[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wo ich gerade Episode 392 gesehen habe: Die ganzen Rookies müssten doch auch auf Level 5 rumgammeln (Kizaru, Kuma, die Pacifista und Co werden da ziemlich schnell aufgeräumt haben). Die könnten den Arc nochmal richtig aufpeppen. Momentan sind die Kämpfe ja eher so lala, Magellan hin oder her.
 

SirCrocodile

Gläubiger
Wie viel Zeit liegt eigtl zwischen dem Kampf Strawhats vs Kuma/Kizaru und Ruffys Eindringen in Impel Down? Wurde das mal erwähnt?

Wo ich gerade Episode 392 gesehen habe: Die ganzen Rookies müssten doch auch auf Level 5 rumgammeln (Kizaru, Kuma, die Pacifista und Co werden da ziemlich schnell aufgeräumt haben). Die könnten den Arc nochmal richtig aufpeppen. Momentan sind die Kämpfe ja eher so lala, Magellan hin oder her.
Was ich mich halt grad frage, war überhaupt genug Zeit, die gefangengenommenen Rookies (Hawkins, Drake, Apoo, Urouge) so schnell nach ID zu schiffen? (Außer Kuma hat sie teleportiert).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was ich mich halt grad frage, war überhaupt genug Zeit, die gefangengenommenen Rookies (Hawkins, Drake, Apoo, Urouge) so schnell nach ID zu schiffen? (Außer Kuma hat sie teleportiert).
Der Flug mit Kuma-Air hat mehrere Tage gedauert, wie ja extra betont wurde, dazu noch Luffys Zeit auf Amazon Lily und die Fahrt nach Impel Down.

Zwischen dem Shabondy Archipel und Impel Down hingegen gibt es praktisch eine Express-Verbindung:


Die Zeit müsste gereicht haben.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
@BkcLexxuS: Das ist sein linkes Auge auf den Bildern^^

Ich finde, dass die Story sehr gut verlaufen ist. Es ist ziemlich spannend geblieben und ich hoffe, dass es auch so weitergeht, aber wie ich One Piece kenne, ist das wohl zu erwarten ;).
Hoffentlich taucht bald mal auch der Rest von Ruffys Crew in Impel Down auf.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Natürlich ist es Ruffy. -.-

Das hätte ich nicht erwartet, ich hab mir schon gedacht, dass Magellan nicht besiegt wird, aber nun sieht es ja so aus, als ob Ruffy ebenfalls auf Level 5 im Gefängnis landet. Oder noch davor wird er von Bon Clay befreit, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Ich frage mich auch wie er, Buggy und Bentham sich den Weg bis zu Ruffy durchkämpfen wollen (Vorausgesetzt Buggy und Bentham kommen mit). Aber da ist ja auch noch Mr. 1 ...

Ausserdem wüsste ich gerne, was mit Hannybal passiert ist. Hat er sich mit Absicht besiegen lassen, damit es ein schlechtes Licht auf Magellan wirft? Er ist schwer einzuschätzen ... aber schwach ist er sicher nicht.

Hm, das Kapitel ist ja nichtmal draussen, ich denke ich warte lieber noch bevor ich meine Gedanken zuende bringe.

Hoffentlich taucht bald mal auch der Rest von Ruffys Crew in Impel Down auf.
Ich bezweifle stark, dass das passieren wird, aus verschiedenen Gründen. Sie wissen zum einen alle nicht, dass Ruffy in ID ist. Dazu müssten ja alle irgendwie gleichzeitig dort ankommen. Wenn, dann gehen sie sicher erstmal in Richtung Shabondy, da sie sich dort treffen sollten.
Nebenbei, wäre keine interessante Wendung, wenn der Rest der Bande wie aus dem Nichts auftaucht und ID auseinander nimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ist mir schon klar das es sein linkes Auge ist aber aus unserer Perspektive
und Hannybal wird tot sein warscheinlich
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist mir schon klar das es sein linkes Auge ist aber aus unserer Perspektive
und Hannybal wird tot sein warscheinlich
ja aber man kann nicht sagen sein rechtes auge weil es ja sein linkes auge ist. es geht immer von der Person aus die etwas hat. Ich sage dem arzt auch das ich schmerzen im linken Arm habe und nicht im rechten weil es aus seiner Sicht rechts ist. Der Arzt weis auch welcher Arm gemeint ist also gehörts so.

Ja wenn Ruffy gefangen genommen wird und dann wieder befreit wird es mit der zeit knapp denk ich es sei denn das er mit ihm am Tag der Hinrichtung ausbricht.
 
Oben