[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Heute. Letzte Woche fiel es aus und für diese Woche ist ja auch wieder ein Spoiler veröffentlicht worden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Höh? Ich hab nichts von nem Filler geschrieben und die Worte Spoiler und Filler unterscheiden sich schon wesentlich.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
soweit ich weiß hat die kacke mit thriller bark auch solange gedauert

aber gutes chapter :D glaube aber kaum das Magellan erledigt ist^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich mach mir Sorgen um Luffys Hand. Er muss seinem Idol Shanks nicht unbedingt auf diese Weise näherkommen.
Und ja, Thriller Bark dauerte auch gut ein Jahr.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm also das mit Ruffys Händen könnte gefährlich sein aber an der anderen Seite. Vielleicht wurde Magellan schon lange nicht mehr physisch attackiert. Vielleicht ist er ja nicht so standfähig. Mal schaun.
 

Shadow118

Scriptor
das der so schnell blutet hätte ich nicht gedacht aber mal schauen wie lange sich Ruffy hält er hat ja ohne essen wenig kraft:hahaha:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also, meine Vorhersage für das nächste Kapitel wäre, dass Magellan so hart in den Bauch getroffen wurde, dass er ganz üble Bauchschmerzen bekommt und erstmal aufs Klo muss.^^
Wir wissen ja, dass er ne relativ viel Zeit auf der Toilette verbringt und er wollte ja auch gerade, wenn ich das im vorherigen Kapitel richtig in Erinnerung habe. Magellan wäre dann vorerst aus dem Weg. Aber mal sehen was passiert.

Ruffy wird sich bestimmt von der Verletzung nicht groß aufhalten lassen und trotzdem später wieder mit Wucht draufhauen. Schmerzen haben ihn ja bisher nie großartig interessiert. Obwohl es sicher nicht gesund ist, mhm mhm.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
also ich denke ja mal das er Magellan noch lange nicht geschlagen hat.
In letzter Zeit war es doch immer so das Ruffe beim ersten Aufeinandertreffen verloren hat (Crocodil, Water 7, Thriller Bark, auf der Insel (Name ist mir gerade entfallen)) und erst in der 2 Runde mit einer neuen und starken Technik Punkten kann.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sabaody Archipelago meinst du wohl. Ja stimmt schon aber das kann man hier nicht bringen außer das sie vielleicht Ruffy jetzt dann in Level 5 einsperren und er dann wieder ausbrechen kann. Nur wie soll er in der kurzen zeit stärker werden (Ace wird ja bald hingerichtet). Vielleicht wenn er das haki durch Zufall wieder einsetzt kann es noch gut ausgehen.
 

Black

Hikikomori
Als Magellan seinen einen Wächter erwischt hat,hat der ja nach Gegengift geschrien,also wirds wohl irgendwo was geben.Noch Hoffnung für Ruffy. ^^
 
Oben