[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Oha. Ich muss sagen das wird doch schwer. Bin schon gespannt wie ers überlebt. Mir ist bei Ace aber nicht aufgefallen das es kalt ist. Sind die wirklich im gleichen Level?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nur bei diesem Turm ist es so kalt glaub ich. Ace ist in einem anderen Teil von lv. 5. Ist ja auch irgendwie klar, dass der ne sonderbehandlung bekommt.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
WENN er auf Level 5 ist, was wir nicht wissen. Es könnte sein, dass der Turm der einzige kalte Platz auf Level 5 ist, aber vielleicht befindet sich Ace ja auch auf Level 6. Meiner Meinung nach ergibt die zweite Möglichkeit mehr Sinn.

Ich glaube übrigens, dass Hannybal sich absichtlich hat verprügeln lassen, oder dass er vielleicht sogar bei dem Plan mitmischt und abgehauen ist. Er wollte ja auch Buggy und Mr. 3 durchlassen, bei ihm kann ich es mir durchaus vorstellen.
Und ich mag Bon Kurei noch mehr als vorher!! GO BON!!
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
^bei jimbei und Ace kann ich mir lvl 6 ja vorstellen...aber bei Crocodile?^^

glaub der ist in nem anderem sektor als ruffy oder man sieht´s bei ace nur nicht das es so kalt ist^^
 

ssjsanji

Scriptor
man man man echt schwach von Ruffy sich ma eben so platt machen zu lassen :sob:

Aber ich denk es gibt auf jeden fall noch einen Rückkampf wo er mit hilfe von Mr.3, der ihm
einfach ne cooole Wachsrüstung baut, gegen Magellan gewinnt ^^

Und ich denk dass die vier bald verstärkung bekommen in irgendeiner Art, denn so werden
die da niemals lebendig rauskommen und dazu noch Ace befreien !!!

Es sei denn, dass war alles Ruffy Plan sich von Magellan besiegen zu lassen um so schneller
an Ace ranzukommen, was ich mir bei Ruffy aber nur schwer vorstellen kann :hot:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
^bei jimbei und Ace kann ich mir lvl 6 ja vorstellen...aber bei Crocodile?^^

glaub der ist in nem anderem sektor als ruffy oder man sieht´s bei ace nur nicht das es so kalt ist^^
Wenn es bei Ace so kalt wäre, würden wir es schon sehen.

Und wieso ist es bei Crocodile schwer vorstellbar? Er war einer der 7 Samurai, genau wie es Jimbei ist, und hat zudem Logia-Kräfte. Man darf sich nicht davon beirren lassen, dass er relativ früh in der Story besiegt wurde. Immerhin hat er versucht ein ganzes Königreich mit Hilfe einer kriminellen Organisation zu stürzen. Meiner Meinung nach gehört er durchaus auf das selbe Level wie Ace.

Es sei denn, dass war alles Ruffy Plan sich von Magellan besiegen zu lassen um so schneller
an Ace ranzukommen, was ich mir bei Ruffy aber nur schwer vorstellen kann
Ja, schwer vorstellbar durchaus. Ruffy und Plan ... genau.

Ich finde es auch garnicht schwach, dass er Magellan verloren hat. Gegen ihn hat man im Nahkampf ganz einfach keine Chance. Man sollte nicht vergessen, dass Magellan das Oberhaupt des größten Gefängnisses der Welt ist. Er hat eben gezeigt, dass er diesen Posten zurecht hat. Ein Ruffy, der blindlings angreift, hat dann dagegen eben keine Chance.
 

Cursedraven

Prophet
Ja es ist schon ne Weile bekannt das Monkey D. Dragon der Vater von Ruffy ist. Wurde in Anime und Manga schon geklärt. AH da war leider einer schneller.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
das sieht auf jeden fall nich gut aus für ruffy^^
buggy, mr.2 und mr.3 die ja eig nur nebenbei dabei waren und kaum was gemacht haben kommt jetzt eine tragende rolle zu, von der eigentlich die ganze serie abhängt..
ich hoffe mal, dass bald ruffy bande auftaucht ;)
als von "zwischenfällen bei der verbindung von level 3 und 4" die sprache war hatte ich schon gehofft, dass die vll schon da waren :D oder zumindest zorro^^

naja vll bald ;)
 

strohut-sascha

Scriptor
ich glaub nicht das die strohut-bande im "impel-down-ark" auftaucht den voher sollen sie den erfahren haben das ruffy nach impel down unterwegs war.
 
Oben