[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hoffentlich taucht bald mal auch der Rest von Ruffys Crew in Impel Down auf.
Ich bezweifle stark, dass das passieren wird, aus verschiedenen Gründen. Sie wissen zum einen alle nicht, dass Ruffy in ID ist. Dazu müssten ja alle irgendwie gleichzeitig dort ankommen. Wenn, dann gehen sie sicher erstmal in Richtung Shabondy, da sie sich dort treffen sollten.
Nebenbei, wäre keine interessante Wendung, wenn der Rest der Bande wie aus dem Nichts auftaucht und ID auseinander nimmt ...
Wollte mich jetzt nicht wiederholen.

Die Nachricht, dass Ruffy in ID steckt, würde ja Tage bis Wochen benötigen um die Mitglieder Bande zu erreichen. Und Ruffy wird höchstens bis kurz vor Ace' Hinrichtung dort bleiben. Bon Kurei, Buggy und Galdino werden den da schon rausholen, nach Kurei's Ansprache traue ich denen fast alles zu! Mit genug Willenskraft ist in OP fast alles möglich.
Der Weg ist größtenteils zudem frei, die Bestien, Hannybal, Magellan, Sadi-Chan, alle sind momentan woanders.
Problematisch wird höchstens, dass Ruffy durch das Gift vollkommen geschwächt ist. Magellan geht ja sogar davon aus, dass er stirbt. Evtl. müssen sie sich nach einem Gegengift umsehen.

Und nicht zu vergessen, die Transen-Königin ist auch noch da ...
 

Jauchebruder

Gläubiger
ja aber bis sie dort wären wurde ne arsch voll zeit vergehen und auserdem wird ace ja in ein paar stunden
hingerichtet.
Es dürfte mehr als ein paar Stunden bis zur Hinrichtung sein. Schließlich soll Ace ja in Mary Joa hingerichtet werden.

Theoretisch könnte Whitebeard beim Impel Down auftauchen,was deutlich einfacher sein sollte ,als sich mit der kompletten Marine anzulegen.
 

strohut-sascha

Scriptor
also um genau zu sein wird ace in 29 stunden hingerichtet(Vizeadmiral Momonga sagt das in kapitel 533 am anfang).und so viel ich weis wen ich mich nicht irre ist whitebeard auf den weg nach mary joa um dort zu verhindern das ace hingerichtet wird
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Theoretisch könnte Whitebeard beim Impel Down auftauchen,was deutlich einfacher sein sollte ,als sich mit der kompletten Marine anzulegen.
Würde höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, da ...

http://www.onemanga.com/One_Piece/522/10/

Sie würden Impel Down garnicht erreichen. Das "Gate of Justice" würde sich auch bestimmt nicht für die öffnen.
Es ist zwar Whitebeard, bei dem evtl. eine Möglichkeit besteht, dass er ID trotzdem erreichen könnte, aber wir können davon ausgehen, dass die Schlacht bei Mary Joa, bzw. in den Gewässern davor stattfinden würde.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Yeah, neues Kapitel ist draussen! Und das an einem Donnerstag, sehr schön.

Vor Impel Down mochte ich Bon Kurei noch ...

Jetzt liebe ich ihn! Er ist so ein toller Freund. T_T
Blutüberströmt, halb erfroren und erschöpft zieht er Ruffy da raus und kämpft weiter gegen die Wölfe an. So etwas haben wir von jemandem ausserhalb der Bande soweit ich weiss noch nie gesehen.
 

Serenade

Ordenspriester
ne bloß keinen weiteren zorro charakter...haben ja schon 2 schwertkämpfer... irgendwas neues...was aber hab ich kein plan...ein fischmensch vllt xP
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee ich meinte nicht nen Schwertkämofer sondern vom Charackter her :P

Eher so in Kategorie Robin (ernshafter). Spassvögel haben wir ja viele ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ja bin ich auch dafür. Noch einen Spassvogel würd ich nicht gut finden. Dann lieber einen ernsthaften vllt. auch etwas zurückhaltenden aber dafür starken Nakama. Der immer cool is und im Kampf richtig zulangt. ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also um genau zu sein wird ace in 29 stunden hingerichtet(Vizeadmiral Momonga sagt das in kapitel 533 am anfang).und so viel ich weis wen ich mich nicht irre ist whitebeard auf den weg nach mary joa um dort zu verhindern das ace hingerichtet wird
jetzt nur mehr 26 stunden bis zur Execution. Tja die Person könnte ja die Emporio Ivankov sein. Nur stellt sich die Frage was die Person da draußen alleine macht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne, ich schätze nicht, dass das Ivankov ist. Eher die Person, die für sein Verschwinden verantwortlich war. Sehe ich das richtig, dass Luffy die Wölfe mit seinem Haki ausgeschaltet hat?
Aber sehr schönes Chapter.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ne, ich schätze nicht, dass das Ivankov ist. Eher die Person, die für sein Verschwinden verantwortlich war. Sehe ich das richtig, dass Luffy die Wölfe mit seinem Haki ausgeschaltet hat?
Aber sehr schönes Chapter.
Ja, hat er höchstwahrscheinlich.
Und ich denke ebenfalls nicht, dass am Ende Iva-San auftaucht, zumal die Silhouette überhaupt nicht passt. Und selbst wenn die Person ne Mütze trägt, ich kann es mir nicht vorstellen. Vielleicht ist er/sie für das Verschwinden der Personen in Impel Down verantwortlich.

Eigentlich könnten die Gefangenen in Level 5 ja nun ausbrechen. Es gibt ja nicht einmal Kameras und Teleschnecken dort, und ein Haufen von Verbrechern mit einem Kopfgeld von über 100.000.000 Berry könnten schon ne ganze Menge Ärger verursachen.
 

popolahm

Scriptor
Kann kurz jemand schildern wer Ivankov ist? Die Person die Ruffy heilen könnte?

Edit:

Emporio Ivankov ist der König der Transvestiten des Kamabakka Königreichs.

Er wurde unschuldig in Impel Down inhaftiert und sitzt auf Level 5. Er wird von allen Transvestiten weltweit bewundert, so auch von Bentham. Dieser will ihn umbedingt treffen und befreien.[1]

Nachdem Ruffy im Kampf gegen Magellan den kürzeren gezogen hatte, wurde er unheilbar vergiftet. Von Ivankov ist bekannt, dass er schon viele Wunder vollbracht habe, also macht Bentham sich auf die gefährliche Suche nach seinem Idol.

ps: Mir ist auch grad aufgefallen, das Sanji von Kuma in das Königreich Kamabakka geschickt wurde ... Was ein Zufall ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben