[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich glaube das One Piece ist allgemein zubetrachten als die Abenteuer, die die Crew erleben konnte und ihre Kraft das alles durch zu stehen...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nää, das wäre zu Cliché-haft.
Ich denke mal, dass One Piece wird etwas sein, dass irgendwie mit der verlorenen Geschichte zusammen hängt und wir können wohl noch garnicht wissen, was sich dahinter verbergen könnte. Aber Schätze werden da sicher auch sein, wie enttäuschend wäre das denn sonst?^^ Ausser Gold Roger hat vor seinem Tod nochmal alles versoffen ...
 

Tuntentot

Novize
ich könnte mir gut vorstellen das in dem schatz für jeden etwas dabei ist z.B.
Daten von jeder insel auf der welt (nami)
Die besten schwerter der welt (brook,Zorro)
Eine karte zum all blue (sanji)
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ne ich schätze mal das es garkeinen Schatz gibt wer alleine auf die letzte insel kommt und alles gemeistert hat, ist auch der könig der piraten
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ne ich schätze mal das es garkeinen Schatz gibt wer alleine auf die letzte insel kommt und alles gemeistert hat, ist auch der könig der piraten
Es geht ja nicht darum wer König der Piraten wird. Wobei sicher derjenige König wird, der das One Piece findet, meiner Ansicht nach.
Und du denkst, dass das One Piece garnicht existiert? Das wäre etwas enttäuschend, wenn am Ende die letzte Insel betreten wird und nur ein Brief von Gold Roger vorhanden ist, in dem steht "Haha, verarscht!". Die Serie heisst schließlich auch One Piece, also, ich denke man kann schon davon ausgehen, dass der Schatz in irgendeiner Weise existiert.
 

EmilV

Ordensbruder
spoiler:
pics:
http://s5.***********/33my06b.jpg
summary:
Translation from Da_Pingunator (AP):

Saint in hell (not quite sure if this is the right translation... it can also mean dead spirits, buddha)
10 hours pass and Bon Kurei wakes up finding many okamas (fags/poofs) surrounding him
seems like they' re in an underground water tunnel deep into level 5. 5 new comers. (just says 5 new comers as a seperate sentence =/)
Iwa-san's eyes look like eyes from a 'Matsuyama Kenichi movie', they look like eyes of a death metal star. (don't know how matsuyama kenichi is, i'm assuming he's some bad ass heavy metal rock star or something)
Iwa-san deflects a bullet that he aims on himself with a wink (i'm assuming he asked someone to shoot him to show his skills?)
Iwa-san says that Luffy is already in his healing process but will take at least another 2 days

In addition to what was just added: (don't know how true this is sounds more like a joke haha)
Iwa-san was injecting himself with some 'male' hormone needles (i'm assuming hormone modification needles of some sort) but whilst doing so said 'woman hormones.' After saying this and injecting himself his face and body became a woman. EL HO EL !

In addition:
Sorry made a mistake there weren't many okama's there (not my mis-translation but whoever wrote the spoiler)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nach dem Spoiler hat er das doch schon. Aber die Fähigkeit würde mich auch interessieren. Scheint so was änliches wie das von Mr. 2 zu sein.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
hmm ja stimmt...
und überhaupt warum ist er eigentlich frei...also im Sinne von warum er nicht eingesperrt ist??
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
weil sie angeblich von den dämonen der untwelt geholt wurden^^

und als tod gelten daher wird nicht nach ihnen gesucht und sie können sich freibewegen,da in lvl 5 keine teleschnecken funktionieren^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hmm ja stimmt...
und überhaupt warum ist er eigentlich frei...also im Sinne von warum er nicht eingesperrt ist??
Wenn ich das richtig verstanden habe befinden sie sich irgendwo zwischen Level 5 und 6, auf jeden Fall scheint dort ein unbekannter und abgetrennter Bereich zu sein. Dort verstecken sich die Gefangenen und leben dort auch scheinbar. Nähere Infos werden wohl bald kommen.

Das Iwa-San ähnliche Kräfte hat wie Mr. 2 bezweifle ich, denn Iwa hat ja gezeigt, dass eine Kugel ihm nichts anhaben kann. Ich denke wir müssen erstmal das komplette Kapitel abwarten, viel wurde ja noch nicht übersetzt.
 
Oben