[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
und trinken auch noch...verstehe ich nicht die sitzen fest unter tempel down also im tiefen Meer und haben übels das Essen und Trinken ;-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nana-san

Gläubiger
Woah ich liebe One Piece:wakuwaku: Besonders Nami & Ruffy:hahaha:
Und ich denke es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis sie den Schatz gefunden
haben:huh: aber naja, ich hoffe es ist kein offenes Ende oder so, denn ich hasse wenn ein Anime offen endet:nonono: Aber naja wir werden's ja sehen.. und wehe wenn:nani:
 

strohut-sascha

Scriptor
Habe das Kapitel gelesen und hatte Angst zu Erblinden bei all den Männern in Strapsen..
Ich glaub Oda hat es auf mich Abgesehen und versucht einen Anschlag auf mich auszuführen!
Es gibt 2 Dinge die ich bis in den Tod hassen werde:
1. Wenn mir jemand meinen Nachtisch klaut!
2. Männer in Strapsen!

An sich fand ich das Kapital Gut wenn man mal von diesen Transen absieht.
An sich wäre mir dieser Schwarz Weiße Mann/Frau Lieber gewesen für Iwa der
Typ geht ja mal gar nicht
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Danke für den Link, bei welchen chap muss man anfang um nach... Thriller Bark stimtm doch oder?
TB Ende: http://mangahelpers.com/s/hikikomoriextreme/readonline/4054/1#apicture
Anime Folge 394: http://mangahelpers.com/s/hikikomoriextreme/readonline/4065/1#apicture

Habe das Kapitel gelesen und hatte Angst zu Erblinden bei all den Männern in Strapsen..
Ich glaub Oda hat es auf mich Abgesehen und versucht einen Anschlag auf mich auszuführen!
Es gibt 2 Dinge die ich bis in den Tod hassen werde:
1. Wenn mir jemand meinen Nachtisch klaut!
2. Männer in Strapsen!

An sich fand ich das Kapital Gut wenn man mal von diesen Transen absieht.
An sich wäre mir dieser Schwarz Weiße Mann/Frau Lieber gewesen für Iwa der
Typ geht ja mal gar nicht
Mir gefallen die "Männer" auch nicht aber was soll's, habe aber 3 Fragen.
1. Wieso sehen da manche noch männlich aus wenn der Typ sie so einfach verwandeln kann?
2. Woher haben sie da die alle Dinge und Essen, Trinken?
3. Wenn es da einen 2ten Ausgang gibt, wieso sitzen sie noch im ID und hauen nicht ab?


P.S.
C4RN1F3X, du könntest mal die OP Abkürzungen ins #1 einstellen.


One Piece Abkürzungen:


Allgemein:

  • BBB - Blackbeardbande
  • FM - Fischmenschen
  • GM - Going Merry; Flying Lamb
  • G2 - Gear Second
  • G3 - Gear Third
  • OP - One Piece
  • RP - Rumba Pirates
  • SDS - Soldier Dock System
  • SH - Bezeichnung für Mitglieder der Strohhut-Bande
  • SHB - Strohhut-Bande
  • SN - Supernovae
  • SRB - Shanks Bande
  • TF - Teufelsfrucht; Teufelsfrüchte
  • TK - Teufelskraft; Teufelskräfte
  • TS - Thousand Sunny
  • PB - Piratenbande
  • PK - Piratenkönig
  • VA - Vizeadmiral
  • WBB - Whitebeardbande
  • WR - Weltregierung

Personen:

  • BB - Black Beard; Marshall D. Teach
  • BF - Blauer Fasan; Ao Kiji
  • DQdF - Don Quichotte de Flamingo
  • FA - Mihawk "Falkenauge" Dulacre
  • GA - Gelber Affe; Ki Saru
  • GDR; GR - Gol D. Roger; Gold Roger
  • GM - Gecko Moria
  • LZ - Lorenor Zorro
  • MDD - Monkey D. Dragon
  • MDG - Monkey D. Garp, the Fist
  • MDR - Monkey D. Ruffy
  • PDA - Puma D. Ace
  • RH - Roter Hund; Aka Inu
  • RS - Roter Shanks
  • SB - Senghok, der Buddha
  • SC - Sir Crocodile
  • WB - White Beard; Edward Newgate

Orte:

  • AP - Arlong Park bzw. das größte amerikanische OP-Forum
  • EB - East Blue
  • EL - Enies Lobby
  • FMI - Fischmenscheninsel
  • GL - Grand Line
  • ID - Impel Down
  • LG - Little Garden
  • MJ - Mary Joa
  • NB - North Blue
  • NW - New World
  • RL - Red Line
  • SB - South Blue
  • TB - Thriller Bark
  • WB - West Blue
  • W7 - Water 7
  • WP - Whiskey Peak
 
Zuletzt bearbeitet:

Black

Hikikomori
Mir gefallen die "Männer" auch nicht aber was soll's, habe aber 3 Fragen.
1. Wieso sehen da manche noch männlich aus wenn der Typ sie so einfach verwandeln kann?
2. Woher haben sie da die alle Dinge und Essen, Trinken?
3. Wenn es da einen 2ten Ausgang gibt, wieso sitzen sie noch im ID und hauen nicht ab?
1. Vielleicht waren das Frauen die zu Männern wurden. :D
2. Geheimganag in die Küche?
3. Warum sollten sie,denen scheints ja richtig gut zu gehen.
Aber genau deswegen ist mir Ivankof nicht ganz geheuer.Könnte es sein,das er für Imple Down arbeitet?
Als "letzte Sicherung" gegen Insassen deren Willen,auch nach all den Höllen,noch immer nicht gebrochen ist,die die immer noch fliehen wollen.
Wie kommt der eine Gefangene der sich rächen will da so plötzlich hin.Das passt doch.Der wollte ganz normal abhauen und war dann selbst überrascht das Ivankof da ist.

Zu Ivans Kräften,vielleicht sowas das alles ins Gegenteil verkehren kann.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mir gefallen die "Männer" auch nicht aber was soll's, habe aber 3 Fragen.
1. Wieso sehen da manche noch männlich aus wenn der Typ sie so einfach verwandeln kann?
2. Woher haben sie da die alle Dinge und Essen, Trinken?
3. Wenn es da einen 2ten Ausgang gibt, wieso sitzen sie noch im ID und hauen nicht ab?
1. Wer sagt, dass Iva-San jeden verwandeln muss, der dort landet? Ist ja jetzt nicht so, dass er das grundlegend macht. Das mit dem Typen war nur um seine Kräfte zu veranschaulichen.
2. Werden wir vielleicht noch erfahren, vielleicht haben sie einen Geheimgang zum Lager von ID, oder sowas.
3. Wieso gibt es einen zweiten Ausgang? Davon habe ich nichts gehört.

Wenn die Abneigung gegen die Transen zu sehr in Hasskommentare abschweift, Zitat:
Es gibt 2 Dinge die ich bis in den Tod hassen werde:
1. ...
2. Männer in Strapsen!
... werde ich aber mal schnell böse.

Ich muss mir sowas auch nicht ansehen, aber mir machts auch nichts aus. Zumal Ivankov einfach nur ein unheimlich schräger Charakter ist mit extravaganten Design. Aber sowas sind wir von Oda ja inzwischen gewohnt. Auf eine merkwürdige Weise gefällt mir das sogar. :D
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
3. Warum sollten sie,denen scheints ja richtig gut zu gehen.
was ist besser als die Freiheit...auch wenn sie da Essen und Trinken und bla bla haben ist es alles sinnlos, wenn sie nicht in die frische Luft raus gehen können...

ich glaube schon dass ise da einen Geheingang zu der Küche haben oder sowas in der Art..
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Problem mit dem Fliehen ist doch ganz einfach! Die würden aus ID doch garnicht entkommen! Zuerst müssten sie Magellan und alle Wachen erledigen. Nehmen wir an, die schaffen das. Sie erreichen die Oberfläche. Was dann? Draussen wartet evtl. die Marine und wenn nicht, werden sie bereits auf dem Weg sein, wenn die Wachen in ID es gemeldet haben.
Und auch wenn nicht. Wie entkommen sie dann? ID liegt im Calm Belt, nur die Marine kann sich dort ungehindert bewegen. Vielleicht ein Marine-Schiff kapern? Jedenfalls wird es seine Gründe haben, warum in der Geschichte von ID nur eine Person es geschafft hat auszubrechen.

Bzw. bald werden es sicher ein paar Leute mehr werden.
 

Frankie

Novize
Ist die GEschlechtsunwandlung-fähigkeit eine TF? entweder habe ich es überlesen oder es ist keine TF, was ziemlich merkwürdig ist. wenn es eine TF ist, könnte mir jemand die seitenzahl dann sagen? das wäre nämlich sehr nett.

Btw. ein problem mit magellan wird es demnächst nicht geben, da er doch momentan geschwächt ist.
 
Oben