[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Es gibt einen klaren Hinweis darauf, dass Blackbeard schon stark war, bevor er seine Teufelskräfte besessen hatte ... Shanks Narbe. Shanks sagte, dies sei die Wunde die ihm am meisten schmerzt. Diese Wurde ihm von Blackbeard zugefügt und zwar noch bevor die Geschichte begann. Er hatte sie schon im ersten Band, als Ruffy noch ein Kind war. Und wer Shanks eine solche Verletzung zufügen kann, muss schon ziemlich was drauf haben.
Ich ging immer davon aus das er genau diese Nabe von Falkenauge erhalten hat. Sobald ich weiß hatten diese doch auch eine auseinander Setzung und mein letzter stand war das die Narbe von ihm ist.


Das er einer der 7 Samus ist sagt eigentlich fast nichts mehr aus. Die werden doch einer nach dem anderen nieder gemetzelt zumindest bis vor kurzem war das so. Es gibt ja jetzt fatalerweise genug die stärker sind als die ersten Samus die man kennen gelernt hat.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich ging immer davon aus das er genau diese Nabe von Falkenauge erhalten hat. Sobald ich weiß hatten diese doch auch eine auseinander Setzung und mein letzter stand war das die Narbe von ihm ist.
http://www.onemanga.com/One_Piece/434/12/

Shanks und Falkenauge waren eher so etwas wie Sparring-Partner. Keine Feinde.

Das er einer der 7 Samus ist sagt eigentlich fast nichts mehr aus. Die werden doch einer nach dem anderen nieder gemetzelt zumindest bis vor kurzem war das so. Es gibt ja jetzt fatalerweise genug die stärker sind als die ersten Samus die man kennen gelernt hat.
Crocodile und Moria wurden besiegt ja, das wars aber auch. Vom "Niedermetzeln" kann kaum die Rede sein. Daneben haben wir den stärksten Schwertkämpfer der Welt, DoFlamingo, von dem man ausgehen kann, dass er ziemlich mächtig ist, Bartholomew Kuma, der die gesamte Bande ausgelöscht hat, Jimbei, das Oberhaupt der Fischmenschen, Blackbeard, der Ace besiegt hat und Hancock, von der nicht viel gesehen haben, die aber zumindest Haki drauf hat und von Sengoku als stark angesehen wird.
Moria wurde auch teils nur mit Glück und der Hilfe der anderen besiegt, er ist immernoch ein ziemlich gefährlicher Gegner.
Nicht umsonst sind die eine der Mächte, die das Machtgleichgewicht aufrecht erhalten. Schon als Crocodile besiegt wurde, war das ein großer Schock für die Weltregierung. Ohne die Samurai gäbe es ein ziemliches Chaos.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Stimmt auch wieder.

Ich glaube ich habe zur zeit eine viel zu starke subjektive Meinung von dem Manga. Bin einfach nur noch am mitfiebern und will sehen wie Luffy zu Monster Luffy wird. *muhaha* und dann alles niedermetzelt.

Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wer von den Samurai eigentlich noch wirkliche Gegner von Ruffy sind.

DoFlamingo, Bb wohl definitiv böse meiner Meinung nach.

Hancock wird Luffy heiraten *Wunschtraum* wäre ein sammi weniger

Jimbei hab ich keine Ahnung was der noch vorhat aber zur zeit ehr nicht so der Gegner kommt aber wohl noch.

Falkenauge gehört eh Zorro wird wohl nie zum Kampf kommen zwischen ihm und Luffy

Wir werden sehen Ich freu mich einfach so. Kein Manga hat mich so bei Laune gehalten bis her.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Woot.


Luffy's stuffing himself out with food just like usual.

Iva-san is surprised to hear that Luffy is Dragon's son.

Iva-san was Dragon's partner in the revolutionary army, and originates from the South Blue.

5 Vice-Admirals and 5 battleships come to get Ace.

Iva-san and the Newkamas decide to help Luffy free Ace and break out after looking at the time.

There's no time, so the Newkamas all help with the rescue-and-run operation.

There's no time, so they all force their way through level 5 to level 6.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Woot.


Luffy's stuffing himself out with food just like usual.

Iva-san is surprised to hear that Luffy is Dragon's son.

Iva-san was Dragon's partner in the revolutionary army, and originates from the South Blue.

5 Vice-Admirals and 5 battleships come to get Ace.

Iva-san and the Newkamas decide to help Luffy free Ace and break out after looking at the time.

There's no time, so the Newkamas all help with the rescue-and-run operation.

There's no time, so they all force their way through level 5 to level 6.
Das ist Fake

oder doch nicht, jetzt weiß ich nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Als ich das gesehen hab, hab ich auch erst gedacht Fake. Sieht irgendwie komisch aus. So zusammengeschnitten. Naja mal sehen. Glaubwürdig finde ich es aber.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
hab das "oder doch nicht, jetzt weiß ich nichts mehr" geschrieben nach dem ich die 17 Spoilerbilder gesehen habe...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
http://apforums.net/showthread.php?t=22100

Whoo!!! Neues Kapitel ist bereits raus!! Zwar miese Qualität, aber wayne, Mittwoch ein Kapitel, wann hatten wir das schonmal?

Ivankov ist also ein Untergebener von Dragon, mir war zwar irgendwo schon klar, dass mehr hinter Ivankov steckt, aber das ist wirklich eine Überraschung. Und alle die die letzten Kapitel zu lahm fanden werden jetzt entschädigt mit ACTION!! XD
Dieses Mal ist Ruffy ja nicht alleine, d. h. seine Chancen Ace rechtzeitig zu erreichen sind deutlich gestiegen. Trotzdem erwarte ich nicht, dass er Ace hier befreien kann, es gibt noch genug Leute die ihm da im Weg stehen, Sady-Chan, die 3 Tier-Wärter, Hannybal, Magellan und Shryuu.
Und das nächste Kapitel erst in 2 Wochen, oh maaaann.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Glaube auch nicht das er Ace hier befreien wird. Eventuell so ein 'Last Second' Auftritt :p

Bin neugierig ob Dragon sich irgendwie einmischen wird in Zukunft ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
http://apforums.net/showthread.php?t=22100

Whoo!!! Neues Kapitel ist bereits raus!! Zwar miese Qualität, aber wayne, Mittwoch ein Kapitel, wann hatten wir das schonmal?

Ivankov ist also ein Untergebener von Dragon, mir war zwar irgendwo schon klar, dass mehr hinter Ivankov steckt, aber das ist wirklich eine Überraschung. Und alle die die letzten Kapitel zu lahm fanden werden jetzt entschädigt mit ACTION!! XD
Dieses Mal ist Ruffy ja nicht alleine, d. h. seine Chancen Ace rechtzeitig zu erreichen sind deutlich gestiegen. Trotzdem erwarte ich nicht, dass er Ace hier befreien kann, es gibt noch genug Leute die ihm da im Weg stehen, Sady-Chan, die 3 Tier-Wärter, Hannybal, Magellan und Shryuu.
Und das nächste Kapitel erst in 2 Wochen, oh maaaann.
http://mangahelpers.com/downloads/read-online/20736/1

nix raus, seit wann haben OP Chapters nur 18 Seiten?
 

Serenade

Ordenspriester
Glaube auch nicht das er Ace hier befreien wird. Eventuell so ein 'Last Second' Auftritt :p

Bin neugierig ob Dragon sich irgendwie einmischen wird in Zukunft ^^
könnte mir gut vorstellen das Dragon auch mitmischen wird bei der hinrichtung. meinte dragon nicht mal (etwa nach der cp9) das er ruffy treffen wollte? wär dochn perfekter zeitpunkt wo alle hohen tiere auf einmal ihren auftritt hätten ... ähnelt schon einem weltkrieg xD
 

strohut-sascha

Scriptor
uubs tschuldigung sieht doch ziemlich echt aus oder ?(sieht zwar zu meiner verwunderung täuschend echt aus ist aber leider ein fake)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben