[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn man bedenkt wie lange Magellan immer auf dem Klo ist dann könnte Ruffy ihn noch immer abfangen. Sie müssen ja ganz nach oben gehen. Es wird nämlich schwer zum Executionsplatz zu kommen. Er muss ausbrechen und ein Schiff finden. Es sei denn er kann sich auf dem gleichen Schiff verstecken indem auch Ace transportiert wird. Aber mal abwarten.
Was mich etwas nachdenklich macht, ist das wir gerade einen Charakter mitsamt Silhouette vorgestellt bekommen haben, der sich nur in Level 6 befindet. Welchen Sinn würde das machen, wenn wir ihn nicht auch komplett zu Gesicht bekommen würden? Mir ist nur völlig schleierhaft, welche Rolle dieser Shryuu (Hab den Namen nicht richtig im Kopf) noch einnehmen soll.
Und Jimbei ... wird er einfach dort behalten? Auf jeden Fall bin ich auf der Seite derer die sagen, Ruffy wird Ace nicht in Impel Down befreien, wenn überhaupt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich denke auch, dass er es zeitlich nicht schaffen wird. Vllt. kommt ja Whitebeard noch rechtzeitig an und befreit Ace. Mal schauen, aber ich denke mal, dass es definitiv nicht Ruffy sein wird.
 

Frankie

Novize
Ich denke mal, dass Whitebeard den anfang macht und ruffy dann eiskalt abstaubt. Aber wo soll denn ace exekutiert werden? (habe das chapter nur überflogen) ich finde es ziemlich schwachsinnig, wenn man Ace extra nach oben bringt und dort hinrichtet, weil man von der Ankunft WBs schon informiert ist. da kann wb leichter ace befreien.
btw machen die 10 jahre nichts aus, da er durch die gears schon genug an lebenszeit verloren hat.
 

chiisu

Prophet
Ihr dürft Shanks nicht vergessen

ich denke da geht noch richtig die post ab.nur schade das zorro nicht da ist um Falkenauge in den arsch zu tretten ^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
das kannste vergessen das zorror jetzt Falkenaugen fertig machen kann..ich glaube irgendwann zu Schluss wird es ihm erst gelingen...

wäre wirklich cool wenn shakns noch eintrifft..dann wird s richtig rund ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was mich etwas nachdenklich macht, ist das wir gerade einen Charakter mitsamt Silhouette vorgestellt bekommen haben, der sich nur in Level 6 befindet. Welchen Sinn würde das machen, wenn wir ihn nicht auch komplett zu Gesicht bekommen würden? Mir ist nur völlig schleierhaft, welche Rolle dieser Shryuu (Hab den Namen nicht richtig im Kopf) noch einnehmen soll.
Und Jimbei ... wird er einfach dort behalten? Auf jeden Fall bin ich auf der Seite derer die sagen, Ruffy wird Ace nicht in Impel Down befreien, wenn überhaupt.
Ja wir haben von vielen gehört die da rumliegen sollen. Aber stimmt schon der muss schon einen größeren Sinn haben. Naja viel Zeit um das zu beleuchten bleibt aber nicht. Ich dachte ja das auch mehr von Crocodile kommt. Vielleicht kommts ja zu einem Massenausbruch indem sich die beiden (Shiryuu und Magellan) wieder treffen.
 

chiisu

Prophet
das kannste vergessen das zorror jetzt Falkenaugen fertig machen kann..ich glaube irgendwann zu Schluss wird es ihm erst gelingen...

wäre wirklich cool wenn shakns noch eintrifft..dann wird s richtig rund ^^

Denke auch aber wir wissen nicht was der wirklich drauf hat vielleicht ist Zoro ja jetzt schon soweit

@Kalo das Heißt Wc3 TFT (The Frozen Throne)

und gut 1on1 zu spielen ist ca.1000 mal so schwer wie ne fun map zu spielen :P
 

Warbringer

Gläubiger
Denke auch aber wir wissen nicht was der wirklich drauf hat vielleicht ist Zoro ja jetzt schon soweit

@Kalo das Heißt Wc3 TFT (The Frozen Throne)

und gut 1on1 zu spielen ist ca.1000 mal so schwer wie ne fun map zu spielen :P
nene, dota ist im grunde schon ein spiel für sich, die zeiten in der man dota als funmap bezeichnen konnte sind meiner meinung nach vorüber. aber ja, es heisst TFT ^^ und ich spiele es immer noch sehr gern (gogo blademaster abuse :P)

@topic: FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!
Das verlangen nach Futter ist in OP doch irgendwie immer ein "gutes Zeichen" oder nicht? jedenfalls isses mir so aufgefallen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ihr dürft Shanks nicht vergessen

ich denke da geht noch richtig die post ab.nur schade das zorro nicht da ist um Falkenauge in den arsch zu tretten ^^
Ich habe es schonmal erwähnt, aber sage es gerne nochmal, ich sehe keinen Grund für Shanks dort einzugreifen. Er scheint ein gewisses Interesse zu haben an Ace ja, aber vielleicht hat er auch nur etwas derartiges kommen sehen und wollte verhindern, dass das Machtgefüge aus den Fugen gerät. Wer weiss.
Auf jeden Fall hat er wohl mit seiner Aktion gegen Kaidou bereits mehr getan als erwartet, ich würde aber nicht mit seiner Teilnahme am Krieg rechnen. Das ist Whitebeards Schlacht, er wurde herausgefordert und es ist sein Bandenmitglied, das hingerichtet werden soll. Wer weiss ob er überhaupt wollen würde, dass sich ein "Jungspund" wie Shanks einmischt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich habe es schonmal erwähnt, aber sage es gerne nochmal, ich sehe keinen Grund für Shanks dort einzugreifen. Er scheint ein gewisses Interesse zu haben an Ace ja, aber vielleicht hat er auch nur etwas derartiges kommen sehen und wollte verhindern, dass das Machtgefüge aus den Fugen gerät. Wer weiss.
Auf jeden Fall hat er wohl mit seiner Aktion gegen Kaidou bereits mehr getan als erwartet, ich würde aber nicht mit seiner Teilnahme am Krieg rechnen. Das ist Whitebeards Schlacht, er wurde herausgefordert und es ist sein Bandenmitglied, das hingerichtet werden soll. Wer weiss ob er überhaupt wollen würde, dass sich ein "Jungspund" wie Shanks einmischt.

Da Shanks aber Blackbeard will... glaube ich das er sich dennoch einmischen wird ;) Darf ich an das treffen zwischen Wb und Shanks erinnern? Rrichtig! Da ging es um Blackbeard.. zwar wissen wir nicht was dann raus kamm aber ich glaube schon das Wb, shanks Bb überlassen hat?! (leider zu spät)
 

chiisu

Prophet
Ich habe es schonmal erwähnt, aber sage es gerne nochmal, ich sehe keinen Grund für Shanks dort einzugreifen. Er scheint ein gewisses Interesse zu haben an Ace ja, aber vielleicht hat er auch nur etwas derartiges kommen sehen und wollte verhindern, dass das Machtgefüge aus den Fugen gerät. Wer weiss.
Auf jeden Fall hat er wohl mit seiner Aktion gegen Kaidou bereits mehr getan als erwartet, ich würde aber nicht mit seiner Teilnahme am Krieg rechnen. Das ist Whitebeards Schlacht, er wurde herausgefordert und es ist sein Bandenmitglied, das hingerichtet werden soll. Wer weiss ob er überhaupt wollen würde, dass sich ein "Jungspund" wie Shanks einmischt.
Ach echt und weil du das denkst ist es so?

der kommt wetten
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Da Shanks aber Blackbeard will... glaube ich das er sich dennoch einmischen wird ;) Darf ich an das treffen zwischen Wb und Shanks erinnern? Rrichtig! Da ging es um Blackbeard.. zwar wissen wir nicht was dann raus kamm aber ich glaube schon das Wb, shanks Bb überlassen hat?! (leider zu spät)
Shanks will Blackbeard? Lies dir das Kapitel besser nochmal durch. Shanks hat nichs davon gesagt, dass er BB sucht oder ähnliches. Er hat lediglich gesagt, Whitebeard soll Ace aufhalten, da BB zu stark für ihn ist.
Und vor allem, Whitebeard würde niemals zulassen, dass ein anderer, ausser jemand aus seiner Bande oder ihm selbst, BB tötet. Und Shanks würde auch nicht gegen die gesamte Marine und die 7 Samurai kämpfen, nur um sich BB zu schnappen. Da gäbe es wohl geeignetere Gelegenheiten ...

Ach echt und weil du das denkst ist es so?

der kommt wetten
Nein, weil ich es denke, ist es meine Meinung. Immer easy hier.
Und klar, wir können gern wetten. Hätte aber auch gerne Argumente die deine These stützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chiisu

Prophet
Shanks will Blackbeard? Lies dir das Kapitel besser nochmal durch. Shanks hat nichs davon gesagt, dass er BB sucht oder ähnliches. Er hat lediglich gesagt, Whitebeard soll Ace aufhalten, da BB zu stark für ihn ist.
Und vor allem, Whitebeard würde niemals zulassen, dass ein anderer, ausser jemand aus seiner Bande oder ihm selbst, BB tötet. Und Shanks würde auch nicht gegen die gesamte Marine und die 7 Samurai kämpfen, nur um sich BB zu schnappen. Da gäbe es wohl geeignetere Gelegenheiten ...



Nein, weil ich es denke, ist es meine Meinung. Immer easy hier.
Und klar, wir können gern wetten. Hätte aber auch gerne Argumente die deine These stützen.
Vor paar Kapitel sagte einer Shanks ist auf dem weg mehr habe ich nicht^^
warten wir es ab wird so oder so cool:onegai:
 

Serenade

Ordenspriester
und vor ein paar kapiteln kam kadou und wollte whitebeard(?) herausfordern und shanks hat sich ihm in den weg gestellt damit whitebeard weiter kann....
 
Oben