Das Spiel ist vorbei wenn der Mann mind. 1 mal gekommen ist. Dann kannst du mit der rechten Maustaste auf Charakter klicken und dann auf End.Ich habe ein paar Fragen zu diesem Spiel.
1. Wenn ich z.b mit einem Mädchen/Frau schalfe, wann ist das Spiel an sich vorbei? Oder wie beendet man das Spiel, so das man wieder im Auswahl-Menü sich befindet, wo man dann wieder die Mädchen u. die Lokalitäten auswählen kann.
Guck dir am besten noch mal die Größen aller Parts an. Wie viel MB hat den der letzte Part. Entpacken kannst du das nur mit 7zip. Bitte auch nur 7zip benutzen. Welches Passwort hast du denn genau benutzt? Da gibts ja 2. Ansonsten versuchs mit einer Leerzeile vor dem Passwort.Oje ich habe auch ein mittelschweres Problem
Ich habe alle 11 Parts herunter geladen. Dabei sind alle 100 MB groß ausser das letzte.
Nach dem entpacken mit winrar und zip7 erhalte ich einen komplett leeren Ordner.
Nachdem ich mich durch alle Seiten zu diesem Beitrag gekämpft habe und das Problem wohl öfter auftrat habe ich folgendes versucht.
- Entpacken mit winrar und auch mit zip7
- Passwort manuell eingegeben und auch rauskopiert
- Ordneroptionen umgestellt um auch versteckte Dateien zu sehen
Aber all das brachte kein Erfolg. Was mich wundert ist das keine Fehlermeldung wie etwa "falsches Passwort" erscheint.
Und die Ordnergröße beträgt auch nur ein paar KB. Da stellt sich mir die Frage was entpackt mein Rechner den da 10 Minuten lang wenn nix bei rauskommt?
Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp für mich?
Der letzte Part ist 73,2 MB groß.Guck dir am besten noch mal die Größen aller Parts an. Wie viel MB hat den der letzte Part. Entpacken kannst du das nur mit 7zip. Bitte auch nur 7zip benutzen. Welches Passwort hast du denn genau benutzt? Da gibts ja 2. Ansonsten versuchs mit einer Leerzeile vor dem Passwort.
Nah stimmt nicht gnaz, mit Winrar hats bei mir auch gut funktioniert. Das erste Passwort ist so auch nur für die Rapidlinks sehen zu können. Ansonsten kannst du glaube ich nur in den sauren Apfel beisen und versuchen das ganze nochmal runterzuladen. Bzw. haste mal überprüft ob alle Rar Archive, bis auf das Letze, wirklich gleich groß sind? also über die Eigenschaften?Entpacken kannst du das nur mit 7zip. Bitte auch nur 7zip benutzen.
Das ist es ja. Bei mir hats mit Winrar z.B. nicht geklappt. Selbst mit 7zip brauchte ich 2-3 Anläufe d.h. 2-3 mal musste ichs neu entpacken bis es geklappt hat. Versuche es einfach noch ein paar mal zu entpacken aber diesmal ohne Leerzeichen vor dem Passwort.Nah stimmt nicht gnaz, mit Winrar hats bei mir auch gut funktioniert. Das erste Passwort ist so auch nur für die Rapidlinks sehen zu können. Ansonsten kannst du glaube ich nur in den sauren Apfel beisen und versuchen das ganze nochmal runterzuladen. Bzw. haste mal überprüft ob alle Rar Archive, bis auf das Letze, wirklich gleich groß sind? also über die Eigenschaften?
Schalte doch Norton doch einfach aus während des Entpack-Vorgangs.Woran es auch liegen kann ist nach jedem entpacken bekomme ich die Info von Norton Anti Virus: Infostealter gefunden.
Ich vermute jetzt einfach mal das Norton sich da einige Dateien automatisch entfernt. Kann man das irgendwie herausfinden oder verhindern?
Na also freut mich wirklichSo ich jetzt beim entpacken das Anti Virus Programm ausgeschaltet.
Entpacken hat zu 100% funktioniert
Installation hat zu 100% funktioniert
Spiel Starten hat auch zu 100% funktioniert
Vielen Dank für die Hilfe.
Spiele in dieser Art gibt es einige z.B.:Mal ne Frage, gibts von dem Umfang her, animationstechnisch/grafisch, noch andere Games? ähnliche etc.?
P.s. Ach und noch was, gibt es mittlerweile eigentlich nen Patch/Update im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil? Das geht ja meistens durch den Körper durch, sieht also nicht besonders toll aus ^^