Rapelay

34TTLE-H4CK

Gläubiger
Ich habe ein paar Fragen zu diesem Spiel.

1. Wenn ich z.b mit einem Mädchen/Frau schalfe, wann ist das Spiel an sich vorbei? Oder wie beendet man das Spiel, so das man wieder im Auswahl-Menü sich befindet, wo man dann wieder die Mädchen u. die Lokalitäten auswählen kann.

2. Hat jemand auch problem mit RealHarlem2? Wenn ich es starte, kommt ein Fehler von Framework 2.0. Ich habe es auf jeden Fall installiert. Ich kann auch auf Conti klicken, und das programm startet, aber ich sehe die Mods nicht in der Liste, die ich im Mod Ordner vom RH habe. oder wie kann man sie in die Liste von RH holen?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich habe ein paar Fragen zu diesem Spiel.

1. Wenn ich z.b mit einem Mädchen/Frau schalfe, wann ist das Spiel an sich vorbei? Oder wie beendet man das Spiel, so das man wieder im Auswahl-Menü sich befindet, wo man dann wieder die Mädchen u. die Lokalitäten auswählen kann.
Das Spiel ist vorbei wenn der Mann mind. 1 mal gekommen ist. Dann kannst du mit der rechten Maustaste auf Charakter klicken und dann auf End.

Du kannst auch auf F1 klicken und dann auf Title. Dann kommst du aber wieder zum Titel also nicht ins Charaktermenü.
 

Getman

Scriptor
Oje ich habe auch ein mittelschweres Problem :sob:

Ich habe alle 11 Parts herunter geladen. Dabei sind alle 100 MB groß ausser das letzte.

Nach dem entpacken mit winrar und zip7 erhalte ich einen komplett leeren Ordner.

Nachdem ich mich durch alle Seiten zu diesem Beitrag gekämpft habe und das Problem wohl öfter auftrat habe ich folgendes versucht.

- Entpacken mit winrar und auch mit zip7
- Passwort manuell eingegeben und auch rauskopiert
- Ordneroptionen umgestellt um auch versteckte Dateien zu sehen

Aber all das brachte kein Erfolg. Was mich wundert ist das keine Fehlermeldung wie etwa "falsches Passwort" erscheint.
Und die Ordnergröße beträgt auch nur ein paar KB. Da stellt sich mir die Frage was entpackt mein Rechner den da 10 Minuten lang wenn nix bei rauskommt?

Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp für mich?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Oje ich habe auch ein mittelschweres Problem :sob:

Ich habe alle 11 Parts herunter geladen. Dabei sind alle 100 MB groß ausser das letzte.

Nach dem entpacken mit winrar und zip7 erhalte ich einen komplett leeren Ordner.

Nachdem ich mich durch alle Seiten zu diesem Beitrag gekämpft habe und das Problem wohl öfter auftrat habe ich folgendes versucht.

- Entpacken mit winrar und auch mit zip7
- Passwort manuell eingegeben und auch rauskopiert
- Ordneroptionen umgestellt um auch versteckte Dateien zu sehen

Aber all das brachte kein Erfolg. Was mich wundert ist das keine Fehlermeldung wie etwa "falsches Passwort" erscheint.
Und die Ordnergröße beträgt auch nur ein paar KB. Da stellt sich mir die Frage was entpackt mein Rechner den da 10 Minuten lang wenn nix bei rauskommt?

Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp für mich?
Guck dir am besten noch mal die Größen aller Parts an. Wie viel MB hat den der letzte Part. Entpacken kannst du das nur mit 7zip. Bitte auch nur 7zip benutzen. Welches Passwort hast du denn genau benutzt? Da gibts ja 2. Ansonsten versuchs mit einer Leerzeile vor dem Passwort.
 

Getman

Scriptor
Guck dir am besten noch mal die Größen aller Parts an. Wie viel MB hat den der letzte Part. Entpacken kannst du das nur mit 7zip. Bitte auch nur 7zip benutzen. Welches Passwort hast du denn genau benutzt? Da gibts ja 2. Ansonsten versuchs mit einer Leerzeile vor dem Passwort.
Der letzte Part ist 73,2 MB groß.
Ich habe 7zip zum entpacken benutzt und das Passwort nummer5@woh. Ich habe gerade nochmal versucht das ganze zu entpacken und mit einem leerzeichen vor dem Passwort wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Das seltsame ist nur jetzt habe ich auf einmal eine 1,04 GB große exe.datei in dem gewünschten Ordner, obwohl die Meldung kam Passwort falsch.

Aber leider zu früh gefreut. Beim doppelklick auf die exe.datei erscheint für nichtmal eine Sekunde ein schwarzes Fenster (sieht aus wie dos) und schließt sich dann wieder.
Wo liegt den nun wieder der Fehler?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Entpacken kannst du das nur mit 7zip. Bitte auch nur 7zip benutzen.
Nah stimmt nicht gnaz, mit Winrar hats bei mir auch gut funktioniert. Das erste Passwort ist so auch nur für die Rapidlinks sehen zu können. Ansonsten kannst du glaube ich nur in den sauren Apfel beisen und versuchen das ganze nochmal runterzuladen. Bzw. haste mal überprüft ob alle Rar Archive, bis auf das Letze, wirklich gleich groß sind? also über die Eigenschaften?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nah stimmt nicht gnaz, mit Winrar hats bei mir auch gut funktioniert. Das erste Passwort ist so auch nur für die Rapidlinks sehen zu können. Ansonsten kannst du glaube ich nur in den sauren Apfel beisen und versuchen das ganze nochmal runterzuladen. Bzw. haste mal überprüft ob alle Rar Archive, bis auf das Letze, wirklich gleich groß sind? also über die Eigenschaften?
Das ist es ja. Bei mir hats mit Winrar z.B. nicht geklappt. Selbst mit 7zip brauchte ich 2-3 Anläufe d.h. 2-3 mal musste ichs neu entpacken bis es geklappt hat. Versuche es einfach noch ein paar mal zu entpacken aber diesmal ohne Leerzeichen vor dem Passwort.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als alle Parts noch mal neu runterzuladen.
 

Getman

Scriptor
Woran es auch liegen kann ist nach jedem entpacken bekomme ich die Info von Norton Anti Virus: Infostealter gefunden.
Ich vermute jetzt einfach mal das Norton sich da einige Dateien automatisch entfernt. Kann man das irgendwie herausfinden oder verhindern?

So ich hab mal Norton kurz ausgeschaltet und siehe da das entpacken funktioniert wuderbar.
So nun mal schauen wann der nächste hacken kommmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Daywalkerat

Scriptor
Mal ne Frage, gibts von dem Umfang her, animationstechnisch/grafisch, noch andere Games? ähnliche etc.?

P.s. Ach und noch was, gibt es mittlerweile eigentlich nen Patch/Update im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil? Das geht ja meistens durch den Körper durch, sieht also nicht besonders toll aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Woran es auch liegen kann ist nach jedem entpacken bekomme ich die Info von Norton Anti Virus: Infostealter gefunden.
Ich vermute jetzt einfach mal das Norton sich da einige Dateien automatisch entfernt. Kann man das irgendwie herausfinden oder verhindern?
Schalte doch Norton doch einfach aus während des Entpack-Vorgangs.

@Daywalkercat
Gibt es z.B.
Biko3
die AG-Reihe
die Sexy Beach Reihe
Battle Raper 2
School Mate (obwohls grafisch anders aussieht als Rapelay)
und überhaupt viele Games von illusion
 

Getman

Scriptor
So ich jetzt beim entpacken das Anti Virus Programm ausgeschaltet.
Entpacken hat zu 100% funktioniert
Installation hat zu 100% funktioniert
Spiel Starten hat auch zu 100% funktioniert

Vielen Dank für die Hilfe. :wakuwaku:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So ich jetzt beim entpacken das Anti Virus Programm ausgeschaltet.
Entpacken hat zu 100% funktioniert
Installation hat zu 100% funktioniert
Spiel Starten hat auch zu 100% funktioniert

Vielen Dank für die Hilfe. :wakuwaku:
Na also freut mich wirklich :hahaha:
Da hat also dein Antiviren Programm das entpacken verhindert? Was es nicht alles gibt. (Pack ich mal auf meine Fehlernotizliste^^)

"Woran es auch liegen kann ist nach jedem entpacken bekomme ich die Info von Norton Anti Virus: Infostealter gefunden."
Das hättest du auch ruhig früher erwähnen können ;) Jede Info ist bei solchen Fehlern hilfreich.

Dir aufjedenfall noch viel Spaß beim Spielen :megane:
 

Dereck

Ungläubiger
Mal ne Frage, gibts von dem Umfang her, animationstechnisch/grafisch, noch andere Games? ähnliche etc.?

P.s. Ach und noch was, gibt es mittlerweile eigentlich nen Patch/Update im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil? Das geht ja meistens durch den Körper durch, sieht also nicht besonders toll aus ^^
Spiele in dieser Art gibt es einige z.B.:

Sexy Beach Reihe
Biko Reihe
Aktuell auch Artificial Girl 3 (ist zumindest ähnlich...)
Hako ist auch in dieser Art

viel mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

Grafikpatches gibt es meines Wissens nach eher selten für diese Spiele.
Und das Game ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen alt.
Dürfen uns hoffentlich bald auf einen neuen Teil freuen?!
 
Oben