das kann eventuell daran liegen, dass die dateien im ordner versteckt sind..Hey Leute hab da auch ein problem^^ hab mit winrar und mit 7zip die teile zu entpacken aba wenn ich sie entpackt habe ist der ordner leer?? -.-''' wäre cool wenn mir jemand helfen könnte^^
kann mir vielleicht jemadn sagen wie man gebau sich beim spiel vorwärst bewegen kann?^^ ich hab mir zwar schon die buttons angegucjkt aber irgendwie kireg ich einfach nicht raus wie man sich bewegt.......das wäre total libe wenn mir jemand helfen könnte bis dahin sage ich schonmal danke im voraus
welche mods..??Danke an alle für die vielen infos zu dem game, mal ne frage, wie ist das mit den mods, kann ich immer "nur" einen aktivieren, oder funzen auch mehrere gleichzeitig <.<
es kann sein das die dateien versteckt sind...hmmm hab mit dem spiel doofes prob ^^ ich entpack alle parts und dan ja der ordner der erstellt wurde is auch 1.4 gb oderso groß bloß wenn ich reingeh is nischt drin und die parts sind alle komplett habs kontrolliert und habs mit win rar und 7 zipschon ausprobiert ^^also pls help
unter systemsteuerung - ordneroptionen - ansicht - alle dateien anzeigen markieren...hmm wie finde ich die den oder meisnte die einstellung ? weil da is kein häckchen ^^
das spiel schon mal im admin-mode gestartet ?hmmm, wenn auf Play RL klicke oder Settings einstellen will, kommt bei mir dauert, das RapeLay.exe nicht mehr funktioniert...
Weißt da einer weiter??
ich habe Vista Ultimate 32Bit.