[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja beim letzten Bild und dem ganzen Chapter sind mir die Augen rausgefallen. :bb#19:

Ich bin ja sehr auch Jimbei gespannt und ob Crocodile Fortschritte gemacht hat. Was ich nicht verstehe ist, ist Inazuma ein Mann oder eine Frau? Die Frucht (Schere) ist ja sehr interessant.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ui ist nen nice team geworden aber ich glaub nicht das die 5 reichen da muss noch wer kommen :twinkle:
Wir haben 2 (ehemalige) Shishibukai, 1 von den Supernovas, 1 legendären Okama und noch jemanden mit Teufelskräften, wer bitte soll sich da entgegenstellen? Ich frage mich auch wie jetzt das komplette Chaos vermieden wird, wir haben so unterschiedliche Charaktere dabei und jeder wird ja seine Screentime bekommen. Nicht zu vergessen, Mr. 3 und Buggy könnten nochmal auftauchen.
Aber mit der geballten Kraft kann ein Shiryuu, Magellan oder sonstwer kommen, die werden umgebolzt. Aber so leicht kann es ja eigentlich auch wieder nicht werden.

Inazumas Kräfte sind wirklich interessant, er kann alles quasi zu Papier verwandeln und einfach zerschneiden. Und er sieht aus wie ne Krabbe ...
Whoa und endlich sehen wir was Jinbei drauf hat ...

NUR WARUM GIBTS NÄCHSTE WOCHE WIEDER KEIN CHAPTER!!!??? Verdammte unsinnige Golden Week!!

EDIT: Hier die englische Scanlation: http://www.onemanga.com/One_Piece/540/01-02/
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Die Truppe... boa es ist interessant aber wie bereits gesagt wurde... es ist ne Chaos Truppe! Ich hoffe ja mal dfas wir Ruffys Aura nochmal erleben werden wenn er richtig böse wird. Ich hoffe es inständig!!! Wenn alles zu bruch geht und es hoffnungslos erscheint sollte er loslegen ^^ (heißt es aura oder haki?)

Croco auf den bin ich auch gespannt... ob er irgendwas bewriken könnte gegen magellan? Er will ja auch was gegen WB machen.. HMM
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ist sie schon afu deutsch raus...will lesen :wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gelesen und möchte mehr lesen ^^

achja irgendwie hatte croco mal stresst mit WB oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
achja irgendwie hatte croco mal stresst mit WB oder??
Wissen wir nicht, aber es liegt ja nahe, da er ja gegen Whitebeard kämpfen will. Es haben aber auch ziemlich viele Leute einen Hass gegen WB, wie man in Level 6 sehen konnte. Die würden sicher zustimmen mitzukämpfen, wenn man sich da kurz rauslässt.^^
Aber was Crocodiles Geheimnis nur ist, ich hoffe wir erfahren es bald ... was ist so schlimm, dass er dafür das tut was Iva sagt? Der war bestimmt mal ne Frau. -.-

Und wenn Shiryuu noch auftauchen soll, muss es ja quasi jetzt sein, wenn er sich nur auf Level 6 befindet. Man macht ja keine so umfangreiche Vorstellung, wenn man ihn dann nicht zu sehen bekommt.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
das glaub ich auch, da Magella allein nicht diese gewaltige -Kraft ebtgegensetzen kann...und auch wenn Shiryuu kommen sollte ist es trotz noch ein kinderspiel für diese Truppe...das sind ja alles nur legendären..
einfach wahnsinn:hahaha:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aber was Crocodiles Geheimnis nur ist, ich hoffe wir erfahren es bald ... was ist so schlimm, dass er dafür das tut was Iva sagt? Der war bestimmt mal ne Frau. -.-
yeah :D croco mit brüsten ...:twinkle:


Aba wer is der andere Shiryuu ? Das kann doch eigentlich nur die "tunte"(name endfallen) oder halt was ich eigentlich nicht als werscheinlich an sehe der andere typ den sie befreit haben.... oder ruffy is seit neusterm einer XP
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
shiryuu war der oberwärter von ID, er war vergleichbar mit Mangellans Kräfte...weil er viele Gefange einfach so getötet haben, haben sie ihn eingespert...

 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
naja es kommt sowieso auf das selbe raus...der Sinn bleibt doch gleich doer nicht...außer das da das "w" als "v" geschrieben wird (oder kommt es mir nur so vor), wurde garnichts verändert oder nicht???
ich spreche von Inhalt nicht von Form...
 

Redflash

Novize
Ist das interessant, es könnten noch soo viele Charaktere auftauchen..ziemlich genial gemacht.. Ich sag nur eins.. die Marine verliert :D:D:D
 

DerMelz

Prophet
Also ich find das ja übelst geil das man endlich alle Samurai kennt und dazu eine in Ruffy verknallt ist. Das Bild am Ende war auch der Hammer . Was mich aber jetzt interressiert ist was als nächstes passiert. Der totale Megagau Ein Kaiser der Meere greift Newgate an und Shanks greift ein und hält ihn auf. Boa Hancock und Jimbei sind auf Ruffys Seite,bei Kuma und Dulacre bin ich mir nicht so sicher. Ausserdem bin ich gespannt was Dragon macht. Ich war sehr überrascht als Iva darüber sprach das sich die Weltregierung wegen Ace mit Dragon und Newgate anlegt,also hat Papa ein Auge auf seine Söhne. Weis zufällig einer wann Vegapunk mal auftaucht und was Kuma mit Dragon zu tun hat.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Weis zufällig einer wann Vegapunk mal auftaucht und was Kuma mit Dragon zu tun hat.
Nein, zu beiden. Darüber ist noch nichts bekannt.

Wobei das Auftreten von Vegapunk eines der am meist erwartendsten Ereignisse sein müsste. Mit ihm werden, hoffentlich, eine Menge offener Fragen geklärt (Teufelsfrüchte, Pazifista z. B.).
Und Kuma ist sowieso einer der rätselhaftesten Characktere. Er arbeitet für die Weltregierung, aber er scheint noch andere Auftraggeber zu haben. Sonst hätte er die Strohhüte nicht auf die verschiedenen Inseln geschickt. Aber immerhin gibts noch Geheimnisse, das gehört ja zu den schönen Dingen an OP.
 

DerMelz

Prophet
@Neaeran: Geheimnisse sind ja toll aber wenn ich sehe wie lange es bei Oda dauert bis sich etwas aufklährt dann sitzen wir in drei Jahren noch davor und werden wohl nicht sehr viel weiter sein. Wer das für übertrieben hält denkt mal daran wie lange es gedauert hat bis Zorro sein neues Schwert bekommen hat(Brücke des Zögerns bis fast ende Thriller Bark)
 
Oben