[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja ich denke mal das Bb, Wb irgendwie irgendwas heimzahlen will. Z.B. das er Ace auf ihn gesetzt hat dammit er bestraft wird für sein Verbechen. Ich denke mal nicht das Bb nichts gegen Wb hat weil er sonst gar kein Grund hätte iwie so ein Verbechen gegen sein Mitglied zu machen nur dammit er diese Frucht bekommt. Ich schjätze auch das diese Frucht irgendwas gegen Wb wirkliches Kräfte machen kann.
Aber selbst wenn, was hat dann Impel Down damit zu tun?

Ich denke aber nicht das er WB irgendwas heimzahlen will, er hat schließlich WB genutzt um nach oben zu gelangen. Die Frucht wollte er haben, weil er weiss dass es eine besondere Frucht ist und die vielleicht mächtigste dazu. Das er Sachi gekillt hat hat ihm wohl wenig Gewissensbisse bereitet. Und das er Ace auf Blackbeard gehetzt hat kam ihm ja im Endeffekt nur zu Gute. Ne, ich denke nicht das Blackbeard Hass auf Whitebeard hat. Blackbeard wird sich damit garnicht aufhalten, der plant schon viel weiter.

Dass er in Impel Down ist, wird einen ganz anderen Grund haben. Welchen auch immer ...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
jo da hat nearan recht, und das shiryuu jetzt zu bb gehört ist wohl zu 90% sicher^^
aber ich hoffe ruffy geht nicht auf bb jetzt los xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aber selbst wenn, was hat dann Impel Down damit zu tun?

Ich denke aber nicht das er WB irgendwas heimzahlen will, er hat schließlich WB genutzt um nach oben zu gelangen. Die Frucht wollte er haben, weil er weiss dass es eine besondere Frucht ist und die vielleicht mächtigste dazu. Das er Sachi gekillt hat hat ihm wohl wenig Gewissensbisse bereitet. Und das er Ace auf Blackbeard gehetzt hat kam ihm ja im Endeffekt nur zu Gute. Ne, ich denke nicht das Blackbeard Hass auf Whitebeard hat. Blackbeard wird sich damit garnicht aufhalten, der plant schon viel weiter.

Dass er in Impel Down ist, wird einen ganz anderen Grund haben. Welchen auch immer ...

Wieso sollte ein Pirat ins ID kommen obwohl er weiss das dort das Sicherheitsgefängnis hoch³ von der Marine ist? Auch wenn er zu den 7S gehört... Selbst Magellan wollte ihn mit Shiryu aufhalten bzw. erledigen. Ich vermute immernoch das BB iwas gegen Wb machen will. Die beste gelegenheit hat er jedenfalls bei Aces Hinrichtung. Und wenn er doch weiterplant... dann wir er dort nicht nur auf Wb jagd machen sondern auf jeden. Und wenn das wiederrum stimmt dann muss ja seine Tf unglaublich sein und das bezweifle ich :P

Ausserdem muss er jetzt erstmal an Ruffy vorbei. Zudem hat er bald auch Magellan gegen sich wobei ich sogar denke das Shiryu gegen Magellan bald kämpfen wird wenn er in BBs Bande geht bzw. mit ihnen ein Packt schliest
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich dachte eher daran dass Ruffy es auch gegen BB einsetzen kann. Damit er das schwarze Loch nicht einsetzten kann.
Blackbeard würde das Wasser einfach einsaugen, warum sollte das gegen ein schwarzes Loch wirken?? Also ein wenig Wasser macht einem Teufelskraft-Nutzer sowieso nichts aus, wenn es eben nicht Crocodile ist. Aber Blackbeard hat die Kraft der Dunkelheit, Wasser wird er wohl einsaugen wie alles andere auch.

@zeussor: Ich erkenne irgendwie nicht was du sagen willst und was das alles mit Impel Down zu tun haben soll.
Aber meine Meinung ist, Blackbeard wird der mächtigste Mann und der letzte Gegner von Ruffy. Und das seine Teufelskraft so mächtig ist, hat er selber gesagt, das steht fest. Sie ist einzigartig und war so stark, dass sogar Ace besiegt wurde. Und das will schon was heissen ...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
WENN BB WB platt machen wollte dann würd er nicht ins impel down gehen.... dann wär er zu den anderen 7 Samurai gegangen die die aufgabe haben wb aufzuhalten, deine theorie klingt nen bissi schwachsinnig^^ das hat nen anderen grund warum er da ist, nur wissen wir den noch nicht
 

barrok

Novize
ich finde die solltens wie mit digimon oder yugioh machen - die serie mit einem schönen ende
beenden und dann können die ja weiter kohle machen durch zweite auflage mit ganz anderen charakteren oder so - das muss man sich ja nicht angucken.
die zweite, dritte usw.. auflage ist sowieso meist schrott da kann man sich einfach freuen endlich mal das ende der geschichte zu kennen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
also ich würde es totale scheiße finden wenn die die Serie jezt beenden würden...schließlich will ich ja sehen wie Luffy Piraten König würd....
 

Haiza

Gläubiger
wieso sollten die jetz ende machen? von mir aus noch weitere 4 jahre oder so, is doch total spannend immer wieder,neue mitglieder und bisher ist ja ers die hälfte geschafft auf der grand line
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich finde die solltens wie mit digimon oder yugioh machen - die serie mit einem schönen ende
beenden und dann können die ja weiter kohle machen durch zweite auflage mit ganz anderen charakteren oder so - das muss man sich ja nicht angucken.
die zweite, dritte usw.. auflage ist sowieso meist schrott da kann man sich einfach freuen endlich mal das ende der geschichte zu kennen.
Worst. Post. Ever.

Bitte betritt diesen Thread nie mehr, danke.

Yugi-Oh und Digimon ... allein die im gleichen Atemzug wie One Piece zu nennen ist schlimm genug. -.-

Und nur noch einmal für alle zur Info, One Piece wird noch mindestens 8-9 Jahre weitergehen. Schließlich wurde gerade erst die erste Hälfte der Grand Line beendet. Zudem ist OP eine der wenigen Serien die nicht nur über all die Jahre die Qualität gehalten, sondern sie auch gesteigert hat.
Und solange das so bleibt, gibt es auch keinen Grund OP zu beenden.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Worst. Post. Ever.

Bitte betritt diesen Thread nie mehr, danke.

Yugi-Oh und Digimon ... allein die im gleichen Atemzug wie One Piece zu nennen ist schlimm genug. -.-

Und nur noch einmal für alle zur Info, One Piece wird noch mindestens 8-9 Jahre weitergehen. Schließlich wurde gerade erst die erste Hälfte der Grand Line beendet. Zudem ist OP eine der wenigen Serien die nicht nur über all die Jahre die Qualität gehalten, sondern sie auch gesteigert hat.
Und solange das so bleibt, gibt es auch keinen Grund OP zu beenden.
8-9 Jahre ist ein wort

momentan leuft sie schon 10 jahre und 402 folgen also knappe 700 folgen ja dann gibt es noch genügend zu subben xD
 

popolahm

Scriptor
Neues Chap ist draußen :) ...

@ Neaeran : Das Bb der Stärkste wird bleibt mal schön abzuwarten ... Wir haben soviele Typen schon in One Piece kennengelernt, über die nicht viel bekannt ist ( besonders nicht deren Fähigkeiten ) ...

Also in ein paar Stunden soll die Show von Bb losgehn ... Da bin ich aber mal gespannt wie sich das äußern wird ...
Das Bb selber nicht dem Gift zum Opfer fällt dürfte klar sein, aber mich würde es freuen, wenn vllt einer seiner Crewmitglieder dran glauben muss ....

Bin mal auf die Auflösungen der ganzen Intriegen und neuen Bündnisse gespannt :)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
:bb#14: Magellan rastet aus. Der wird sicher alles tun um niemanden davon zu lassen. Obwohl ich denke das er sich nach hinten orientieren sollte weil die BB-Bande nicht so schnell schlapp machen wird. Ich versteh aber noch immer nicht was der hier macht. Ob Shiryu jetzt einen eigenen Plan hat oder doch mit BB was zu schaffen hat ist auch nicht geklärt(zumindest nicht 100%ig).
 
Oben