[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m2kurim

Gottheit
Animes schau ich je nach dem wie gut er ist neben bei während ich an meiner Webseite arbeite, oder während ich Grille und dann übern Beamer.

Wenn er richtig was kann dann schau ich übern Beamer und entspanne mich auf dem Sofa

KaeptnOtaku

Novize
Meistens schaue ich abends schön entspannt auf dem Rechner, oder mit Freunden auf dem Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:

Lot

Ungläubiger
Also ich schau animes meißtens Abends auf meinem Laptop im Bett. In letzter Zeit ist mir dabei eine interessante Technik aufgefallen. Einfach auf die Seite legen und laptop für Hochkant hinstellen... sehr entspannend :onegai:

prismo

Novize
Kommt bei mir immer darauf an, wie sehr mich ein Animes "fesselt".
Sollte mir die Story nicht 100% zusagen mache ich nebenher gerne noch was anderes, wie chatten oderso.
Ansonsten ist alles Dunkel und von Anime wird einiges guckgeguckt per Stream =)

jucka

Gläubiger
Also ich schau auch immer Anime wenn ich bei CS abkacke.
Meistens verfliegt dann die Zeit, es wird spät und ich verpenn mal wieder am nächsten Tag. ^^

Templar Knight

Gesperrt
augen auf und durch! :hahaha: und diese 3meter abstand in einem hell beleuteten raum, pah! mit der nase an den 15" röhrenmonitor!!! nur so hat das stil :hahaha::hahaha::hahaha:

Avadon

Gläubiger
Wenn ich mal Anime gucke dann schau ich mir gleich mehrere Std. nonstop am Rechner an und mache selten was dabei, da ich jegliche störungen beim Anime-schauen verachte.

alucard24

Novize
Meist abends , um den tag ausklingen zu lassen , aber nicht umbedingt sehr regelmäßig , hab aber rießen listen was ich noch anschauen muss ;)

lad

Novize
ich mache .. bz ich versuche es .. nicht anderses nebenher zu machen ...
kein stream .. nur download ..in fullscreen und mit anlage ...

chats werden auf eine minimum reduziert

jede folge sollte diesen respekt bekommen ....^^

lad

kuno86

Gläubiger
ganz nach Stimmung...
In lezter zeit immer vor ne halbe stunde bevor's zur Arbeit geht immer 1-2 Episoden und dann manchmal noch nach der Arbeit oder Abends.

Cliff209

Novize
Ich schaue mir Animes meistens abends an, so wie andere TV schaune, schaue ich halt mein 5 - 10 folgen per Stream.

Gibt nichts was entspannender ist für mich

Kratzer101

Pikamaniac
Ich guck Anime meist spät Abends oder mitten in der Nacht bis so ca. 8 Uhr morgens.
Ich ziehe mir die Animes (meistens xvid) via FTP auf die Festplatte von der XBOX 1 und guck sie mit XBMC. Ich guck dann meistens 10 oder mehr Folgen am Stück.:hot:

JimWest

Novize
Früher kamen nette Sendungen im Fernsehen, mittlerweile kommt ja fasst nix mehr,
daher gehts ja nur noch am PC bzw. PC über Fernseher.
Wenn dann schau ich eigentlich nur noch Abends so von 21 - 23 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben