[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ääh ... nein, nach dem was wir hier gesehen haben, ist es zu 100% sicher das Ace Gold Rogers Sohn ist, da bleibt kein Raum für Spekulationen. Und das Dragon Ruffys Sohn ist, ist ebenfalls vollkommen sicher, warum sollte Garp es sonst so groß verkünden? Also dies ist jetzt wirklich geklärt.

Dadan ist ja scheinbar die Person, die Ruffy und Ace aufgezogen hat (Mutter von Ruffy?). Mal sehen wann wir da mehr erfahren.
Auch Marco ist ziemlich cool, wie er da lässig rumsteht, ohne sichtbare Sorgen. Der wird auch noch absolut rocken, da bin ich mir sicher! Auf jeden Fall wird das eine der größten Manga-Schlachten aller Zeiten! Wird sicher einiges an Kapiteln umfassen.

BTW: Ace, Käptn der Spade-Pirates? Ace of Spades? XD
Das sowieso, wahrscheinlich werden wir auch noch sehr viel erfahren in diesem kampf^^
 

l33t bug

Prophet
Also ich denke...es wird einen Kampf geben....natürlich will die Marine Ace direkt killen,aber da wird Ruffy sicherlich sich beeilen und die anderen werden, denk ich mal "seinen Rücken freihalzen"!Und ich denke anschließend kämpfen die weiter, bis einer der beiden Seiten gewinnt oder eine der beiden Seiten werden flüchten!

2.Möglichkeit: Ace wird befreigt...Marine wird geplättet..Kuma holt die Bande von Ruffy wieder zurück!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jaaa klar... und Boa Hancock tritt in die Strohuttbande bei "lach"
Warum nicht. Überleg mal Ruffy hat Hancock viel zu verdanken. Er ist nicht der Typ Leuten etwas schuldig zu sein. Außerdem ist Hancock sowieso gearscht wenn rauskommt das sie mit, für das Chaos in Impel Down, verantwortlich ist.
Da kann er sie gleich mit nehmen. Und einen Samurai in der Bande kann man immer gebrauchen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Warum nicht. Überleg mal Ruffy hat Hancock viel zu verdanken. Er ist nicht der Typ Leuten etwas schuldig zu sein. Außerdem ist Hancock sowieso gearscht wenn rauskommt das sie mit, für das Chaos in Impel Down, verantwortlich ist.
Da kann er sie gleich mit nehmen. Und einen Samurai in der Bande kann man immer gebrauchen.
Ja ich weiss ... trotzdem würde es mich sehr wundern ^^
ABER wie sagt man... "Man vergibt ihr immer... weil Sie Wunderschön ist"
Hat sie selber gesagt ^^
 

ssjsanji

Scriptor
Unglaublich wie COOOOL der Auftritt von WB ist :twinkle: die frage is nur wer hat das
Tor aufgemacht und kommen noch weitere Piraten dazu???

Shanks, Ruffys Bande mit Rayleigh, oder sogar Dragon , der sowieso seinen Sohn (ruffy)
mal wieder treffen wollte ???

Man ist gespannt ^^:hahaha:
 

Tatze2k

Scriptor
Ich muss ehrlich sagen, dass egal was kommen mag, Es wird mich beeindrucken. Und verdammt nochmal: JA!
Ich will das Shanks endlich wiederkommt. Aber vor allem denke ich, dass es (weiß der Geier wie Zorro da hin kommt) Es endlich ein rematch zwischen Zorro und Falkenauge gibt - ganz zu schweigen von Blabeard ggn Ruffy... Und ich glaube, dass da im allgemeinen noch ein paar Rechnungen offen sind.
Auf jeden Fall geht die Action endlich in die nächste Runde.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
So, ich meld mich mal nach ein paar Monaten wieder zurück :D

Das neue Chapter ist ja mal cool :wakuwaku:
Die ganze Entwicklung bis jetzt war ja auch ziemlich geil ;)
Auf jeden Fall wird One Piece in den nächsten Wochen sau cool und ich hoffe nur, dass es keine weiteren Pausen mehr gibt^^

Ich hoffe nur, das Ruffys Bande (wenn nich dann zumindest Zorro^^) und noch ein paar andere Charaktere, wie zB Rayleigh, Shanks oder Dragon auftauchen.


Aber, warum hat Ruffy den Strohhut schon, als er so klein ist, obwohl er ihn erst später von Shanks geschenkt kriegt??
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ist doch nix beseonders...es könnte doch sein, dass er vom Kind schon gerne Strohhüte trägt...und es muss ja nicht den sein, den er von shanks bekam...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
hat nicht kuma zu ruffy gesagt das sie sich nie wieder sehen werden. tja da hat er wohl nicht daran gedacht das es ruffy schafft nach marinford zu kommen (nehm ich an, oder er weis das er in der Schlacht stribt).

wenn ich mich an enies lobby erinnere dann wird das hier mal viel länger dauern. freu mich schon darauf.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
der hat schon die Narbe, wieso habt ihr damit ein Problem, der war doch so klein als er den Hut bekommen hat...

 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
:p ich nehme an das es jetzt ne meeeggaaa schlacht gibt und withbeard stirbt ! weil da is die hauptmacht der marine admiräle und so...... da müssten schon noch shanks und die anderen vier kaiser kommen da mits aus geglichen is ;P und ruffy wird war scheinlich seinen bro retten ;P
 
Oben