[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
tja, der ist einfach so da aufgetaucht, mal sehen was die Admiräle jetzt machen werden.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das wird sowas von heftig... ^^
Selbst in meiner Fantasie kann ich mir nicht zusammenreimen, wie dieser Kampf anfangen wird.
Aber da soo viele verschiedene starke Typen auf einem Fleck sind wird es sicher einige Kämpfe geben die sehr sehr schnell zuende gehen (was sicher ab und zu schade sein wird -.-)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich frag mich was aus der one piece crew geworden is... bzw wie die wieder zusammen finden >_< weil die sind ja alle auf anderen inseln bzw sogar net mehr auf der grand line...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich frag mich was aus der one piece crew geworden is... bzw wie die wieder zusammen finden >_< weil die sind ja alle auf anderen inseln bzw sogar net mehr auf der grand line...
Na dadurch wird das noch eine sehr lange Zeit weitergehen ^^
Eiichiro Oda soll Zeichnen bis er 80 ist, er ist der beste.

Boa hancock: Danke das du ein bisschen mehr Echi ins One Piece reingebracht hast xD
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich würde gerne wissen ob wir die einzelnen Charaktere in der Coverstory nochmal sehen, wenn jeder mal dran gewesen ist. Kann ich mir aber gut vorstellen, jeder 4 stück, ergibt 32 Bilder. Aber mal abwarten ... Ich will als nächstes Zorro sehen! Interessiert mich was er als Peronas Sex-Sklave so über sich ergehen lassen muss. XD

Aber Lysop ... mann mann, eigentlich müsste man ja meinen er versucht erst dort abzuhauen. Stattdessen frisst er sich voll und wird 3mal so groß wie vorher (Auch wenn ich mich frage, wieso man durch Essen größer wird). Einfach abwarten ... wie immer ...
 

Funkbrother

Novize
Ich würde gerne wissen ob wir die einzelnen Charaktere in der Coverstory nochmal sehen, wenn jeder mal dran gewesen ist. Kann ich mir aber gut vorstellen, jeder 4 stück, ergibt 32 Bilder. Aber mal abwarten ... Ich will als nächstes Zorro sehen! Interessiert mich was er als Peronas Sex-Sklave so über sich ergehen lassen muss. XD

Aber Lysop ... mann mann, eigentlich müsste man ja meinen er versucht erst dort abzuhauen. Stattdessen frisst er sich voll und wird 3mal so groß wie vorher (Auch wenn ich mich frage, wieso man durch Essen größer wird). Einfach abwarten ... wie immer ...
Der wird doch total Depri auf der Insel. Die Drecksgöre würd sogar mich in den Tod nerven, und bei mir dürfen hübsche Frauen sich meistens einiges erlauben bis es mir mal zuviel wird. :stfu:
 

popolahm

Scriptor
Neue Piratengesichter ! YEAH :) ... Mhh die Marinebase wird natürlich auch von Bartholomäus Bär bewacht, obwohl er die SHP vor Ki Zaru gerettet hat ... Ich würd mal behaupten in der nächsten Zeit werden sich einige Geheimnise lüften ... Silvers Rayleigh müsste ja auch noch irgendwo rumschwirren ( vllt hat er ja die Tore geöffnet ) ...
Und ich bleib dabei, das man noch nicht mit Sicherheit weiss ob Ace Gold Rogers Sohn ist ( Vllt ist es ja auch Ruffy ) ...
 

Shadow118

Scriptor
die frage jetzt ist wie treu die 7 samurai und die marine ist
was wird Hancock machen? oder Garp hilft er vllt am ende noch Ace?
und Bartholomäus Bär hilft er Ace auch? Ruffy hat er ja auch schon 2 mal gerettet
und denkt ihr wichtige personen werden sterben?
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
sterben in one piecie ? wo stirbt den da mal einer ? naja das cap war cool bzw die letzten seiten mit withbeard ;P
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Und ich bleib dabei, das man noch nicht mit Sicherheit weiss ob Ace Gold Rogers Sohn ist ( Vllt ist es ja auch Ruffy ) ...
Ääh ... nein, nach dem was wir hier gesehen haben, ist es zu 100% sicher das Ace Gold Rogers Sohn ist, da bleibt kein Raum für Spekulationen. Und das Dragon Ruffys Sohn ist, ist ebenfalls vollkommen sicher, warum sollte Garp es sonst so groß verkünden? Also dies ist jetzt wirklich geklärt.

Dadan ist ja scheinbar die Person, die Ruffy und Ace aufgezogen hat (Mutter von Ruffy?). Mal sehen wann wir da mehr erfahren.
Auch Marco ist ziemlich cool, wie er da lässig rumsteht, ohne sichtbare Sorgen. Der wird auch noch absolut rocken, da bin ich mir sicher! Auf jeden Fall wird das eine der größten Manga-Schlachten aller Zeiten! Wird sicher einiges an Kapiteln umfassen.

BTW: Ace, Käptn der Spade-Pirates? Ace of Spades? XD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
und Bartholomäus Bär hilft er Ace auch? Ruffy hat er ja auch schon 2 mal gerettet
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er ihm hilft...
vermutlich wird er sich bisschen im Hintergrund halten.
Aber wegen den 7 Samurais... könnte ja auch sein das die sich wenn Withbeard angreift die Seite wechseln... was dann schlecht für die Marine wäre.

Auf jeden Fall wird es der Hammer
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jetzt gehts rund. Alle kommen und mischen mit. Ich bin sehr gespannt was die Leute sagen, wenn Ruffy und die Top Kriminellen aus Impel Down auftauchen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mir stellt sich nur eine Frage. Sollte es iwiwe Ruffy schaffen bevor Wb vs marine&co kämpft Ace zu befreien? Was wird dann? werden sie dennoch kämpfen?

Ruffy als Kind... so genial sieht er aus :D

/edit

oh mein Gott.... Ich bin auch unglaublich gespannt auf Falkenauge. Er hat ja soweit ich weiss jeden Kampf bisher gewonnen?! Sprich egal ob es sich um ein Schwertkampf handelt oder sonstwas. Ich will seine Fähigkeiten in Aktion sehen. Eventuell tut er ja wieder alle Schiffe einfach zersäbeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben