[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich hoffe dass heute noch die deutsche Übersetzung kommt :huh:

eigentlich hab ich ehe schon alles verstanden aber es ist Wert auf Details zu gehen ^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
jetzt in 2 oder 3 Tagen oder auch morgen schon erfahren wir wie es weiter verläuft...

One Piece ist das beste ^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich dachte immer Freitag kommen die Mangas in JPN...und Fansubs-Xtreme war bis jetzt immer recht schnell fertig...
 

abugilgil

Medusas Lover
hab ebem des chapter gelesen und meine erste reaktion: FUUUUUUUCKKK xD
hätte des echt nicht gedacht. des klärt auch manche familiäre verhältnisse nun auf.


abugilgil:megane:
 

popolahm

Scriptor
Ich würd mal behaupten, man weiss immer noch nichts über die Familienverhältnisse!

Bis jetzt wurde nur bekannt, was die Marine denkt! Ob es wirklich der Wahrheit entspricht wird sich noch rausstellen. Und so wie One Piece normalerweise abläuft warten noch zahlreiche Geheimnisse auf uns...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
also 1. wenn´s der Großadmiral rausbringt, denk ich mal nicht das, dass ne lüge ist^^
2. hätten Ace und Garp den Kopf denk ich ma nicht gesenkt wenn er´s da nicht gesagt hätte,zudem sieht man nen rückblick^^
 

Amon Amarth

Gläubiger
hier ma der neue Spoiler:

The whole thing is kinda displeasing~ Even though it's not explicitly stated it looks like we get to see the next day or something like that.
Because everyone's referring to the incident like it's a thing of past and they're all happy
It's written all happy [TN: Not too sure on this passage]

But it really proved to be a positive outcome

(WB) "How many decades has it been since~ huh, Sengoku!?"
(WB) "My beloved son is all safe and sound, I hope?" and he glances at Ace.
(WB) "Just wait a lil moment...Ace!"
(Ace) "Dad!!!!!"

And that's it

-------------------------------------

Let's see~
That "But it really proved to be a positive outcome" is just what's seen on the last page *lol*
Cover: Usopp's become a huge fatso

Whereas Ace said he wanted to make Whitebeard the king, it seems like Whitebeard on his part wants to make Ace the king
Ace's mommy wanted to call him "Ann/e" if he were to become a girl. If he were to become a boy his name should be "Ace". That's what she and Roger had decided.
Luffy and Ace met at the time of around 3~5 years for the first time, so maybe they knew they weren't brothers of the same blood
When Ace left the village it was only 2 years later that the marines managed to find out that he was Roger's son.
But even before that Whitebeard watched over Ace and protected him.

The Gates of Justice can be opened by Whitebeard's crew so that Luffy and allies can advance through the center.
It is there that Whitebeard's fleet is rushing in as well

The Shichibukai vs. 5 or 6 pirate captains coming from the New World (their epithet/"nick" as well as their real names are given but I forgot them)

In front of the scaffold there's a ship coming from the bottom of the sea with Whitebeard and his 14 commanders aboard. Another three battle ships suddenly appear as well.
From their middle there is just one person debarking - Whitebeard's just so cool!
Well and in the end they're all brought together at the same place

That's about it

-------------------------------------

The (ship) captains from the New World are all part of Whitebeard's crew
But please, don't expect each one of them to show their face...
But the face of Ace's mom can be seen in Garp's flashback

-------------------------------------

Those (ship) captains coming from the New World got huge armadas behind them.

For that reason it'll be those 5 or 6 captains vs. the Shichibukai
While their armada will take on the 100,000 marines or so, don't you think?

Ace's mum looks...interesting. I hope you feel the same way *lol*
She's just my type *lol* Therefore I really love her^^

Endlich gehts rund. WB ist endlich aufgetaucht^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Kapitel 551 - ???

Cover: Usopp als Ultra-Mücke. [TN: LOL?]

Hm, ich finde das nicht so toll. Es sieht aus wie der nächste Tag.
Alle sind nämlich glücklich und zufrieden und es gibt keine Meldungen mehr.
Ein gutes Ende, oder?
"Lange nich gesehen, Sengoku? Das müssen Jahrzehnte her sein..."
"Mein geliebter Sohn ist doch sicher, oder?"
Er sieht Ace an.
Wartet mal kurz...
Ace: Vater!!! [TN: Er meint Whitebeard.]

Genau so ists.
"Ein gutes Ende, oder?" heißt es auf der letzten Seite.
Ace meinte, er wolle Whitebeard zum Köniig machen, aber es scheint, als ob das Gegenteil der Fall sein würde. Whitebeard wollte Ace zum König machen.
Die Mutter und Roger woltlen Ace "Ann/Anne" nennen, wenn er ein Mädchen geworden wär. [TN: Gab es nicht in Romance Dawn eine "Ann/e"?]
Sie scheinen gewusst zu haben, dass sie nciht, dass selbe Blut haben, denn Ace und Luffy haben sich zum ersten Mal im Alter von 3-5 Jahren getroffen.
Schon 2 Jahre, nachdem Ace das Dorf verlassen hatte, wusste die Marine, dass er Rogers Sohn ist.
Aber schon davor wurde Ace von Whitebeard beschützt.
Das Tor der Gerechtigkeit wird von der Whitebeard-Bande geöffnet, sodass Luffy und Co. weiter können.
Dort bricht auch gerade Whitebeards Flotte durch.
Die Shichibukai VS 5-6 Kapitäne aus der neuen Welt. (Sie werden zwar namentlich vorgestellt, aber ich habe sie vergessen.)
Vor dem Schafott taucht ein Schiff mit Whiteberad und den Kommandanten der 14 Divisionen an Bord auf.
Plötzlich tauchen 3 Schiffe auf, von denen eins untergeht.(?) Whitebeard ist voll cool!

Die Kapitäne der neuen Welt gehören alle zur Whitebeard-Bande.
Bitte denkt nicht, dass alle ihre Gesichter zeigen.
In Garps Erinnerungen sieht man das Gesicht von Ace' Mutter.

Die Kapitände der neuen Welt haben sich der Flotte angeschlossen.
Also die 5-6 VS die Shichibukai und die Flotte VS die 100.000.
Das mit Ace' Mutter ist bestätigt. Ihr werdet sie mögen. Ich liebe sie.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das es jetzt so schnell zur Sache geht, hätte ich nicht erwartet, aber es hat ja auch lange genug gedauert! Wird interessant zu sehen, welche Rolle die Ex-Gefangenen im Krieg einnehmen werden. Ruffy wird sicher zu allererst versuchen sich seinen Weg zu Ace frei zu kämpfen. Das wird mal richtig rund gehen.

Und ich sag mal so ... Einen Schönheitswettbewerb würden die Kapitäne der neuen Welt sicher nicht gewinnen.

http://i30.***********/35aq434.jpg
http://i27.***********/10h7wuo.jpg

Aber Whitebeard sieht besser aus als je zuvor. Es ist endlich soweit! Die Schlacht kann beginnen!!
 
Oben