[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
hmm..ich denke Whitebeard geht down, Ruffy befreit Ace,Ace kommt in die Crew von Ruffy(1platz ist noch frei) und Ruffy wird einer der 4.kaiser,da er Ace rettet?
---------------------------

Also, WB kann nur sterben denke ich,weil wenn Wb gewinnt ist die Marine down=keine Feinde mehr!
Und Ruffy hat ja vor sehr langen Folgen gesagt, das er einen Musiker haben möchte,er hätte danach noch einen weiteren Platz für seine Crew.
Denke Ace kommt in die Bande...

Naja, sicherlich wirds nicht so ausgehen:-D aber wayne..dauert ehh noch bestimmt ein halbes Jahr...bis der Fight zu ende ist...pro woche eine Folge..nervt irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich würde mich aber jetzt über die Teufelskraft auch nicht so beschweren, schließlich ist es keine, die Whitebeard zum Nahkampf nutzt, er ist immernoch ein gefürchteter Kämpfer und wird wohl auch Haki beherrschen. Seine Erdbebenkraft kommt ja dann noch dazu und macht ihn gefährlicher als sonst jemanden.
Oke oke... die Kraft ist nicht schlecht... aber seine Ära muss ja irgendwie zuende gehen.
Er ist Totkrank... aber kämpft selber noch wie einer der stärksten Figuren von One Piece.
Vermutlich wird Ace überleben aber Withebeard wird diese Basis nicht mehr verlassen...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hmm..ich denke Whitebeard geht down, Ruffy befreit Ace,Ace kommt in die Crew von Ruffy(1platz ist noch frei) und Ruffy wird einer der 4.kaiser,da er Ace rettet?
Äääähm ... du scherzt? Ich bin mir grad nicht sicher ob das ernst gemeint, weil es einfach ZU absurd ist. Ruffy wird einer der 4. Kaiser? Ooookay ...

Ace wird sicherlich nicht der Strohhutbande beitreten, er ist der Sohn von Gold Roger und ein Anwärter auf den Titel des Piratenkönigs, nach den neuen Erkenntnissen. Ich denke eher, dass er ein Rivale von Ruffy wird und es irgendwann zu einem Kampf der beiden kommt, wahrscheinlich gegen Ende des Mangas hin.
Selbst wenn Whitebeard sterben sollte, gibt es immernoch den Rest der Bande, den Ace ja nicht einfach so im Stich lassen kann. Oder vielleicht Ace als neuer Kapitän? Hmm, ich glaube dafür ist es noch zu früh, um darüber zu spekulieren.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oke oke... die Kraft ist nicht schlecht... aber seine Ära muss ja irgendwie zuende gehen.
Er ist Totkrank... aber kämpft selber noch wie einer der stärksten Figuren von One Piece.
Vermutlich wird Ace überleben aber Withebeard wird diese Basis nicht mehr verlassen...

Glaube ich überhaupt nicht... Ich glaube eher das irgendwann Ruffy gegen Wb antreten muss (Wenn nicht WB dann eben Ace!). Es geht ja schliesslich um das One Piece das zugleich auch bedeutet das derjenige der das One Piece findet auch der Piratenkönig wird. Das haben wohl einige aus dem Auge gelassen :P

Ich freu mich auf die Kämpfe die bis zum bitteren Ende gehen -> Leopard(ka nick) vs Ruffy
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Deswegen sage ich und behaubte ich das Withebeard sich bald verabschieden wird... und somit die Dramatik von der Serie steigt.
Das Ruffy gegen sein "Bruder" kämpfen wird wurde ja eh mal gesagt als sie sich das erste mal im Manga getroffen Haben... das kann und wird sicher passieren ^^
 

Serra196

Gläubiger
... heftig.. Erdbebenfrucht.. also doch eine Teufelskraft.

Ich glaube aber nicht, dass Whitebeard hier sein Ende findet um ehrlich zu sein. Die einzigen die vielleicht mit Ihm mithalten können sind doch eh nur die 3 Admiräle (ka was Mr. Möwenhut so kann, aber er scheint ja zu wissen was Whitebeard drauf hat).
 

l33t bug

Prophet
hmm...leute..ihr kennt ja die teleschnecke...und ich suche die folge,wo admiral ki zaru angerufen wurde( danach ging Ruffys Bande down)..will mir den Ton aufs Handy laden, zwar gibt es auf youtube bereits,aber der ist shit...die Schnecke von Ki Zaru oder so..ist hammer..hoffe ihr könnt mir helfen
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
das ist irgendwo zwischen 402 bis 405 wenn ich mich nicht irre...sorry kann dir nicht genau sagen, da ich nicht zuhause bin...
 

Logolas

Tötet User
das ist irgendwo zwischen 402 bis 405 wenn ich mich nicht irre...sorry kann dir nicht genau sagen, da ich nicht zuhause bin...

du bist nich zu hause und surfst hier im WoH-Board? schäm dich^^
Ne war nur ein Witz aber ich wart lieber bis der Manga auf deutsch erscheint^^(dauert bestimmt nicht mehr lange)


Hat jemand ne Ahnung ob Ruffy eintrifft bevor Whitebeard gegen die Admiräle kämpft(oder ob ihr es vermutet^^)?


PS: Ich glaub die Folge war 401 oder 402^^
Und @l33t bug: Das ist nicht der Talk-Bereich;)
 
Zuletzt bearbeitet:

popolahm

Scriptor
Also das Ace Gold Roger`s Sohn ist hab ich bis vor Kurzem ja noch bezweifelt , doch jetzt ist es amtlich ... Eigentlich find ich diese Situation nicht angemssen bearbeitet von Oda , aber die Art und Weise wie Ruffy die Sachlage an Bord erklärt ist der Hammer :D ...

Ps: Buggy könnte doch auch alle besiegen und Piratenkönig werden ( zumindest gibt es genug im Chap , die das glauben ;) )
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also das Ace Gold Roger`s Sohn ist hab ich bis vor Kurzem ja noch bezweifelt , doch jetzt ist es amtlich ... Eigentlich find ich diese Situation nicht angemssen bearbeitet von Oda , aber die Art und Weise wie Ruffy die Sachlage an Bord erklärt ist der Hammer :D ...
Was daran nicht genau geklärt sein sollte, würde ich echt mal gerne wissen. Oda hat es wirklich so gemacht, dass es 100% klar ist (Ace' Mutter sagt, sie benennt das Kind nach dem Vater Gol D. Ace).

Hat jemand ne Ahnung ob Ruffy eintrifft bevor Whitebeard gegen die Admiräle kämpft(oder ob ihr es vermutet^^)?
Ich würde mal tippen die Schlacht geht jetzt auch direkt los, die werden sicher nicht noch weiterhin warten bis Whitebeard noch ein paar weitere Tsunamis auf die loslässt. Aber vorher müssen ja die beiden jetzigen mal abgewehrt werden. Aber bis Ruffy da ist, dauert es bestimmt noch ein paar Minütchen.
 
Oben