[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Langsam bezweifle ich das es irgendwelche Gewinner geben wird.

Ace wird überleben... aber die Marine wird Withebeard nicht abhauen lassen... egal ob erbeben oder net.
PS einer der Blauer Fasan kann ja alles einfrieren ^^ wird schon net so einfach für Withebeard.
Lets Rock ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Es ist jetzt schwer ein zu schätze wer hier gewinnt, wir haben bis jetzt nicht mal gesehen was die Admirals drauf haben, das waren bis jetzt nur spielchen von denen.

bleibt nur abwarten...
 

Logolas

Tötet User
leider war das Chap echt langweilig man konnte schon wieder nur ein paar "starke" Typen immer wieder sehen und wir sehen noch mal die Story von Ace bei den WB-Piraten;)

Und@qery:

Ein bisschen haben wir schon gesehen;)
Moria wird nicht so schwer zu schlagen sein^^
Kuma wird bestimmt ein harter Brocken^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
na da kannste falkenauge och reinsetzen der ist sicher och net sonderlich schwach xD. Aber trotz das man noch net sehr viel sieht was die wirklich drauf haben und vorallem was Senghock oder der Rote Hund drauf haben würde ich sagen das wb diese schlacht nicht überleben wird und sich für Ace opfert damit er fliehen kann. Aber was ruffy in dem ganzen geschehen für ne rolle spielen wird inteessiert mich auch riesig.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
leider war das Chap echt langweilig man konnte schon wieder nur ein paar "starke" Typen immer wieder sehen und wir sehen noch mal die Story von Ace bei den WB-Piraten;)
Ja, weil die Kapitel nur interessant sind, wenn es ne Menge Action zu sehen gibt, hm?

Ich finde es nett mal zu sehen, dass es in Whitebeard's Bande ziemlich familiär zugeht. Auch die Entwicklung von Ace und seine Laufbahn sind interessant zu sehen, jetzt wissen wir ja auch, dass seine alte Bande ebenfalls in die von Whitebeard aufgenommen wurde. Und Marco lachen zu sehen, hätte ich garnicht erwartet.^^
Auf jeden Fall ist der Typ mit dem Hut und dem schwarzen Schnauzbart ab sofort die coolste Sau in der Bande! XD

Abzuschätzen ist das eh alles nicht, besonders weil es noch soo viele Wendungen geben wird ...
Übrigens wird es nach der nächsten Woche eine Woche Pause geben, nur dass ihr schonmal Bescheid wisst. ;)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
na da kannste falkenauge och reinsetzen der ist sicher och net sonderlich schwach xD. Aber trotz das man noch net sehr viel sieht was die wirklich drauf haben und vorallem was Senghock oder der Rote Hund drauf haben würde ich sagen das wb diese schlacht nicht überleben wird und sich für Ace opfert damit er fliehen kann. Aber was ruffy in dem ganzen geschehen für ne rolle spielen wird inteessiert mich auch riesig.


Wb soll diese Schlacht nicht überleben? höhö warten wir es ab :P

NAja das Chap war wirklich etwas lowwwwww... Selbst die Admiräle sind nichtmal aufgestanden. Ich schätze das die Admiräle viel stärker als Wb sind. Zumindest der mit der Kappe sieht irgendwie sehr gefährlich aus ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wb soll diese Schlacht nicht überleben? höhö warten wir es ab :P

NAja das Chap war wirklich etwas lowwwwww... Selbst die Admiräle sind nichtmal aufgestanden. Ich schätze das die Admiräle viel stärker als Wb sind. Zumindest der mit der Kappe sieht irgendwie sehr gefährlich aus ^^
Ah quatsch, wenn das so wäre hätten sie schon längst die Kaiser auseinander genommen.
Garp hat schon mehr drauf als die drei und wenn er noch ne Teufelsfrucht gegessen hätte, würde er 2 auf einmal platt machen :P
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wir wissen halt alle nicht genau wie stark wer ist. Deswegen müssen wir uns noch gedulden. Ich kann immernoch nicht einschätzen wie stark die Leute wirklich sind :o

Aber ...

.. Die Piratenzeit endet ja irgendwan... Ich schätze mal das die Marine deswegen nicht verlieren wird/kann.
 

Logolas

Tötet User
Aber ...

.. Die Piratenzeit endet ja irgendwan... Ich schätze mal das die Marine deswegen nicht verlieren wird/kann.[/QUOTE]

Du hast dich selbst verplappert^^:
Wie gesagt sie endet irgendwann
 

Black

Hikikomori
Ich glaube Ruffy sollte sich mal beeilen,so wie WB loslegt,kommt er noch zu spät und der Kampf ist schon vorbei lol ;)

Spaß beiseite,ich bin mal gespannt wie Ruffys Auftritt ist.
Noch vor dem Kampf(wäre dann wohl nächste Chap oder so),denn dann gibbet doch bestimmt noch mal Gelaber,wieso,weshalb,warum usw.
Oder während die Schlacht schon im Gange ist,dann könnten die eher unbemerkt auftauchen und sich ins Getümmel stürzen.


(Ich freu mich schon auf Buggys Gesicht,wenn er die riesen Streitmacht sieht) :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aber ...

.. Die Piratenzeit endet ja irgendwan... Ich schätze mal das die Marine deswegen nicht verlieren wird/kann.
Du hast dich selbst verplappert^^:
Wie gesagt sie endet irgendwann[/QUOTE]


Ja ich mein wenn die Marine fällt herrscht Chaos auf der Erde durch die mini Pirates die dann überall auftauichen und da es ja keine Marine mehr gibt... deswegen schätze ich das zumindest dieser Punkt für alle klar sein dürfte.

Irgendwann (sprich die Piraten werden also nie gegen die Marine gewinnen!) endet die Zeit der One Piece Piraten :hahaha:
 
hey hey, finde one piece auch wirklich gelungen. von mir aus kann es auch noch sehr lange dauern bis das one piece gefunden wird. denn so habe ich die gewissheit das auch weiterhin neue folgen kommen und es nicht so schnell zu ende ist. freue mich über jede neue serie :) momentan warte ich ungeduldig auf folge 411. die hat irgendwie verspätung bei youtube
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nein lieber Herr, N;)
Weil nichts wirklich neues passiert ist;)
-Wir haben Whitebeard's Kräfte kennen gelernt.
-Wir haben vieles über Ace' Vergangenheit erfahren.
-Wir haben einen besseren Einblick in Whitebeard's Bande bekommen.
-Der erste Angriff auf die Marine wurde gestartet.
-Wir wissen nun, dass Ruffy weiss, dass Ace nicht sein richtiger Bruder ist.

Für mich war das ein tolles Kapitel, ich mag es ausserdem, dass Oda das Ganze nicht überstürzt, wie es viele andere machen würden.

ich weiß zwar dass Garp zur Marine gehört aber ich denke nicht dass er "Widerstand" leisten ird^^
Natürlich wird er das, er ist schließlich DER Marine-Held. Ihm bleibt ja auch schwer eine andere Wahl, soll er nur rumstehen und Däumchen drehen?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es ist jetzt schwer ein zu schätze wer hier gewinnt, wir haben bis jetzt nicht mal gesehen was die Admirals drauf haben, das waren bis jetzt nur spielchen von denen.

bleibt nur abwarten...
Da hast du schon recht...
Bis jetzt haben Kizura und blauer Fasan ja nicht ein einziges mal geschwitzt als man sie gesehen hat.
Und der Rote Hund... ist vermutlich der grausamste von den dreien... der hat kaum erbarmen (Sie die Geschichte bei Robins vergangenheit).

Ruffy... ohne seine SH-Bande ist er doch nur eine Randfigure... vielleicht hält Oda ihn zurück.
Ich meine was wäre wenn er (fast) alle Fertig machen würde?
Was ja eigendlich nicht in seiner Macht steht... so stark ist er niemals.
Dann müsste er ja fast einer der Kaiser werden (UND das wird nie passieren).
 
Oben