[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die 7 Samurais sind ein Unkontrollierter Haufen.
Jeder der Samurais hat eigene Ziele und Wertvorstellungen.
Das einzige was diese bindet der Marine zu folgen, ist das weil sie ja "Samurais" sind und dadurch die Privilegien haben alles machen zu dürfen. (Es sei den es ist gegen das Interesse der Marine.)
 

popolahm

Scriptor
Die 7 Samurais sind ein Unkontrollierter Haufen.
Jeder der Samurais hat eigene Ziele und Wertvorstellungen.
Das einzige was diese bindet der Marine zu folgen, ist das weil sie ja "Samurais" sind und dadurch die Privilegien haben alles machen zu dürfen. (Es sei den es ist gegen das Interesse der Marine.)
Oder Sie fürchten die Macht der Admiräle und wären früher ( bevor sie Samurai geworden sind ) von diesen vernichtet worden ...
Aber ich stimme zu, es bleibt spannend zu beobachten wie sich die einzelnen Charaktäre verhalten werden ... Wen man z.b. aber noch gar nicht gesehn hat , sind die Pacifista ... Also auch von der Marine sind noch nicht alle Stärken sichtbar ...
 

l33t bug

Prophet
also von der Anime, kam nicht die Folge 412:(
halte von Oda nichts.....er könnten wenigstens 2folgen kommen,da letzte Woche wegen Feiertag keins kam.
Naruto ist dagegen viel besser...wenn es einmal aufällt,kommen nächste woche direkt 2folgen..

wie läufts mit der manga ab?
lese nur die zusammenfassung
 

Tatze2k

Scriptor
Ich stimme MakubaX zu, Die Shichibukai sind kein Marinetrupp. Ich glaube allerdings in keinster Weise, dass sie die Admiräle fürchten, und sich deshalb den Corps angeschlossen haben (Ich denke dazu wäre, bis auf Teach die Memme, jeder einzelne zu stolz).:hahaha:
 

Logolas

Tötet User
Teach ne Memme?
Der hat mit Ace gekämpft wieso sollte er da noch vor der Marine Angst haben?
*Folge mit Kampf öffne und Attacken bewundere*^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
also von der Anime, kam nicht die Folge 412:(
halte von Oda nichts.....er könnten wenigstens 2folgen kommen,da letzte Woche wegen Feiertag keins kam.
Naruto ist dagegen viel besser...wenn es einmal aufällt,kommen nächste woche direkt 2folgen..

wie läufts mit der manga ab?
lese nur die zusammenfassung
Was kann Oda denn dafür, dass der Anime nicht jede Woche läuft? Denkst du der animiert jede Episode komplett allein? Im Gegenteil, der hat nichts mit dem Anime zu tun, er zeichnet den Manga, was One Piece im eigentlichen Sinne ist. Der Anime ist nur eine Adaption.
Und warum sollte man in der nächsten Woche 2 Folgen zeigen, nur weil einmal eine ausgefallen ist? Ausserdem ist der Anime sowieso immer so nah am Manga, dass wieder nur Filler produziert werden müssten, damit der Manga nicht komplett eingeholt wird.

Und ich weiss nicht wieviele Episoden bei Naruto laufen ... dafür hat Naruto aber auch haufenweise Filler, die von den Fans nicht positiv aufgenommen werden. ;)

Und du liest die Zusammenfassung? So lang sind die Kapitel jetzt auch nicht, die kann man in weniger als 10 Minuten durchlesen (Wenn man nicht auf Oda's geniale Zeichenkunst achtet und mindestens doppelt so lange braucht). Aber jeder wie er meint.
 

l33t bug

Prophet
Was kann Oda denn dafür, dass der Anime nicht jede Woche läuft? Denkst du der animiert jede Episode komplett allein? Im Gegenteil, der hat nichts mit dem Anime zu tun, er zeichnet den Manga, was One Piece im eigentlichen Sinne ist. Der Anime ist nur eine Adaption.
Und warum sollte man in der nächsten Woche 2 Folgen zeigen, nur weil einmal eine ausgefallen ist? Ausserdem ist der Anime sowieso immer so nah am Manga, dass wieder nur Filler produziert werden müssten, damit der Manga nicht komplett eingeholt wird.

Und ich weiss nicht wieviele Episoden bei Naruto laufen ... dafür hat Naruto aber auch haufenweise Filler, die von den Fans nicht positiv aufgenommen werden. ;)

Und du liest die Zusammenfassung? So lang sind die Kapitel jetzt auch nicht, die kann man in weniger als 10 Minuten durchlesen (Wenn man nicht auf Oda's geniale Zeichenkunst achtet und mindestens doppelt so lange braucht). Aber jeder wie er meint.

wieso soll die Anime, die Manga einholen?kommen doch jeweils nur 1folge oder nicht?
hmm..und zur Zusammenfassung..manchmal lese ich es,manchmal nicht..je nach laune...da die Manga auf englisch ist,muss ich mir etwas mühe geben und dadrauf habe ich manchmal keine Lust:D
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
wieso soll die Anime, die Manga einholen?kommen doch jeweils nur 1folge oder nicht?
hmm..und zur Zusammenfassung..manchmal lese ich es,manchmal nicht..je nach laune...da die Manga auf englisch ist,muss ich mir etwas mühe geben und dadrauf habe ich manchmal keine Lust:D
Wirres Zeug schreibst du da. Erst mal nachdenken, dann schreiben... 1 Folge = 1,5 Chapters.
Das Manga kannst du natürlich auch auf Deutsch lesen, check mal meine Signatur :)
 

Tatze2k

Scriptor
Meiner Meinung nach is Teach ne Memme. Er hat sich gezielt seine Frucht gesucht,
was ihm einen (kleinen) Vorteil ggnüber den meisten anderen Fruchtnutzern verschafft. Aber genug damit jetz :D

Whitebeard war so geil xD
Ich dachte nur "What the fuck" als er einen Riss in die Luft schlägt:D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Okay, jedem dem das letzte Kapitel zu langweilig war, die neuesten Spoiler versprechen einen Haufen von ACTION!!!

The colored pages are of everyone in swimsuits
Chapter title: Battle of the Highest

The two tidal waves are both stopped by Aokiji's Ice Age.
He attacks Whitebeard from the sky with rains of spears made of ice,
but Whitebeard simply punches the air, and shatters all the spears as well as Aokiji himself into pieces.

Because the sea is frozen, the division captains of WB's ship comes down from the ship and walks on it, commenting on how it's become easy to travel on.
(nja assumes they are probably all ability users)
Vice Admirals, with Otsuru and Garp vs division commanders 4~12? (he's not sure)

Mihawk attacks Whitebeard with the world's most powerful swordslash.
But division captain 3 (Jozu?) stops it with his body. He's entire body is made of diamond.

Kizaru flies to the sky too, and uses Yashagarasu? (nja is not sure)
And attacks Whitebeard with multiple rays of beams, but division commander 1 Marco stops all of it. He has blue flames coming out of his body.

It ends with Marco telling him you can't have the king right away you know.

Their fruit names and ability were not explained yet.
Ao Kiji, Ki Zaru, Whitebeard, Marco, Jozu, Garp, Mihawk, die anderen Kapitäne ... wir werden sie alle in Aktion sehen!! So ein Mist, gerade jetzt muss ich weg ... na mal hoffen, dass bis heute Abend noch mehr Details bekannt sind.
Auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen, dass das Kapitel rocken wird!

Jozu hält Mihawk's Attacke auf.
Marco hält Ki Zaru's Attacke auf.
Jetzt erleben wir die wahre Kraft der WB-Piraten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ao Kiji, Ki Zaru, Whitebeard, Marco, Jozu, Garp, Mihawk, die anderen Kapitäne ... wir werden sie alle in Aktion sehen!! So ein Mist, gerade jetzt muss ich weg ... na mal hoffen, dass bis heute Abend noch mehr Details bekannt sind.
Auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen, dass das Kapitel rocken wird!

Jozu hält Mihawk's Attacke auf.
Marco hält Ki Zaru's Attacke auf.
Jetzt erleben wir die wahre Kraft der WB-Piraten. :D
Ja... ich sitze jetzt schon auf Nadeln! XD
Wird also doch gute Kämpfe geben, oder zumindest siehts danach aus.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Spoiler Kapitel 553 - Die alles entscheidende Schlacht - von Nja, übersetzt von Ikki-kun
Cover: Colorspread - Alle sind in Badebekleidung.


Ao Kiji stoppt die beiden Flutwellen mit Ice Age.
Er greift Whitebeard mit einem Regen aus Eis-Speeren an. Whitebeard schlägt kräftig zu.
Sowohl der Regen aus Eis-Speeren, als auch Ao Kiji zerbrechen in viele Teile.
Weil das Meer nun gefroren ist, haben sie es leichter. Die Kommandanten schwärmen nach und nach aus. (Haben die alle Teufelskräfte?)
Die Vizeadmiräle, Tsuru und Garp VS Kommant Nummer 4-12? Mihawk feuert die stärkste Schnittwelle dfer Welt auf Whitebeard, doch die wird vom Kommandanten der dritten Division (Jozu?) mit seinem Körper abgewehrt.
Er ist ein Diamanten-Mensch.
Ki Zaru ist auch in der Luft. Von dort aus macht er Yasha Garasu? [TN: Yasha Garasu = Krähen-Dämon/ Eine von Zorros Attacken!]
Er feuert irgendwie Granaten aus Laserstrahlen auf Whitebeard.
Marco, der Kommandant der ersten Division, wehrt sie alle ab. Aus seinem Körper kommen blaue Flammen.
Er sagt etwas wie "So einfach lässt sich der King nicht besiegen!"
Ende!
Die Namen der Teufelsfrüchte der Beiden werden nicht erklärt.
The Tsunami was stopped by Aokiji
Aokiji freezes the bay, and stops all the ships in its track
But the pirates comes down on the ice saying it's become easy foothold, and charges at the HQ
But the Vice Admirals (no sign of Garp) awaits them for battle
The war begins
Mihawk unshethes his sword
Doflamingo "What, you're gonna do it?"
Mihawk "I just want to know. How far I am from that man."
Mihawk attacks with a powerful slash, splitting the iced ocean.
The slash travels towards Whitebeard....
But Jozu with diamond body stops it using his body as shield
Kizaru attacks Whitebeard right after
Whitebeard "Hey, hey, that's bright you know"
But the attack is stopped by a blue flame
1st division commander Marco is the user of the flame
Kizaru "Woo, scary"
diamond body, blue flame, das ist ja cool!

Aokiji shattered into pieces saying "oops..." and didn't look too worried, so he'll probably recover in time.

The Vice-admirals were probably all there.
A captain commented that you would normally only see this line-up at Buster Call.
And I said this before, but one of the marines said "look, he has blue flames coming out of him" about Marco.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aboooooo das Chap wird so eckelhaft geil :D <3<3<3

Allein das jetzt 5-10 Leute auf einem starken neviau kämpfen ... geilomatiko.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.0 wow hätte nicht gedacht, dass die Admiräle von Whitebeard so stark sind. Die nehmen es mal locker mit den Shibukai und den Admirälen auf ... lol. Der Kampf wird so endgeil. XD
 
Oben