[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Findest du doch jedes mal schade ^^
Und Falkenauge muss jetzt lernen (vielleicht kann er es ja schon) Diamanten zu schneiden xD
Ist nicht richtig, ist erst das 2te Mal,
und "wieder mal", weil es auch das letzte Mal so war.

Aka Inu hats aber nicht eilig, wann wird der endlich Action! machen :)
 

fodi

Scriptor
einfach nur n starkes chap...
ne person die falkenauge aufhalten kann..
ne person die ki zaru aufhalten kann....

die piratenbande von whitebeard is wirklich verdammt stark ....
blöd das wir diesmal 2 wochen warten müssen auf n neues chap :/
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Aka Inu hats aber nicht eilig, wann wird der endlich Action! machen :)
Auf ihn bin ich auch sehr gespannt... "Gerüchteküche anwerfen"
Aka Inu... was hat er für Fähigkeiten... ja man kann noch nichts sagen aber ich vermute er wird eine Kraft im Form von Wind haben oder Gase haben.
Halt auch etwas Elementares.
Aber auf ihn bin ich extrem gespannt, deswegen "bitte" tritt in Aktion ^^
 

popolahm

Scriptor
huh, nichts neues, Spoiler haben wieder mal alles verraten, finde das etwas schade...
Es gab mal ne Zeit in dem Threat, als die Spoilerposts noch "versteckt" wurden...
Versteh auch nicht warum hier immer irgendwelche Übersetzungen gepostet werden ... Letztlich liest doch jeder woanders die neuen Chapter und ist nicht darauf angewiesen das hier nochmal zu lesen ... Diskutieren ja, Spamen nein ....
 

Regin

König der Piraten
VIP
Auf ihn bin ich auch sehr gespannt... "Gerüchteküche anwerfen"
Aka Inu... was hat er für Fähigkeiten... ja man kann noch nichts sagen aber ich vermute er wird eine Kraft im Form von Wind haben oder Gase haben.
Halt auch etwas Elementares.
Aber auf ihn bin ich extrem gespannt, deswegen "bitte" tritt in Aktion ^^
Also Wind kann es ned sein denn Monkey D Dragon Luffy´s Vater hat schon die macht des Windes...^^
 

Logolas

Tötet User
Letztlich liest doch jeder woanders die neuen Chapter und ist nicht darauf angewiesen das hier nochmal zu lesen ... Diskutieren ja, Spamen nein ....
1. Das ist kein Spam
2. Warum soll qery aufhören uns Übersetzungen zu posten?Da müssen wir nich mehr tausende Seiten durchsuchen um das zu finden
3. Wenn du die Übersetzungen nich nochmal lesen willst musst du das ja auch nicht, oder:)

Ja ok, ein Spoiler bei den Übersetzungen wäre auch nicht schlecht, aber da musste qery wenn du das schon ändern willst eine PN schreiben^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also Wind kann es ned sein denn Monkey D Dragon Luffy´s Vater hat schon die macht des Windes...^^
Dragon... hmmmm... wurde nie direkt gesagt ob es die Macht des Windes sei, aber bei ihm würde es halt schon eher passen.

Die Admirale hatten bis jetzt immer was passendes zur Farbe:
Blau= Blauer Fasan=Icekräfte
Gelb=Gelber Affe=Lichtkräfte
Rot=Roter Hund=?

Ich komme einfach nicht drauf.... ahhh vorfreude ist die schönste Freude
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aka inu hat bestimmt irgendwas was mit Rot zu tun hat so ne teufelsfrucht^^

Ao Kji hat Eis= Blauer Fasan
Kizaru hat Licht= Gelber Affe
Aka inu hat ??? = Roter Hund
 

popolahm

Scriptor
1. Das ist kein Spam
2. Warum soll qery aufhören uns Übersetzungen zu posten?Da müssen wir nich mehr tausende Seiten durchsuchen um das zu finden
3. Wenn du die Übersetzungen nich nochmal lesen willst musst du das ja auch nicht, oder

Ja ok, ein Spoiler bei den Übersetzungen wäre auch nicht schlecht, aber da musste qery wenn du das schon ändern willst eine PN schreiben^^
Ist halt für Leute blöd, sich an diesem Threat zu beteiligen, ohne schon am Di oder Mi Informationen über das neue Chapter zu bekommen ... Ich beteilige mich hier gerne, aber es nervt wenn man immer Beiträge für sich filtern muss ... Das wär leicht zu umgehen, wenn man die Spoiler so postet, das jeder für sich entscheiden kann ob er sie sehn will oder nicht ....
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ist halt für Leute blöd, sich an diesem Threat zu beteiligen, ohne schon am Di oder Mi Informationen über das neue Chapter zu bekommen ... Ich beteilige mich hier gerne, aber es nervt wenn man immer Beiträge für sich filtern muss ... Das wär leicht zu umgehen, wenn man die Spoiler so postet, das jeder für sich entscheiden kann ob er sie sehn will oder nicht ....
Mir ist es wirklich egal...
Ich komme ja in diesen Thread weil ich es wissen will... soviel wie möglich und so früh wie möglich.
Wenn qery das machen will, von mir aus... aber falls ich es mal etwas wüsste und denSpoiler und nicht in den "Spoiler" reinsetzte möchte ich nicht gleich Umgebracht werden.
 

Funkbrother

Novize
Wäre sehr Grotesk wenn die so ne "Verjüngerungsfrucht" oder "Drachenfrucht" gefuttert hätte... ^^
So einen Fruituser gibt es afaik ja schon. Siehe Jewelry Bonny.


ich würde ja beim roten hund auf die fähigkeit tippen das der irgendwas mit lawa macht oder sowas in der art
Och, der ist Bluter. Darum Roter Hund. :hahaha:


EIgentlich fand ich das Kapitel etwas kurz, kann aber auch an den pösen pösen Spoilern liegen. ;)


Alles in allem fand ichs aber gut (so wie OP allgemein im Moment).
 

werker

Gläubiger
Das grosse Manko ist halt es wäre dann wie Feuer und das hat ja Ace...
Aber Lawa ist nicht schlechte idee ^^
Sein Körper verfliesst in glühende Hitze...
Aber es ist Ace zu ähnlich
Es wäre Feuer sicher sehr ähnlich, aber wenn die Kraft doch sehr extrem am Ende wär...
Steine schmelzen, ganze Gebäude womöglich.
Wenn Whitebeard Erdbeben inklusive Tsunamis auslösen kann, vielleicht zaubert Roter Hund einfach son Vulkan ausm Meeresgrund hervor.
Oder er kann Sachen um sich herum einfach mikrowellenmäßig erhitzen.
Wär doch nett, wenn Blauer Phasan ganze Meere einfriert und Roter Hund verdampfen lassen könnte.
Also bei Rot denk ich auch an ne riesen Kraft und Energie, wird wohl kaum ne wischiwaschi Liebesfrucht sein, wie bei Boa Hancock :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Gab es nicht schon eine Ähnliche frucht wie Lava aus einer Filler Episode.
War glaube ich nicht direkt Lava aber der Typ konnte alles erhitzen und dann war halt am ende des Fights auch Lava da.

War zwar halt nur eine Filler Epi aber es war halt etwas ähnliches schon da.
 
Oben