[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Funkbrother

Novize
Guten Abend !!!

Gab es nicht schon eine Ähnliche frucht wie Lava aus einer Filler Episode.
War glaube ich nicht direkt Lava aber der Typ konnte alles erhitzen und dann war halt am ende des Fights auch Lava da.

War zwar halt nur eine Filler Epi aber es war halt etwas ähnliches schon da.
Wenn dem so ist wird der Rote keine derartige Kraft haben. Die Anime Macher haben zwar relativ freie Hand was Fillerfolgen angeht, bei Fruitusern etc. wird Oda aber sicher ein Wörtchen mitzureden haben.

...nicht dass irgendein Schwächling aus einer Fillerfolge dann die selbe Kraft hat wie der Obersuperendkampfpösewicht! :nani:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja hop wo sind den hier unsere denker? "Roter" Hund... es ist wie Sanjis Meister da der der so gut kicken konnte er hatte auch nen Spitznamen aka roter Fuss oder sowas... weil er halt sein Fuss durch das Blut seiner Gegner rot anfärbte :D

Roter Hund. Irgendwas mit nem SchackaL? :x Oder er hat von einer Speed Frucht gegessen. So das er irre schnell ist. (Aber da hat Kizaru mit seiner Lichtfrucht viel bessere...)

Ich sagte es ja breits er macht mir Angst... schon weil Ao Kiji Wb attackiert und er immernoch da rum sitzt als ob nix sei. Zudem greifte ja auch Kizaru ein... und er sitzt wahrscheinlich immernoch da so cool :D

Mal ne Frage. Könnte es sein das es eine Todes/- Lebensfrucht gibt? Ich denke mal das wäre zu extrem? vorallem die todesfrucht?
 

Funkbrother

Novize
Mal ne Frage. Könnte es sein das es eine Todes/- Lebensfrucht gibt? Ich denke mal das wäre zu extrem? vorallem die todesfrucht?
Todesfrucht? Also: einfach Leute umfallen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem gibts ja schon Brook. Der hat mit seiner Totenreichfrucht schon was ähmliches am Start, ich kann mir nicht vorstellen dass Oda gleich im (über?)nächsten Kapitel was ähnliches bringt.


Grüße

edit:

Neue Theorie:

Möglicherweise hat der Kollege ja die Fähigkeit Flüssigkeiten zu Kontrollieren? Der "rote" könnte ja ein Beiname aus früheren, seeeeehr seeeeehr blutigen Schlachten sein (von wegen "aus allen Körperöffnungen Bluten etc." *grusel). Das wäre meiner Meinung nach eine der stärksten Teufelskräfte da man mit dem Element Wasser keine gröberen Probleme mehr hätte.
Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Neue Theorie:

Möglicherweise hat der Kollege ja die Fähigkeit Flüssigkeiten zu Kontrollieren? Der "rote" könnte ja ein Beiname aus früheren, seeeeehr seeeeehr blutigen Schlachten sein (von wegen "aus allen Körperöffnungen Bluten etc." *grusel). Das wäre meiner Meinung nach eine der stärksten Teufelskräfte da man mit dem Element Wasser keine gröberen Probleme mehr hätte.
Was haltet ihr davon?
Blood-Controll
Ja hört sich auf jedenfall spannend an...
Aber wäre er das nicht sehr heftig...

Naja vielleicht kann er Flüssigkeiten per Ultraschall erhitzen und somit gezielt Ziele verdampfen lassen. (sowas gabs noch net ^^)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Blut Kontrolle wäre schon sehr heftig.

Kennt ihr noch Avatar mit Katara die Wasser bändigen konnte und hinterher auch Blut bändigen konnte.

Sollte es tatsächlich diese Frucht geben wäre sich Definitiv wohl "Imba"
 

Funkbrother

Novize
Sollte es tatsächlich diese Frucht geben wäre sich Definitiv wohl "Imba"
Joa, nur: umsonst ist man nicht Marineadmiral... :megane:

Ich denke allerdings, dass es (wenn auch später) in OP noch einen Fruituser mit "Wasserkraft" geben wird. Immerhin sind Feuer (Ace), Luft (Dragon) und Erde (WB) schon vertreten, da würde das letzte Element doch perfekt in die Reihe passen (Liebe gibts ja auch noch *Boageilfind* ;) ).
Natürlich müsste der User selbst ein ziemlich hohes Tier sein. Sohn des Piratenkönigs, Anführer der Revolutionäre und Stärkster Pirat auf Erden sind ja nun auch keine kleinen Fische.
Ob ein Marineadmiral in dieses Schema passt?

Grüße
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Naja dann hat sich Senkogu halt die Frucht ins Mündchen gestopft oder einer der alten Knacker. Da gibt es ja noch genug. :twitching:

Glaube ich aber nicht wirklich

Wenn dann wird die Frucht wohl auf Piraten Seite auftauchen.

Wenn man schon so die Reihe durch zählt dann fällt auch auf des es alles Piraten bzw Anti Marine sind.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja deswegen ja mein Vorschlag:
Flüssigkeiten per Ultraschall erhitzen und somit gezielt Ziele verdampfen lassen.

Weil wir wissen ja nicht was der GrossAdmiral kann... dieser muss ja eigendlich noch stärker sein als die 3 Admiräle.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Naja vielleicht hat Mister Groß Admiral auch einfach nur Haki.

Von denn Normalen weiß man ja bis jetzt glaub ich noch nicht ob diese auch Haki können. Wenn dem nämlich nicht so ist dann ist schon mal ein Grund gefunden warum er groß Admiral ist.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Stimmt schon das man nur mit Haki nicht GroßAdmiral wird aber durch das Haki sind alle Möglichkeiten offen da braucht ehr auch nicht so eine Über Teufels frucht da tut es dann auch schon eine Gute.

Meine eigentlich Aussage soll sein. Wir haben viel zu wenig Infos :stfu: Nächstes Chap :noooo:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
oh, qery da, qery hier...

Ich hab die Infos ohne Spoiler angefangen zu posten nachdem es schon so manche hier gemacht haben und jetzt bin ich ein "böser qery". Ihr solltet hier allgemein über Spoiler reden und nicht so als ob es nur von mir abhängig wäre.

"huh, nichts neues, Spoiler haben wieder mal alles verraten, finde das etwas schade... "
Damit meinte ich, auch wenn man früher alle Spoiler gelesen hat, war immer noch was interessantes für das Kapitel übrig... vllt liegt das daran, dass Chap 553 so wenig Text hatte.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
seid doch froh ;-P du bist sehr belieb, deshalb quatschen sie nur dich zu und nicht die anderen xD

war wirklich ein sehr kurzes Chap '.'
und jetzt wieder so lange warten huhu
 

Logolas

Tötet User
ja, "du böses qery":hahaha:
Ne jetzt mal im Ernst:

Bei solchen Kampfchapter ist es doch eigentlich klar dass die Spoiler alles verraten oder?^^

Und wann bekommen wir mehr Infos über Haki?!:stfu:
Oda lässt sich zu viel Zeit...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
es ist nicht leicht jetzt alles unter einen Hut zu bringen. Der Fight alleine ist sehr schwierig wenn ihr mich fragt. Das Chapter war ja nur kurz weil es so viele Doppelseiten und so wenig Text gab. Aber es geht ja ums kämpfen also muss man das so hinnehmen wie bei Enies Lobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben