[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das wäre auch mal ne gute Frage ... Glaubt ihr das ihr mit 30+ noch One Piece lest?^^
Das ist ne gute Frage...
Bin jetzt 22 Jahre alt und ich merke schon das ich sehr wählerisch geworden bin was Mangas und Anime betrifft.
Ich liebe die Mangas von One Piece... ich werde sie denk immer kaufen.
Bei Anime... das eher nicht ^.-

@Neaera: Anscheinend verwechseln viele Leute Ruffy mit Son Goku aus DBZ ^^
 

RaffNIX_1985

Scriptor
naja ich finde man muss auch bedenken das Ruffe (immer) erst beim 2 Kampf gegen einen richtig Starken Gegner gewinnt... sei es nun das Crocodil, Enis Lobby usw.
allerdings muss ich auch sagen das Ruffy und seine Crew noch einen sehr weiten weg vor sich haben bevor sie ihr Ziel erreichen koennen.
Mich würde ja mal echt interessieren was aus dem Dark King geworden ist und wie der Kampf zwischen Kizaru und ihm verlaufen ist, das er irgendwo eingeknastet wurde glaube ich nicht, denke eher das sich beide zurück gezogen haben.
Aber irgendwie hoffe ich ja auch das er das Schiff der Strohhutpiraten aufgerüstet hat und sich dann auf den Weg gemacht hat um Ace zu helfen den er und Goldroger standen sich ja auch sehr nah und er wird auch bestimmt wissen das Ace sein Sohn war. Ich hoffe es inständig weil mich mal seine Stärke und Fähigkeit interessieren würden.. war bestimmt nicht umsonst der Vice von Goldroger und ist bestimmt mit WB zu vergleichen.
Aber das er kommt glaube ich ehrlich gesagt weniger weil sonst die WB Piraten einfach zu stark werden und die Marine chancenlos wäre.

Naja hoffen wir einfach mal das es ein richtig krasser fight zwischen den WB vs. Marine wird :D
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Und was soll dann die nächsten Jahre passieren, wenn
In diesem Krieg wird er sicher eine Rolle spielen, aber bei Leuten wie den Admirälen, den Samurai und Whitebeards Kapitänen kann er im Kampf nur geringe Akzente setzen.

gegen wen soll der da überhaupt gewinnen xD

und zum punkt noch mit 30 sehen ich denke mal ja solange wie mich was interessiert un fesselt wird es schon sein.
 

Logolas

Tötet User
One Piece ist eben einer der wenigen Mangas/Animes bei denen nach 300Folgen nicht wieder immer das gleiche passiert (Detective Conan schau ich zum Beispiel seit längerer Zeit nicht mehr) aber ob ich das in 10 Jahren noch gucke/lese kann ich nicht wissen aber mal wieder zum Manga:

Glaubt ihr, dass wir bald Gol D. Rogers Steckbrief zu Gesicht bekommen?
Für mich ist das Kopfgeld schon ein riesiges Mysterium bei One Piece^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich bin fest davon überzeugt sollte One Piece und Oda nicht an Klasse verlieren und weiter so hochqualitative Arbeit abliefern werde ich denn Manga sogar noch in 20 Jahren lesen.

___

Ich Persönlich glaube auch nicht das Luffy bei der Schlacht eine alt zu große Rolle spielen wird dafür kann er einfach nicht genug. Der wird sich da irgendwie durch mogeln mit etwas Glück. Der muss einfach noch eine ganze menge lernen bevor er auf dem Lvl agieren kann.

Außerdem ist der Körperlich eh am ende.

___

Vielleicht kommt es ja auch so das zwar noch ein Kaiser auftaucht aber er auf der Seite der Marine kämpft oder zumindest gegen WB. Ich denke mal nicht das sich alle 4 Kaiser lieben. Unter denn 4 ist bestimmt einer das Arschloch der so was ausnutzen würde um WB und damit einen Kontrahenten los zu werden.

___

Es fehlt sowieso ein Char schon viel zu lange. Ich könnte mir gut vorstellen das Oda denn da noch mit einbringt und zwar Smoker. Ist zwar nur Captain aber auch nicht ohne.

___

Fight: Luffy vs. Ace

Wird es sicher eines Tages geben ( vielleicht auch nicht wenn WB hier stirbt, da er ja gesagt hat er macht WB zum PK und will es nicht selber werden. )
Allerdings kann ich mir denn Kampf absolut nicht vorstellen vor allem sehe ich keine Chance für Luffy wenn ich ehrlich bin.
 

Logolas

Tötet User
Guten Tag !!!

Also ich bin fest davon überzeugt sollte One Piece und Oda nicht an Klasse verlieren und weiter so hochqualitative Arbeit abliefern werde ich denn Manga sogar noch in 20 Jahren lesen.
Ich auch:)

Ich Persönlich glaube auch nicht das Luffy bei der Schlacht eine alt zu große Rolle spielen wird dafür kann er einfach nicht genug. Der wird sich da irgendwie durch mogeln mit etwas Glück. Der muss einfach noch eine ganze menge lernen bevor er auf dem Lvl agieren kann.

Außerdem ist der Körperlich eh am ende.
Was ist wenn er Haki erlernt hat;)


Vielleicht kommt es ja auch so das zwar noch ein Kaiser auftaucht aber er auf der Seite der Marine kämpft oder zumindest gegen WB. Ich denke mal nicht das sich alle 4 Kaiser lieben. Unter denn 4 ist bestimmt einer das Arschloch der so was ausnutzen würde um WB und damit einen Kontrahenten los zu werden.
Es gibt einen solchen Kaiser der mal Whitebeard umbringen wollte, aber an dieser Schlacht hat er wohl kein Interesse...

Es fehlt sowieso ein Char schon viel zu lange. Ich könnte mir gut vorstellen das Oda denn da noch mit einbringt und zwar Smoker. Ist zwar nur Captain aber auch nicht ohne.
Ich glaube ihn bei der "Hinrichtung" von Ace als Zuschauer gesehen zu haben;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es fehlt sowieso ein Char schon viel zu lange. Ich könnte mir gut vorstellen das Oda denn da noch mit einbringt und zwar Smoker. Ist zwar nur Captain aber auch nicht ohne.
Ja, Smoker hängt da auch noch ab, der wird sich freuen sobald er Ruffy da rumflitzen sieht. Übrigens ist er nicht mehr Kapitän sondern Kommodore.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich auch:)
Was ist wenn er Haki erlernt hat;)
Selbst wenn er Haki kann glaube ich "Persönlich" nicht daran das er was reißen wird sein Körper ist einfach im Arsch und nur weil er Haki hat wird da nicht durch laufen können und dann bildet sich für ihn da auf einmal ein Korridor und keiner kommt mehr an ihn ran. Dafür laufen da zu kranke gestalten rum.

Es gibt einen solchen Kaiser der mal Whitebeard umbringen wollte, aber an dieser Schlacht hat er wohl kein Interesse...
Wird man sehen man kennt Oda bei denn Meisten Mangas kann man raten was als nächstes Passiert und so kommt es auch meistens auch aber nicht bei OP von daher schließe ich gerne nichts aus.

Ich glaube ihn bei der "Hinrichtung" von Ace als Zuschauer gesehen zu haben;)
Dann schau ich gleich mal in denn Manga rein und such das Face von dem hab ich dann wohl übersehen. Smoki wird bestimmt richtig abgehen wenn er Luffy sieht.

Was ich dann schade finde ist das Zorro evtl. nicht da sein wird, da wenn Smoker da ist wohl auch Tashigi da sein wird hätte er gerne gesehen wie gut Sie jetzt ist.

Zorro vs. Tashigi (die aussieht wie seine Kindheitsfreundin )
 

strohut-sascha

Scriptor
das wär aber ein unfährer kampf tashigi hätte nicht die leiseste chance gegen zorro.
und ich denke schon das ruffy eine grosse rolle in dem fight spielt für was lässt in oda sonst dort hin kommen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
das wär aber ein unfährer kampf tashigi hätte nicht die leiseste chance gegen zorro.
und ich denke schon das ruffy eine grosse rolle in dem fight spielt für was lässt in oda sonst dort hin kommen.
Das mit Luffy werden wir wohl sehr bald erfahren.

Zum Thema unfair, das glaube ich nicht die wird auch Fortschritte gemacht haben. Das letzte und einzige mal hat man sie Richtig Kämpfen sehen auf LogeTown sobald ich noch weiß oder war es in Alabasta nicht ganz sicher.

Sie wird jedenfalls besser geworden sein.

Man muss sich doch nur Korby aus der ersten One Piece Epi ansehen und dann 320 Epis später hat der zwar immer noch keine Chance aber er hat einiges gelernt und Tashigi konnte damals schon etwas.

Dann wurde Sie von Smoker vielleicht noch etwas unterrichtet hat 2 oder 3 von diesen komischen Techniken gelernt die die CP9 Kerle konnte.

Auch wenn es keine große Nummer wäre, wie gesagt wäre nur ein Fight denn ich gerne mal wieder sehen würde.
 

chiisu

Prophet
Das mit Luffy werden wir wohl sehr bald erfahren.

Zum Thema unfair, das glaube ich nicht die wird auch Fortschritte gemacht haben. Das letzte und einzige mal hat man sie Richtig Kämpfen sehen auf LogeTown sobald ich noch weiß oder war es in Alabasta nicht ganz sicher.

Sie wird jedenfalls besser geworden sein.

Man muss sich doch nur Korby aus der ersten One Piece Epi ansehen und dann 320 Epis später hat der zwar immer noch keine Chance aber er hat einiges gelernt und Tashigi konnte damals schon etwas.

Dann wurde Sie von Smoker vielleicht noch etwas unterrichtet hat 2 oder 3 von diesen komischen Techniken gelernt die die CP9 Kerle konnte.

Auch wenn es keine große Nummer wäre, wie gesagt wäre nur ein Fight denn ich gerne mal wieder sehen würde.
ein schwertkämpfer der zu einem früherem zeit punkt schwächer als zoro war wird ihn nie einholen können dafür ist zoro einfach zu gut
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das ist nicht unbedingt gesagt das einer der mal schwächer war es nicht zumindest schafft einen würdigen Kampf zu liefern.

Ich behaupte einfach mal wir werden gegen ende definitiv einen Kampf Luffy vs. Korby sehen und der wird nicht in 10 sec vorbei sein.

Das wird ein Fight der Sehens wert werden wird und so ähnlich stell ich mir das auch mit Tashigi bzw Helmepo und Zorro vor.

So sehr wie Garp die beiden Quält und Trainiert so hart arbeitet keiner von dennen bzw zumindest Luffy nicht.

Daher ist das nicht so abwegig aus meiner Sicht.
 

chiisu

Prophet
ja da haste recht ein würdigen kampf schon.

aber machen wir uns nichts vor ruffy wird piratenköning und zoro der beste schwertkämpfer nur wann ist die fragen
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das ist nicht unbedingt gesagt das einer der mal schwächer war es nicht zumindest schafft einen würdigen Kampf zu liefern.

Ich behaupte einfach mal wir werden gegen ende definitiv einen Kampf Luffy vs. Korby sehen und der wird nicht in 10 sec vorbei sein.

Das wird ein Fight der Sehens wert werden wird und so ähnlich stell ich mir das auch mit Tashigi bzw Helmepo und Zorro vor.

So sehr wie Garp die beiden Quält und Trainiert so hart arbeitet keiner von dennen bzw zumindest Luffy nicht.

Daher ist das nicht so abwegig aus meiner Sicht.
Was noch zutreffen könnte ist das korby und Helmeppo Tfs bekommen könnten was Sie nochmals unschätzbar macht. Wir wissen halt nicht wozu es führt. Eventuell ist am Ende, wenn halt Ruffy PK ist, Korby derjenige der Ruffy gefangen nimmt. Den ich glaube kaum das wenn Ruffy es geschafft hat endlich PK zu werden dass es dann noch weiter geht mit OP.

Mihawk gewinnt gegen 3 Cpt. der WB-Bande
Kizaru gewinnt wahrscheinlich auch gegen ????
Ich frage mich nur gegen wen Wb noch antreten darf ;D Ao Kiji? oder doch Aka Inu? Aber ich denke eher er wird gegen Senghok persönlich antreten. Wb istb halt dem Alk verfallen und deswegen will er den stärksten der Admiräle (ob das mit "dem stärksten" stimmt dafür wissen wir nicht wie stark alle admiräle sind :P)
 
Oben