Rapelay

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Gibt es die Mods von illusionist.sosavalanche.net/RL noch irgendwo anders? Sie werden dort zwar noch gelistet, doch wenn ich die Links anklicke, gibt es nur 404er... :huh:
 

johna

Novize
Kann ich nicht bestaetigen. Bei mir funktionierten die Links. Habe probeweise auch den Mod fuer die unzensierten CGs heruntergeladen und geoeffnet. Ohne Probleme. (Vielleicht war die Seite nur voruebergehend nicht erreichbar und die Hauptseite noch bei dir im Browser Cache.)
 

tatsumoto

Ungläubiger
sry bin neu hier und da ich keinen Danke Button finde um Inhalte freizuschalten poste ich hier noch mal ein dickes Danke und hoofe das jetzt der Button freigeschalten ist.
 
Hallo Nummer 5,

zwei Fragen:

Gibt es eine englische Version (gepatcht?) von Botuplay und RL Harem?
Und wohin kopiere ich die Mods meiner englischen Rapelay Ausgabe?

Wäre gut, wenn du was wüsstest.

thx
 

Creative1000

Ungläubiger
Maus Problem

Tach,

Ich hab da so ein problem wenn ich es starte komm ich bis ins menü
aber meine maus ist wie eingefroren,hab schon alles probiert von
wegen deinsterlieren 3 mal neu gedownloadet nichts hilft...:sob:
immer das gleich problem was kann ich dagegen machen .

hoffe das mir wer helfen kann der das selbe problem hatte und es behoben bekommen hat.:noooo:
 

DpB

Gläubiger
So..ich habe Rapelay schon seit längerer Zeit, abe rhabe mir jetzt erst die Mühe gemacht mal nach mods zu schauen
Und was das für ne Tortur war xD
-Harem geladen
-Ausgeführt, danach nochmal als Admin ausgeführt (gepriesen sei "runas")
-Harem braucht .Net Framwork 2
-.Net geladen
-.Net braucht Windows Installer 3
-Installer geladen
-Installer installiert
-.Net installiert
-Harem gestartet ->Fehlermeldung
-Als Admin gestartet ->funzt
-Refresh Modlist -> geht nicht *grübl*
-Mods waren entpackt, die 7z ausm Papierkorb geholt
Und endlich funktionierts xD Juhu ^^
 

PurpleLula

Novize
@thx

Super Game bei mir Funktioniert alles einwandfrei.
Aber eine Frage hätte ich noch woher bekomme ich das Botuplay Addon ???
Vielen Dank schonmal ^^
 

Giesla

Ungläubiger
Ich muss irgendwie Tomaten auf den Augen haben oder so, aber irgendwie fehlt in der Linkliste von Rapidshare "Part12", oder hab ich da was nicht mitbekommen irgendwo?:huh:
 

Selestri

Prophet
お早うございます。
(gesprochen: O・hayō go・zaimasu (das o mit dem strich lang das u am ende fast verschlucken; "Guten Morgen" für alle die es nicht lesen können; wer in der ersten zeile nur kryptische Zeichen und keine japanischen Silben sieht, hat kein japanisch auf dem Rechner installiert XD )

nun aber wollte ich keinen jap. kurs hier machen sondern habe eine frage zu Rapelay:

Im Spiel kann man per >C< "Fotos" machen. Wo aber kann man sich diese Fotos ansehen?
 

Neverman

VIP
VIP
Habs runtergeladen, installiert und gespielt.
Also mir hats ziemlich gut gefallen. Es ist einfach (gestorben bin ich auch nicht) und macht Spaß. Besonders, wenn man rumvögeln kann, wie man will.
 
Oben