[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Logolas

Tötet User
ich auch;)
Der sieht zwar wie ne Memme aus,aber wenn er ne höhere Stellung als Ki Zaru hat muss er echt stark sein;)
Lustig wärs wenn Ruffy genau auf dem Schafott landen würde dann müsste Garp sich entscheiden oder Ruffy müsste gegen den Mann kämpfen gegen den er keine Chance hat(vermutlich):
Senghok!
Naja,das Chap war ganz gut und ich hoffe ,dass Ace überlebt:)
Aber WB entäuscht mich iwie,der hat noch keinen richtigen Gegner fertig gemacht^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
vllt ist er auch der flotten admiral weil er so gut strategieren kann, nur das er nen höheren rang hat heißt nicht das er unbedingt so stark sein muss wie die vize admiräle... seht euch dingens an....spandam auch der chef der cp 9 und ne totale niete.... Oo und dennoch geschafft die waisen auszutricksen...^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schönes Chap. Schade Oars ist hinüber :P

Garp weint? Muss er etwa die Rolle des Henkers spielen? bzw. muss/wollte er.... anonsten frage ich mjich nur eins. Wie wird sich Jimbei verhalten? Ist er nun kein Shichibukai mehr ?!
 

Logolas

Tötet User
Jimbei wird definitiv Ace helfen;)
Gibt viele Gründe dafür^^
Alles nachzulesen in den Manga-Chaptern vom Gefängisteils Arc xD
Ok,zu 100% kann man das nicht sagen,aber bei OP ist das immer bei solchen Leuten so gewesen:)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Momentan hat er seinen Status meines Wissens noch, da man hoffte, er würde sich in Impel Down "abkühlen", seine Kampfkraft wollen sie ja weiterhin behalten (was unter den momentanen Umständen natürlich unmöglich ist ^^). Ich weiss net ob das vorher schon ma diskutiert wurde, aber was glaubt ihr: werden wir vielleicht ein "Gear One" zu sehen bekommen? Bisher hat er ja nur "gear second" (schnelligkeit und schlagkraft aufgepowert) und "gear third" (der "Knochen-aufblas-Trick") angewendet. Aber ein "gear 1" wurde noch nicht einmal angedeutet, aber es wäre logisch (meiner Meinung nach). Glaubt ihr dass er so ne technik hat? (und dass sie evtl. angewendet wird?)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
nee wenn schon irgend eine andere technick ;)
Ich glaube kaum das es nochmal iwas mit Gear wird :D

Aufjedenfall freue ich mich

Zu Jimbei nochmal:
Naja er hat noch seinen sttus zudem kommt das er nicht vergessen hat das Ruffy Arlong ins nirvana schoss... naja momentan noch bissl Chaos.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Momentan hat er seinen Status meines Wissens noch, da man hoffte, er würde sich in Impel Down "abkühlen", seine Kampfkraft wollen sie ja weiterhin behalten (was unter den momentanen Umständen natürlich unmöglich ist ^^). Ich weiss net ob das vorher schon ma diskutiert wurde, aber was glaubt ihr: werden wir vielleicht ein "Gear One" zu sehen bekommen? Bisher hat er ja nur "gear second" (schnelligkeit und schlagkraft aufgepowert) und "gear third" (der "Knochen-aufblas-Trick") angewendet. Aber ein "gear 1" wurde noch nicht einmal angedeutet, aber es wäre logisch (meiner Meinung nach). Glaubt ihr dass er so ne technik hat? (und dass sie evtl. angewendet wird?)
Ähm ... Gear One ist quasi Ruffy im Normalzustand.^^ Also der erste Gang. Gear Second ist dann der zweite Gang, bei dem Ruffy schneller und stärker wird. Es gibt daher kein wirkliches Gear One.

Mit Jinbei bin ich mir auch recht unsicher ... Würde aber schätzen, dass er seinen Titel behält, weil die Regierung nicht noch mehr Chaos will als sie jetzt schon haben.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hmm, wahrscheinlich hast du recht ^^.
Mich interessiert aber Hancocks Reaktion auf Ruffys.... "imposantes Auftreten". Crocodile wird den Sturz wohl schon unbeschadet überstehen, aber Ivanov....bwahaha ich freu mich drauf ^^
 

Logolas

Tötet User
glaubst du echt,dass eine Frau die so stark ist und anscheinend auch noch so was wie eine Untergeben oder so von Monkey D. Dragon ist,würde so leicht sterben?:)
Endlich werden wir sehen wie stark Ruffy nun ist,
und wie er wieder zur Schlacht kommt:
-Zu spät,das gehört sich nicht xD
-Er fliegt dorthin?Das ist doch unhöflich^^
Typisch Ruffy ey ^_^
 

Alucard666

Exarch
Ich glaub kaum das da einer durch den Sturz sterben wird.Wenn man überlegt wie oft Lysopp schon irgendwelche Schluchten, Berge und Abhänge runtergefallen is...naja^^

----------

Aber bin echt mal gespannt was Ruffy da ausrichten kann.ich mein das sind ja Kämpfe die weit über seinem level liegen.Ich kann mir gut vorstellen das sich Crocodile gegen Whitebeard stellt.Naja wenn jimbei sich wirklich gegen die Regierung stellt wird er bestimmt seinen Titel verlieren...Aber am ehesten denke ich das Plötzlich Blackbeard auftaucht und für noch mehr Chaos sorgt.

Da ich erst seid kurzem den Manga lese merke ich jetzt mal das das warten auf neue Kapitel noch schlimmer ist als das warten auf neue Folgen vom Anime...
 
Zuletzt bearbeitet:

cocacool

Novize
Kurze Frage war es nicht Jimbei der Hancok und ihre Schwestern aus der Sklaverei befreit hatte.Oder war das ein anderer Fischmensch??

Die hat ja erzählt das es der Anführer der Fischmenschen war der sie und die anderen aus der Sklaverrei befreit hatte.
 

Priz

Novize
Kurze Frage war es nicht Jimbei der Hancok und ihre Schwestern aus der Sklaverei befreit hatte.Oder war das ein anderer Fischmensch??

Die hat ja erzählt das es der Naführer der Fischmenschen war der sie und die anderen aus der Sklaverrei befreit hatte.
Nein, es war nicht Jimbei, sonder der Fischmensch "Tiger -- The Adventurer"
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Es wurde auch gesagt, dass er schon gestorben ist - wie auch immer das passiert sein soll. Ich persönlich warte darauf, dass Whitebeard "von seinem hohen Ross steigt" und richtig zur Sache kommt- da wird kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wenn die Admiräle mit den anderen Schiffsführern (Diamond Jose, Marco the Phoenix) beschäftigt sind, wüsst ich nicht wer ausser den Shichibukai die Kraft besitzen könnte, ihm überhaupt irgendeine Regung abzuverlangen.
 
Oben