[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Impel Down kann man ebenfalls nicht verschleiern.
Woher kommen plötzlich diese tausenden Schwerverbrecher zurück?
Schließlich hatten dort so ziemlich alle mindestens ein Kopfgeld von 5Mio bis 250Mio(oder so:),so schätze ich Ace ungefähr ein also von 250 bis 350^^)
Ace nur 250/350? ist doch ein Witz.

Im Anime meinte Nami, dass auf Ace eins der höchsten Kopfgelder ausgesetzt ist, die es jemals für einen Piraten gab...
 

Finphalas

Scriptor
Ace sein Kopfgeld ist unbekannt soweit ich es im Manga in erinnerung habe, wenn ich keins vergessen habe gibt es im Moment kein bekanntes Kopfgeld über den 315Mio von Kid. Wir wissen zwar alle das es noch höhere gibt aber die sind unbekannt für uns.

Natürlich kann ich mich irren aber ich glaube sie hatte das Start-Kopfgeld gemeint. Seine Logia-Frucht ist schon nicht zu verachten, dennoch scheint es am Haki zu hapern sonst wär Blackbeared ein leichtes für ihn gewesen.

Ja selbstverständlich ist er Kommandeur der 2ten Division, er ist es aber auch geworden, weil diese schon lange keinen Kommandanten hatte und er die bestmögliche Wahl war.
 

Logolas

Tötet User
Ace nur 250/350? ist doch ein Witz.

Im Anime meinte Nami, dass auf Ace eins der höchsten Kopfgelder ausgesetzt ist, die es jemals für einen Piraten gab...
stimmt nachdem ich den Ace-Arc nochmal im Alabasta-Arc gesehen hab,ha ichs auch gehört:)
Da kann man es doch gar nicht so genau schätzen xD
Wenn man Rogers Kopfgeld hätte könnte man das schon besser:)Oder WBs
Naja Back to Topic:
Luffy wird sicherlich gegen einen Shichibukai kämpfen bevor er zu Ace kommt und wenn er vor aller Öffentlichkeit die Marine plattmacht wird die Marine vor aller Welt gedemütigt xD
Scheint so als wäre Luffy nur noch 5Jahre oder so von seinem Ziel entfernt:hahaha:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ace sein Kopfgeld ist unbekannt soweit ich es im Manga in erinnerung habe, wenn ich keins vergessen habe gibt es im Moment kein bekanntes Kopfgeld über den 315Mio von Kid. Wir wissen zwar alle das es noch höhere gibt aber die sind unbekannt für uns.
Ja, das was Nami über Ace' Kopfgeld gesagt hatte war nur im Anime, habe es nochmal nachgeprüft um mir ganz sicher zu sein. Also nichts woran wir uns orientieren sollten.

Und es gibt zwei höhere Kopfgelder bei den Samurai, Morias und DoFlamingos ehemaliges.
Aber komisch das wir bisher noch kein einziges Kopfgeld von einem wirklich "großen" Piraten bekommen, der noch aktiv ist. Oda will sich die fetten Zahlen wohl für später aufsparen.
 

Finphalas

Scriptor
Mist hab ich die beiden Shichibukai doch glatt vergessen naja bisher warn die auch noch nicht so der bringer ;)

Die dicken Zahlen gibts dann ganz am Ende damit wir keine Angst bekommen *lacht*

Vermutlich hebt er sie sich auf da er sich nicht 100%ig über die Summen im klaren ist und sonst müsste er es ja ständig Korrigieren, weil vielleicht da und dort noch ein Pirat mit nem hohen Kopfgeld auftaucht.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja die Kopfgelder sind ja nur ne Richtlinie. Ruffys Kopfgeld beträgt nur 300 Mio aber er ist trotzdem gefährlicher. Ruffy schafft es immer mehr das Gleichgewicht, welches die 4 Kaiser die Weltregierung und die 7 Samurai aufrecht erhalten zu zerstören. Ruffy kennt keine Regeln. Er tut Dinge die keiner macht. Er legt sich mit dem Samurai an, greift Enies lobby an, schlägt einen Tenrybuuto oder bricht in Impel Down ein.

Das ruffy da ist, ist gut ich bin jedoch schwer gespannt wie alle auf den unerwarteten Besuch reagieren werden.
 

l33t bug

Prophet
Naja,

Luffy sagte mal das Ace um einiges stärker ist als er. Und Ace wird bestimmt mind. 500mio haben.
Und wieso kommt diese Woche kein Kapitel?
nervt langsam
 

Finphalas

Scriptor
Feiertag also naja die dürfen auch mal nen Feiertag haben bei der Arbeitsmentalität tut denen das mal gut ;)

Luffy spricht da aber von seiner kindheit, im Moment weiß er nicht wer stärker ist.

Ace wird bestimmt sagen das er nicht herkommen sollte und so auf der anderen Seite wird er froh sein, dass sein Bruder aus Impel Down wieder entkommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Feiertag also naja die dürfen auch mal nen Feiertag haben bei der Arveitsmentalität tut denen das mal gut ;)

Luffy spricht da aber von seiner kindheit, im Moment weiß er nicht wer stärker ist.

Ace wird bestimmt sagen das er nicht herkommen sollte und so auf der anderen Seite wird er froh sein, dass sein Bruder aus Impel Down wieder entkommen ist.
Höchstwahrscheinlich ist Ace immer noch der stärkere.Solange Luffy nichts gegen Logia benutzer ausrichten kann wird das auch erstmal so bleiben...Im richtigen Nahkampf hat es bisher ja nur Lucci geschafft Ihn wirklich fertig zu machen...achja...Lucci war schon ein Hammer^^
 

Finphalas

Scriptor
Hab eben mal so durchgeschaut ...wieso gibts eigentlich die komplette Geschichte mit der Acchiino-Familie nur im Anime, wäre das auch im Manga so könnte man ja sagen das Ruffy zwar immer wieder unabsichtlich aber immer mehr sein Haki auch zum Angriff nimmt. Er war ja in der Lage den 10000°C heißen Don Acchiino zu berühren ohne sich zu verbrennen zumindest bei einem Angriff zum Schluss ;)
Mit so einem Angriff kann er dann auch Logia-Frucht-Benutzer treffen.
 

rgevarevo

Prophet
Hm also so wie ichs im manga gesehen habe landet ruffy höchstwarscheinlich genau in der mitte des platzes neben ace, da glaub ich dann nicht das einer der 7 samurai so weit vordringt um ihn zu stoppen, wenn sie nicht vorher von hancock aufgehalten werden weil sie ja nicht will das ihr süsser gekillt wird^^ ne ich glaube ruffy wird entweder gegen sein großvater garp oder gegen sengok kämpfen müssen.

@beitrag über mir: Wie ich gelesen habe hatte don Acchiino eine Parameciafrucht gegessen, da ist es klar das ruffy ihn berühren kann, muss aber nicht heißen das ruffy mit seinen attacken auch logia besitzer schädigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Ne du hast schon Recht was die Substanz des Familienoberhauptes angeht, dennoch hat dieser ja bewiesen das alles was er anfasst oder berührt schmilzt und er stand ja auch in Lava.
Von daher gehe ich davon aus das er in diesem Moment Haki eingesetzt hat um die Teufelskräfte aus zu setzen für diesen Moment.

Ich freu mich voll auf das nächste Kapitel und kann es kaum noch erwarten. Bin echt mal gespannt ob jemand mit seiner Spekulation richtig lag oder ob Oda uns alle überrascht.
 
Oben