[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Natürlich wird sich Ruffy nicht verlieben, der hat nur Blödsinn im Kopf und will nichts anderes als Piratenkönig werden. Als wenn den Mädchen interessieren ...
Und es gibt schon einen Grund warum keine Romanzen in One Piece vorkommen, darum geht es in diesem Manga einfach nicht. Es geht um Freundschaft und Abenteuer, niemand aus der Bande wird je einen Partner haben.
was ich aber schade fände. Wäre witzog wenn Sanyi zum schluss mit nami und Ruffy halt mit Boa Hancock zusammen kommen würden:onegai:
 

Finphalas

Scriptor
Was ist mit Usopp und seiner kleinen blondine ;)

Mit Luffy und Boa könnt ich mir das ähnlich vorstellen, heißt Gefühle da aber Luffy bleibt unterwegs und Boa bleibt bei den Kuja´s.
 

Logolas

Tötet User
Natürlich wird sich Ruffy nicht verlieben, der hat nur Blödsinn im Kopf und will nichts anderes als Piratenkönig werden. Als wenn den Mädchen interessieren ...
Und es gibt schon einen Grund warum keine Romanzen in One Piece vorkommen, darum geht es in diesem Manga einfach nicht. Es geht um Freundschaft und Abenteuer, niemand aus der Bande wird je einen Partner haben.
was ich aber schade fände. Wäre witzog wenn Sanyi zum schluss mit nami und Ruffy halt mit Boa Hancock zusammen kommen würden:onegai:
Kannste bei dem Manga leider(für dich) vergessen;)
 

Finphalas

Scriptor
EDIT: Entschuldigt hatte aktualisiert und der Firefox meinte dazu müsste daten erneut gesendet werden, dass blabla halt habs bestätigt und während dessen den Stream weiter geschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was ist mit Usopp und seiner kleinen blondine ;)

Mit Luffy und Boa könnt ich mir das ähnlich vorstellen, heißt Gefühle da aber Luffy bleibt unterwegs und Boa bleibt bei den Kuja´s.
Ähm ... warum hast du das 2mal (EDIT: 3mal) gepostet? Wir lesen schon was du schreibst!
Und Lysop "mag" zwar Kaya, aber sonst ist da nichts gewesen.

was ich aber schade fände. Wäre witzog wenn Sanyi zum schluss mit nami und Ruffy halt mit Boa Hancock zusammen kommen würden
Ich hoffe mal ganz stark, dass das ein Scherz war! Sonst fällt es mir schwer dich weiterhin ernst zu nehmen ...
 

Finphalas

Scriptor
Eine Lovestory sollte hier niemand erwarten, wenn überhaupt denke ich echt wird nicht wirklich mehr passieren als bisher obwohl mich muss ich ja mal zugeben die tatsache das sich Boa in Luffy wohl verknallt hat echt überrascht hat.

EDIT: sogar 3mal wtf nochmal entschuldigung würd es gerne das eine mal zuviel was jetzt noch übrig ist löschen, hab keine ahnung wieso der durchs aktualisieren nochmal den Post gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

rgevarevo

Prophet
Wer mit wem drifftet langsam auch zu sowas nerviges wie Haki thema^^
Nur weil jetzt Boa Hancock neu dazugekommen ist und sie richtig geil aussieht und auch noch in ruffy verliebt ist (wobei das schon wirklich verbüffend ist das oda das so eingefädelt hat).

Vorhin die neue Folge gesehn und da ist mir etwas aufgefallen wo man sich doch die ein oder andere frage stellt
Hancock wurde ja von ihrer Liebeskrankheit geheilt als sie Ruffys wunsch erfüllt hat und mit ihm gegangen ist, könnte man das jetzt so verstehen das wenn sie z.b von ruffy getrennt würde sie wieder in diesen zustand verfällt, den das müsste dann heißen das ruffy hancock doch mit auf seine reise mitnehmen würde, sozusagen um ihr leben zu retten oder ist das jetzt endgültig geheilt?.

Stell ich mir jetzt schon nervig vor wenn sie die ganze zeit ruffy anbaggern würde aber mal ehrlich was tut sanji die ganze zeit? und auch noch parallel also ich denke da wäre schon sowas machbar. Naja vieleicht hab ich auch zuweit gedacht, oder vieleicht stimmt ja auch garnix, aber auch hier wieder nix ist entschieden und sollange wir nix wissen kann man nie ein klares ja oder nein sagen, früher meinten manche ja auch robin würde nie zu ruffy kommen und die würde da net reinpassen und letztenendes ist sie doch rein gekommen, und so gesehen hey seine crew braucht mal wieder eine frau, 2 frauen und 8 männer na da muss doch wieder jemand gescheites her.
 

-GIN

Gottheit
ich denk mal nicht das boa mit den strohhüten gehen wird, sondern sich weiter um die kuja kümmert
ruffy und boa werden sich vll absprechen, oder boa versteht ruffy blos flasch "für immer freunde bleiben bla bla, ich komm dich mal wieder besuchen bla bla", dass sie immer für ihn auf der kuja-insel warten wird
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich lese ja gerne diesen Thread hier und schreibe auch gerne meine Meinungen und Analysen hier rein.
Aber wenn "die" meisten jetzt nicht langsam aufhören über dieses ja so göttliche Haki zu sprechen kriege ich die Krise...
Auch das Thema mit Hancock haben wir nun genug oft durchgekaut und es ist genug jetzt...
Wenn sie mitkommen sollte... was ich davon nicht überzeugt bin... dann sehen wir das ja bald früh genug.

Wird langsam Zeit das ein neues Kap rauskommt... sonst wird hier nur ewig um den gleiche Käse diskutiert.
 

Finphalas

Scriptor
Keine Ahnung wie oft das hier schon durch gesprochen wurde, seit ich mich registriert hab ist es das erste mal.
Klar gibts noch dieverse Threads in denen das Hauptthema Hancock ist und wo ist das Problem jemand hat sich die neue Folge angesehen und macht sich Gedanken dazu, teilt sie uns mit und würde gerne wissen wie wir das sehen.

Jeder von uns wartet auf das neue Kapitel, wie oben erwähnt hat mich Oda mit Hancock überrascht, ich hätte mir nicht träumen lassen das es in OP jemals eine Frau gibt die so blind vor Liebe ist und sich in den Durchgeknallten Luffy verliebt.

Es bleibt halt nicht viel im Moment was mit den anderen passiert ist ....naja da haben wir jeweils nur eine Seite gesehen und keiner weis ob das von Kuma geplant war oder nicht. Natrülich könnte es geplant sein, weil ja so ziemlich jeder auf ner Insel gelandet ist die ihn selbst etwas weiter bringt. Andererseits würde das vielleicht etwas heftig sein, wenn Kuma solche Kräfte hätt.
Dabei ist natürlich noch zu überlegen in welcher Beziehung er zu Dragon steht da er ihn wohl kennt und weiß das Luffy sein Sohn ist.

Mich würde es ja freuen, wenn die anderen auch mal ein Kapitel bekommen indem wir sehen was sie erlebt haben....aber bitte nachdem Marineford vorbei ist :twinkle:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Source:OM
Credit: MiniLuffy

Title: Luffy and Whitebeard
Cover arc: Brook

Luffy and gang came falling down.
Looking at this, Sengoku said to Garp "Why is it always your family?"

Kizaru: Never thought we'll meet again so soon
Aokiji: He brought along some strong guys with him
Mihawk: He is truly a controversial guy
Doflamingo: So this is the problematic rookie Strawhat?

It seem like Luffy's group manage to overhear the marine's battleplan through a den den mushi while on board the marine ship
They decide to barge in. Crocodile attacks WB immediately. "It's been a long time, Whitebeard" seeing this, Luffy stopped him.

Luffy: You wanna become the Pirate King? I'm the one who will be the Pirate King!

Whitebeard said something like - Don't tell me this strawhat is....

Kizaru: It's ok if I execute all of them right?
Sengoku: of course.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Let's talk about how Luffy's gang landed.

(They were struck by a sudden incoming wave, and the wave froze while they were on it. At this time they heard the news that Ace was about to be executed, so they wanted to get down from the Ice quickly. After a short argument the ice shattered and they fell)

After they fell into the sea, the DF users were rescued by Jinbei.

Luffy: Ace!! I'm coming to save you!
Ace: Luffy !!

Crocodile attacked WB with his hook while saying "It's been a long time since we met - Whitebeard"
His attack was stopped by a drenched Luffy

Crocodile: Why did you stop me? Is our agreement no longer in effect?
Luffy: This guy must be Whitebeard, someone that Ace likes a lot, so I will not allow you to attack him.

The attention is turned towards Luffy at this point, everyone made a comment (Enemies, Admirals, Shichibukai and Smoker all said something about Luffy)

Whitebeard: So you came to save your brother ~~ That strawhat belongs to Shanks ~~ (He thought about Shanks, how he lost his left arm, stuff like that)
Luffy: I know you wanna become the Pirate King but I'm the one who will be Pirate King!!
Whitebeard: A brat who likes to boast
Whitebeard: don't get in my way idiot!!
Luffy: I will save Ace with my own way!!

A scene with Ivankov and Buggy looking shock (He's arguing with Whitebeard...)

Kizaru: Can I give all of them the death penalty?
Sengoku: of course.

End
erste Spoiler...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Vorhin die neue Folge gesehn und da ist mir etwas aufgefallen wo man sich doch die ein oder andere frage stellt
Hancock wurde ja von ihrer Liebeskrankheit geheilt als sie Ruffys wunsch erfüllt hat und mit ihm gegangen ist, könnte man das jetzt so verstehen das wenn sie z.b von ruffy getrennt würde sie wieder in diesen zustand verfällt, den das müsste dann heißen das ruffy hancock doch mit auf seine reise mitnehmen würde, sozusagen um ihr leben zu retten oder ist das jetzt endgültig geheilt?.
Diese "Krankheit" ist nur metaphorisch zu verstehen, da auf Kuja keiner Liebe an sich kennt. Die sind ja nur Frauen da (Und scheinbar gibt es da keine Homosexualität). Hancock ist einfach nur in Ruffy verliebt und das ist auch nicht deswegen weggegangen, weil sie ihm einen Wunsch erfüllt.

Und endlich neue Spoiler!!!

Scheint also, als würde in diesem Kapitel fast nur geredet werden, was aber vorhersehbar war.
Und Croc will sich direkt Whitebeard schnappen, haha.^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
was ich aber schade fände. Wäre witzog wenn Sanyi zum schluss mit nami und Ruffy halt mit Boa Hancock zusammen kommen würden
Ich hoffe mal ganz stark, dass das ein Scherz war! Sonst fällt es mir schwer dich weiterhin ernst zu nehmen ...[/QUOTE]

im nachhinein ja weil wenn ich mir es recht überlege kann das nix werden sanyi scharf auf alle und ruffy rafft nix aber finds hammer das die schönste frau in op in den trottel verliebt ist:hahaha:.

at Spoiler: Kizaru mal wieder mit seiner gewohnten lockeren art einfach göttlich ob irgendwann mal was gibt was der ernst nimmt. Und zum crocodil der mient doch wohl nicht WB platt machen zu können und wenn ers versucht sieht man ja Ruffy redet da auch noch ein wörtchen mit. Bin echt gespannt was nun abgeht die Samurai sind ja och alle verblüft ihn nun endlich zu sehen:hahaha:
 

chiisu

Prophet
Endlich gehts weiter :tralalalala:

ich hoffe das Kizaru bald mal richtig eine auf die schnautze bekommt ich kann den nicht leiden der tötet mir zu gern
 

Annonym

Novize
Das ist der Wahnsinn wieviele Folgen es bis jetzt schon gibt.
Habe schon über 200 auf dem Pc und bin grad an der 107.

Hoffe für Raffy das sie einen Musiker auf dem Schiff bekommen. Wollte er ja schon seit langer Zeit.^^
 
Oben