[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Das Bild mit Ruffy und Whitebeard ist einfach nur geil!!

Und ich wusste, dass mich Morias Gesicht zum lachen bringen wird. XD
Ich frage mich was Marco sagt ... Hm, erst Dienstag, schrecklich.


Sengoku: Garp! It’s your damn family again!
Garp: LUFFY!!
Vice Admirals: Jimbei! Crocodile! And even the revolutionary Ivankov!
Pirates: And behind them are pirates from Impel Down who have made names from themselves!
Mihawk: Definitely a man worth talking about…Strawhat.
Moria: Straaaaaawwwwhaaaattt?!
Fullbody: Why is he here?!
Jango: Those aren’t his usual crewmates!
Hancock: Luffy….you’re ok!




Coby: Hey…Helmeppo take a look!
Helmeppo: Strawhat?!!
Coby: Even though I heard he was captured in Impel Down…that guy is definitely awesome!
Aokiji: Looks like he’s brought along some big names/tough guys.
Kuma: ….
Kizaru: To think we’d meet again so soooooon.

Marco: So that’s the little brother that Ace was talking about.
Doflamingo: The Shichibukai, old and new, the whole set!
And so that’s the rumored big time trouble rookie…Strawhat!

Smoker: Stop looking around!
Tashigi: Smoker, sir, over there…uhhh
Smoker: Strawhat…and Crocodile? Why are they together?




Crocodile: Our alliance was absolved the moment we escaped…why do you protect Whitebeard?
Luffy: So this guy is Whitebeard…well then I won’t let you lay a hand on him. Ace likes this old guy.
Marco: Oh he’s pretty good! Ace’s lil bro…
(Flashback of Shanks telling Whitebeard he gave his arm to Luffy betting on the new age and stuff, then Ace showing off a wanted poster of Luffy to WB saying “Look pops, this is my lil bro!--end flashback)
Whitebeard: Kid…that strawhat…looks a lot like the one Redhair used to wear.
Luffy: Old man, you know Shanks? I got/borrowed this hat from him.
Whitebeard: Did you come to save your big brother?
Luffy: Yep!




-----------------------------------

Buggy wird mit etwas Glück gewinnen, ist nur die Frage ob ihm die Tren-Tren-Power was bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Gegen WEN soll Buggy bitte gewinnen? Der hat Ruffy nichtmal am Anfang der Geschichte was anhaben können. Und den Bluegori hat er auch nur mit Glück besiegt, er hat definitiv nicht genug drauf um da was zu reissen ... Verstehe auch nicht wie man denken kann das gerade BUGGY da jemanden umhaut.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Gegen WEN soll Buggy bitte gewinnen? Der hat Ruffy nichtmal am Anfang der Geschichte was anhaben können. Und den Bluegori hat er auch nur mit Glück besiegt, er hat definitiv nicht genug drauf um da was zu reissen ... Verstehe auch nicht wie man denken kann das gerade BUGGY da jemanden umhaut.
er ist schwach und ängstlich... und hat Glück, der wird das schon schaffen.
ist nur ne Vermutung, das musst ihr nicht kommentieren.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Buggy ist einfach geil, dass genaue Gegenteil von den ganzen anderen Piraten und trotz allen hat er all die Jahre überlebt selbst Impel Down ist er entkommen. Ich denke die ganzen starken Gegnern wo wir bis jetzt bei diesen Kampf gesehen haben, ist Buggy nur ein kleines Licht und von alleine ist er sicher nicht in der Lage ein Admiral oder Shichibukai zu besiegen. Er wird sich er verstecken und schauen wie er den grössten Nutzen für sich zieht.

Selbst Luffy ist kein wirkliche Bedrohung für einen Admiral. Er könnte mehr die Rolle hier haben Ace in Sicherheit zu bringen. Ich denke er Crocodile und Jinbei werden hier die Personen sein wo auf den Putz hauen.
 

rgevarevo

Prophet
@Neaera: Joa stimme dir da voll und ganz zu

Nah das klingt ja so als wär Crocodil stärker als Ruffy, so weit würd ich nun auch nicht gehn, glaub das selbst für Crocodil blauer fasan eine bedrohung darstellen könnte mit seinem eis...wenn es z.b auftaut...und whitebeard kann auch seine flutwellen erzeugen also crocodiles schwächen sind nach wie vor das wasser und sonst glaub ich net das Crocodile groß was reißen kann...aber gut er war schließlich auch mal einer der 7 Samurai kann mich also schon irren aber wir haben ja alle seine fähigkeiten bereits bewundern können.
 

Finphalas

Scriptor
Das olle Croco ist doch mittlerweile ohne Zähne *lacht*

Na mal sehen vielleicht hat Oda ja noch die eine oder andere Überraschung in Petto
Luffy wird bestimmt wie immer mitten reinstürmen oder aber WB sagt was "falsches" dann streiten die beiden sich erstmal ne Runde und vergessen den Rest.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Selbst für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass Buggys Frucht sozusagen das "Gegenstück" zu Donflamingos Power wäre, heisst doch noch lange nicht. Der ist wohl nicht zu einem Shichibukai geworden, weil er sich ausschliesslich auf die Kräfte seiner "Marionetten" verlässt (hat ja auch Oz ruck zuck den Arm abgetrennt).
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Selbst für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass Buggys Frucht sozusagen das "Gegenstück" zu Donflamingos Power wäre, heisst doch noch lange nicht. Der ist wohl nicht zu einem Shichibukai geworden, weil er sich ausschliesslich auf die Kräfte seiner "Marionetten" verlässt (hat ja auch Oz ruck zuck den Arm abgetrennt).
Arm? was du nicht sagst...
Und wenn schon, bei Buggy wird das nix bringen...

edit:
Nicht vergessen! Enel vs Luffy.
Und ich weiß nicht warum alle immer noch denken, dass Buggy so schwach ist wie er es am Anfang war.
Jetzt mussen die nur noch die Kräfte von Flamingo erklären...

und Croco hat gegen Kizaru Chancen... Licht vs Sand, da kommt nix raus,
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Was würde eigentlich passieren wenn Aokiji z.b. Crocodile einfach einfriert?So sollte er selbst andere Logia Besitzer ohne Probleme besiegen können oder?Solange es nicht garde Ace ist der im Eis gefangen ist sollte wohl niemand daraus entkommen können...geht mir nur mal grade so durch den Kopf^^
 

rgevarevo

Prophet
Könnte er machen, würde aber denk ich nix bringen wenn Crocodil sich schnell in sand verwandeln würde um zu flüchten ansonsten könnte Aokiji ihn normal einfrieren.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Also die Spoiler Pics sehen mal wieder echt vielversprechend aus, was sie auch sein sollten nachdem wir letzte Woche kein chap bekommen haben... bin immer noch total niedergeschlagen :D
Ich bin echt mal total gespannt wie WB auf Ruffys auftritt reagieren wird nachdem er ihn erkannt hat, bzw den hut welchen er von Shanks bekommen hat.

Aber irgendwie musste ich mal wieder lachen wie Ruffy es geschafft hat die gesammte Aufmerksamkeit, sowohl der 7 Samurai als auch der Admiräle auf sich zu ziehen.
Tja Ruffy weiß halt wie man einen eindrucksvollen Auftritt hinlegt.

P.S.
Luffy: Old man, you know Shanks? I got/borrowed this hat from him.
Whitebeard: Did you come to save your big brother?
Luffy: Yep!

^^ alleine schon diese aussage von Ruffy ist einfach nur spitze und man muss über seine frechheit und entschlossenheit lachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
das einzige was mich an OP nervt ist:
Dass Charas von vor 300Folgen oder Chaptern immer noch einer der stärksten sind,obwohl Luffy sie bereits damals völlig platt gemacht hat wie z.B. bei Croco
Das wird Oda bei gaanz vielen Logias machen und dann können wir uns mal auf einen laaaaangen Manga ohne Ende freuen,so kann er die Serie 50Jahre weitermachen...:hahaha:
Naja egal:
Glaubt ihr dass dieses Mal auch endlich mal ein paar (fast) wichtige Charas sterben?
PS: Bon Curry lebt auf jeden Fall noch:)
Weder der Zeichner noch ich könnte/n mich/uns von ihm verabschieden:)
Aber ich glaub das weiß jeder schon xD
 

Alucard666

Exarch
das einzige was mich an OP nervt ist:
Dass Charas von vor 300Folgen oder Chaptern immer noch einer der stärksten sind,obwohl Luffy sie bereits damals völlig platt gemacht hat wie z.B. bei Croco
Bei ganz vielen?naja Croc ist eigentlich der einzige der mir da so einfällt...jemand wie Arlong hätte wohl keine Chance mehr gegen Luffy...also irgendwie nich so ganz richtig die Aussage...naja und "völlig platt gemacht" wurde Croc auch nicht.Immerhin hat er Luffy 2 mal fast umgebracht...
 

rgevarevo

Prophet
Was er meinte war sicherlich das so viele gegner die ruffy hatte nun plötzlich alle wieder aufgetaucht sind obwohl man die eigendlich schon längst abgeschrieben hatte oder die man noch garnetmehr im gedächniss hatte, wo ich das erste mal die spoiler gesehn hatte das mr.2 oder sir crocodil wieder auftauchen da dachte ich auch nur "ach leben die immer noch? ich dachte die wären längt tot".

Joa Sir Crocodil ist schon stark aber an ruffy würde er heute auch nicht mehr ran kommen und sein damaliges kopfgeld war auch nicht gerade hoch 81mio wenn ich mich nicht irre und das ist ja net gerade so doll (ich weiß kopfgeld ist nicht gleich stärke aber hier mach ich mal den vergleich)

Bei Boa Hancock hab ich ehrlich gesagt auch so meine bedenken wie stark sie ist, soweit ich das bis jetzt sehen konnte nutzt sie zum vernichten ihrer gegner außschließlich ihre teufelskraft und da denk ich mir das sie dann auch gewaltige probleme bekommen würde wenn jemand diesen fähigkeiten standhalten würde, dann nähmlich glaub ich kaum das sie irgendwas tun könnte, und ihr Kopfgeld war auch net grad hoch ,ja ich weiß die marine hat ihr schnell den titel in die hand gedrückt sonst wäre ihr kopfgeld höher ausgefallen aber andererseits hat sie auch nur soviel kopfgeld bekommen weil ihre Piratenmanschaft so gefürchtet war.

Das gleiche spiel auch bei Don Flamingo, ob er ohne nutzen der Marionettenkontrolle jemanden gefährlich werden könnte lass ich mal so im raum stehen.
 
Oben