Rapelay

Selestri

Prophet
:twitching:
Hm .....
Danke erst einmal für die schnelle Antwort, besagter Ordner wurde bei mir nicht erstellt. Ich denke mal das liegt an der Version die ich habe (ist nicht die aus diesem Forum :hot:)

Habe spaßeshalber mal den gesamten Rechner nach Dateien und Ordnern absuchen lassen, die gestern bzw heute erstellt worden sind: Keine .bmp dabei :tralalalala:

Aber gut zu wissen das es sowas geben könnte.

p.s.: Sollte vielleicht bei den japanischen Originalen bleiben und nicht den gepatchen "Kram" nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Habe spaßeshalber mal den gesamten Rechner nach Dateien und Ordnern absuchen lassen, die gestern bzw heute erstellt worden sind: Keine .bmp dabei :tralalalala:
War unnötig. Entweder sind sie im Unterordner \Data\cap oder nirgends. Hörst Du denn das Knips-Geräusch, wenn Du C drückst?

Sollte vielleicht bei den japanischen Originalen bleiben und nicht den gepatchen "Kram" nehmen
Bei mir funktioniert es einwandfrei auch mit dem gepatchten Kram.
 

Neverman

VIP
VIP
Danke für die Blumen.^^

Auch wenns vielleicht nen bissel Offtopic ist...
Wie kann man sterben? Ich habe mich nämlich auf einen überraschenden, schockierenden Clip gefreut, wo mich meine Peinigerin auf die Schienen schmeißt...
Ich bin jetzt emotional verwirrt... Heißt das, dass ich jedes japanische Schulmädchen vergewaltigen kann, wie ich will?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Auch wenns vielleicht nen bissel Offtopic ist...
Wie kann man sterben? Ich habe mich nämlich auf einen überraschenden, schockierenden Clip gefreut, wo mich meine Peinigerin auf die Schienen schmeißt...
Ich bin jetzt emotional verwirrt... Heißt das, dass ich jedes japanische Schulmädchen vergewaltigen kann, wie ich will?
natürlich, wusstest du das nicht ? :P

bei einem illusion spiel stirbt man nicht, wer würde denn ein spiel kaufen, bei dem der perverse verliert ?
das schlimmste, was dir bei rapelay passieren kann ist, wenn eines der mädchen schwanger wird - dann game over - aber es gibt vorher die möglichkeit abzutreiben...

deshalb kannst du eigentlich nur verlieren, wenn du bei der auswahl - abtreiben oder nicht - einfach die augen zu machst und blind klickst... :P

also wenn du ein einigermaßen anspruchsvolles illusion spiel suchst, solltest du dich der artifgicial reihe, home mate oder dem neuen (gibt es leider noch nicht auf englisch) zuwenden, die sind einigermaßen schwierig (wenn du nicht cheatest) :)
 

Neverman

VIP
VIP
Komisch... Wieso schreiben dann User auf der ersten Seite hier, irgendwas von nem Messer und vor Züge geschmissene Personen?

Aber das mit dem schwanger werden will ich auch noch ausprobieren!^^

Die anderen genannten Spiele merk ich mir mal, auch wenn Rapelay bis jetzt das erste und einzige Spiel war, dass mein Rechner ohne irgendwelche Mucken abgespielt hat.
 

Selestri

Prophet
:megane:
Also habe die "Ursache" gefunden warum es mit den Fotos nicht funktioniert hat. Für alle die mal ein ähnliches Problem haben:
Im Vollbildmodus (im "Settings" -> "custom" -> "Full Screen") funktionierte es nicht, nachdem ich auf "Windows Mode" umgeschaltet hatte ging es.

Nur dumm, das die native Auflösung keines meiner beiden Displays unterstützt wird (1920x1080 und 1280x1024) so habe ich im Window-Modus immer einen Rand drumherum oder ich müsste jedes mal die Auflösung des jeweiligen Displays ändern.

Danke für alle Helfer und Tips

Wie kann man sterben? Ich habe mich nämlich auf einen überraschenden, schockierenden Clip gefreut, wo mich meine Peinigerin auf die Schienen schmeißt..
Es gibt zwei "bad-endings" wobei man es eigendlich auch "god-endings" nennen kann - je nach betrachtungsstandpunkt. für deinen alternativen ego im spiel sind beide im höchsten grade gesundheitsgefährdent. beide sind absolut tödlich. (gesehen habe ich aber bisher nur eines)

wenn du es dir von hier runtergeladen hast solltest du in einem Ordner "Documents" zwei nette kleine englische TXT-Dateien finden - dort erfährst du genaueres (wer das spiel allerdings ohne durch spielen mag sollte die finger davon lassen)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Es gibt zwei "bad-endings" wobei man es eigendlich auch "god-endings" nennen kann - je nach betrachtungsstandpunkt. für deinen alternativen ego im spiel sind beide im höchsten grade gesundheitsgefährdent. beide sind absolut tödlich. (gesehen habe ich aber bisher nur eines)
stimmt, habe ich gerade gelesen, wusste ich aber bis jetzt gar nicht - wahrscheinlich war ich immer zu gut :P
 

Neverman

VIP
VIP
Wohl eher nicht... Habe mir die txt-Dateien durchgelesen. Die Bad-Endings erreicht man ja nur mit Glück und viel Geduld.^^

Sehr raffiniert von den Machern. So können sie sich immer noch rausreden, dass der Typ seiner gerechten Strafe zugeführt wird.

Also ich werde gleich mal meine Mädels abrichten (das wird ein Spaß!XD)
 

Borninho96

Ungläubiger
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir Rapelay über Torrent gezogen und installiert.

Beim starten kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_24.dll nicht gefunden wurde."

Kann man da was machen? Habe es auch schon wieder neu installiert.
 

fruity2005

Ungläubiger
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung. Es erscheint normal das Anfangsfenster und wenn ich auf Play klicke oder Settings einstellen will, erscheint bei mir "die Anwendung könnte nicht richtig gestartet werden". :twitching:
Was ich alles Versucht habe:
OS auf Japanisch
AppLocale
als admin gestartet
und Kompatibilität auf XP SP2
:imc:

Hat einer noch einen Tipp, wie ich es starten kann?


Gruß Fruity
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_24.dll nicht gefunden wurde."

Kann man da was machen?
Dir fehlt entweder die genannte DLL im system32-Ordner von Windows oder Windows "weiß nicht", daß sie dort ist. Falls die Datei wirklich fehlt, sollte sie sich durch Googeln schnell auftreiben lassen. Falls sie doch da ist, muß sie nur im System registriert werden: Klick auf Start -> Ausführen und dort regsvr32 [Laufwerk]:\[Pfad]\d3dx9_24.dll eingeben!
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe solche ddl-dateien immer über Google auftreiben können. Dann nur noch in den Ordner kopieren, fertig.

Ich bin schon länger mit Rapelay durch. Alle Mädchen gebrochen und die beiden zusätzlichen Player-Modi freigeschaltet. Mann ist das geil.^^
 

FightingPanda

Ungläubiger
Ich hab mal gegooglet und interessante Sachen gefunden
Einmal hier http://www.g4g.it/download/comment.php?dlid=1229
Soll angeblich auch von Rapelay sein...Die Bänke ähneln sich ja sehr xD

Und dann noch ein Interaktives Rapelay spiel...
Wo man einen recht jungen Mann spielt, ihn auch in der Welt dort umhersteuern kann etc und die 3 Weibchen halt bezirzt...
[Edit: http://www.indavideo.hu/video/Izelito_a_RapeLay_cimu_jatekbol Das video dazu ^^]

Wisst ihr, wie die Spiele heißen und ob man die auch irgendwo her bekommen kann?
Ich wär schon dran intressiert mal wieder etwas anderes als nur "rein raus" zu spielen xD

[PS: ...Dumm wenn man nicht genau nachsieht. Bei dem Link ist genau recht daneben ein Download button..xD]
 
Zuletzt bearbeitet:

nimm-2

Novize
hallo zusammen. ich hab da mal ein problem. dank eurer anleitung kann ich zwar das spiel starten, kann auch savegames laden und so und mich im spiel bewegen, aber es gibt bei mir keine art der interaktion... d.h. keine tastenkombination und kein mausklick bringt mich irgendwie vorwärts.:omgnooo::omgnooo::omgnooo:
hat wer eine ahnung?

mfg nimm-2
 
Oben