[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mit Kuma ist also wirklich genau das eingetreten, was ich vermutet hatte. Er wurde komplett zum Pazifista umgebaut und heisst nun PX-0. Ist echt schade um den Charakter, hoffentlich sehen wir ihn mal in einem Flashback.

Hancock hatte dieses Mal die Lacher auf ihrer Seite "Is this what they call ... Marriage!?".
Und Ruffy besiegt sie mit einem Bearhug, klar. XD

Momentan gibt es so viel zu sehen und so viele Charaktere, der Krieg wird sicher noch einige Zeit andauern. Zudem haben wir lange nichts von den Admirälen sehen können, die könnten etwas mit dem Plan von Sengoku zu tun haben. Sehr spannend das alles.

Und nächste Woche schon wieder kein Kapitel, aaah!!!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Seh ich richtig das Doflamingo und Crocodile sich zusammentun wollen (hook up) oder hab ich das missverstanden. Das fehlt noch das Croc jetzt mit Doflamingo Geschäfte macht.
 

Logolas

Tötet User
Meine Theorie,dass Kuma wusste,dass er sterben wird war übrigens auch richtig :)
Und:
WTF?!
Ich hasse es wenn es Pausen gibt -.-
 

-GIN

Gottheit
ich frag mich woher doflamingo die ganzen infos her hat, die weltregierung wird dem ja wohl nicht alles einfach so sagen
ob ruffy überhaupt noch gegen jemanden kämpfen muss... der bekommt ja immer hilfe wenn ein gegner auftaucht
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ruffy kämpft sicherlich... aber gegen wen ist nur die Frage.

Ein anderes Thema: Falls Shanks auch sich beteiligen will... wäre jetzt ein guter Zeitpunkt oder?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Seh ich richtig das Doflamingo und Crocodile sich zusammentun wollen (hook up) oder hab ich das missverstanden. Das fehlt noch das Croc jetzt mit Doflamingo Geschäfte macht.
Flamingo hat es zumindest Croco angeboten. Er verfolgt wie Blackbeard mit Sicherheit seine eigene Ziele und kennt keine Skrupel sie zu erreichen.

Ein anderes Thema: Falls Shanks auch sich beteiligen will... wäre jetzt ein guter Zeitpunkt oder?
Shanks wird mit großer Wahrscheinlichkeit hier nicht auftauchen da er gegen Kaido einer der 4. Kaiser kämpft. Kaido hat es auch auf Whitebeard abgesehen und Shanks hält in mehr oder weniger den Rücken frei.
 

Alucard666

Exarch
Ich bin ja mal gespannt wann Blackbeard endlich auftaucht...Ich meine wenn er die Welt in seinen Grundfesten erschüttern will wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Ps: Irgendwie find ich die Insel auf der Zoro da gelandet ist komisch.Diese komischen grossen Schatten da im Hintergrund...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab eben Im anime Folge 420 geguckt...Ich wünschte das würden mal wieder ein paar gute Subgruppen machen.Die Qualität der subs ist geenauso beschissen wie der neue Zeichenstil.Nich mal mehr Herkules seine markante Sprechweise hat es in die subs geschafft...Ach waren das noch zeiten als kaizoku Fansubs das gemacht hat...
 

Logolas

Tötet User
Ein anderes Thema: Falls Shanks auch sich beteiligen will... wäre jetzt ein guter Zeitpunkt oder?
Shanks wird mit großer Wahrscheinlichkeit hier nicht auftauchen da er gegen Kaido einer der 4. Kaiser kämpft. Kaido hat es auch auf Whitebeard abgesehen und Shanks hält in mehr oder weniger den Rücken frei.
Wo hast du das den her?Hab ich was verpasst?
Mir ist zwar bewuss,dass Kaido es auf WB abgesehen hat,aber ich hab nie gesehen,dass Shanks gegen Kaido kämpft oder sonstwas oO
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Doch stimmt das hatte ich auch schon gelesen
allerdings kann ja sein das ich es vergessen habe aber wo zum henker ist zorro momentan ?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ein anderes Thema: Falls Shanks auch sich beteiligen will... wäre jetzt ein guter Zeitpunkt oder?
Shanks wird mit großer Wahrscheinlichkeit hier nicht auftauchen da er gegen Kaido einer der 4. Kaiser kämpft. Kaido hat es auch auf Whitebeard abgesehen und Shanks hält in mehr oder weniger den Rücken frei.
Wo hast du das den her?Hab ich was verpasst?
Mir ist zwar bewuss,dass Kaido es auf WB abgesehen hat,aber ich hab nie gesehen,dass Shanks gegen Kaido kämpft oder sonstwas oO
Wir wissen nicht ob Shanks wirklich gegen ihn kämpft, ist mal wieder die Interpretation der Leute. ;)
Alles was wir wissen ist, dass Kaidou Whitebeard angreifen wollte, aber Shanks ihn aufgehalten hat. Alles andere ist Spekulatius.
 

l33t bug

Prophet
das mit Kuma...da hattet ihr irgendwie recht, er wollte also ein letztes mal der Bande helfen.


Nun, für das nächste Chapter kann man eigentlich garnicht vermuten.
aber ich denke mal dieser Marco, kommt dazwischen und ich hoffe,danach kämpft Ruffy gegen einen
 

anifan

Gottheit
Ich würde sagen Silver Railight wurde von Kizaru gefangen genommen und ist jetzt im Marine Fort,
das heißt die Vivicards führen Ruffys Crew direkt dort hin und da Ruffy ja ne weile auf Amazon Lily war(2-3 Tage),
4 Tage bis Impel Down gebraucht hat und
2-3 Tage im Impel Down + die Paar Stunden von Impel Down bis jetzt,
müsste seine Crew genug Zeit gehabt haben um jetzt auf Marine Fort einzutrudeln.

Würd mich nicht überraschen wenn jetzt Zorro vom Himmel fällt oder Railight auftacht(ausgebrochen und so^^) und Ruffy Mihawk abnehmen.
Könnte auch sein, dass Railight mit den ganzen Piraten die auf dem ... Archipel gefangen genommen wurden auftaucht.

Und Ruffy wird entweder gegen Kizaru kämpfen und dabei lernen sein Haki zu beherrschen,
Haki ist ja Willenskraft und wenn sich jemand Ruffys Willen Ace zu retten in den Weg stellt, wird es sicher böse enden, für seinen Gegner(Siehe Amazon Lily, Rettung von Marguerite oder Impel Down, Rettung von Mr.2 vor den Wolfviehern).:pssedmode:

oder er kämpft gegen seinen Großvater,
ich glaube nicht, dass er gegen diesen(wie hieß er noch) Buddha kämpfen wird, das werden schon die anderen Marines verhindern.


Wie der Kampf ausgehen wird, meine Theorie:megane::
Whitebeard wird sterben,
Ace wird neuer Anführer der Whitebeard Piraten und wird Ruffys Rivale auf der Jagd nach dem One Piece (ala Whitebeard und Gol D. Roger).
Wenn Ruffys Freunde nicht jetzt schon auf Marine Fort eintreffen, werden sie sich spätestens auf dem ...Archipel wieder sehen,
Ruffy bekommt ein neues Kopfgeld,
Boa Hancock und diese Göre, von der Insel auf der Zorro gelandet ist, tretten der Strohhutbande bei.:megane:
Sanji, der ja zur Tunte geworden ist, wird, wenn er Hancock, Nami und Robin sieht sofort wieder der normale Perversling. :XD:

Und Shanks hat gegen diesen Kaidou gekämpft bzw. kämpft immer noch gegen ihn, guckst du hier-> http://img2.imageshack.us/img2/4704/hixonepiecemanga533s03.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
lol also Rayleigh gefangen genommen ? Kann ich nicht glauben^^ Dafür ist der zu mächtig ;P
Das mit dem Haki wirkt nur gegen schwache Gegner also könnte Ruffy höchstens ein bisschen beherrschen lernen zu Bewegungen vorrauszusehen, aer glaube nicht das die Admiräle so naiv wären und sich das Haki nicht auch aneignen würden.
Finde wie es weitergeht kann man einfach nicht vorraussagen, dafür passiert zuviel auf einmal, darum auch keine Prognose von mir^^ Nur schade das Oda wieder eine Pause macht.
 

anifan

Gottheit
Rayleigh hat sich vllt. gefangen nehmen lassen, wäre ja nicht das erste mal^^, nur diesmal eben von der Marine und nicht von Sklavenhändlern, vllt. wusste er ja, dass Ace der Sohn von Gol D. Roger ist und "sich gefangen nehmen zu lassen, um nach Marine Ford zu kommen" war sein Plan um Ace zu retten.

Naja wir werden ja sehen wie es weiter geht, der Plan von diesem (Namen wieder vergessen^^) Buddha muss ja ziemlich gut sein, wenn ihn die ganzen Piraten nicht stören.
 
Oben