[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Alucard666

Exarch
Ich würde sagen Hancock würde eher Amazon Lily in Gefahr bringen, als die Insel zu beschützen, wenn sie ihren Titel verliert und zurück geht.
Wenn sie auf Amazon Lily bleiben würde schafft sie es vllt. einpaar Marineangriffe abzuwehren, aber i-wann hat die Marine die Nase voll, kommt mit einem Buster Call und pustet die Insel weg.
Am Ende müssten die Kuja Amazon Lily verlassen, weil eben Hancock bei ihnen war.

Wegen einem 80 millionen Berry Kopfgeld kommt aber normalerweise kein Buster Call^^Es sei denn es ist was wichtiges wie bei Robin.Wobei der ja auch nur durch Spandams Dummheit kam.Auch wenn es ein Ex Shichibukai ist.Da müsst ja allein schon jeder der Supernovae ein Buster Call am hals haben.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Wenn ich das was ich von dem Buster Call auf Enis Lobby weiß und das auf Amazon Lily übertrage,
ganz ehrlich das wurde eine einzige pleite werden.

Eine Insel voll mit irren Weibern die durch die bank weg alle Haki beherrschen + die 2 Schwestern und Hancock sry aber der Buster Call würde da nichts ausrichten.

Er wurde vielleicht am Anfang etwas schaden auf der Insel anrichten aber die Schiffe und Männer würde die Marine nie wieder sehen.
 

Alucard666

Exarch
Wenn die Vize Admiräle aber mitkämpfen sollten würde auch ein Shichibukai nicht lange aushalten.Naja zumindest Hancock nicht.Die Stärke der einzelnen Mitglieder ist ja doch sehr unterschiedlich..Mihawk würde den kompletten Buster Call wohl alleine zurückschlagen.
 

rgevarevo

Prophet
Naja ich denke nicht das das Kuja Volk ne chance gegen die marine hätte, klar sie können Haki pfeile abschießen aber das wars auch schon, für die gewöhnlichen marine soldaten würde das zwar reichen aber gegen admiräle etc könnte keiner etwas ausrichten, die einzigen die gegen logiafrüchte etwas ausrichten könnten wären hancock und marie gold aber da beide net sonderlich stark zu wirken scheinen rechne ich mal die chancen gegen 0.
Aber andererseits kann man immer noch nicht über hancocks kraft urteilen, ich finde man hat immer noch zu wenig von hancocks kämpfer talenten gesehen, und ein tritt gegen einen unaufmerksamen smoker hat auch nicht viel zu sagen.

Was mir komischerweise immer durch den kopf geht ist die tatsache das falls hancock je amazon lily verlassen sollte das jimbei vieleicht die insel beschützen würde, weiß nicht wie ich drauf komme vieleicht liegt das dadran das hancock und ihre schwestern damals von Fisher Tiger gerettet wurden, is nur ein gedanke muss nix mit der realität zu tun haben xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Klar das wäre doch mal was daueraufträge für die Bustercall Armada für jede Supernova einen ...... nein,nein,nein sowas gibts leider nicht obwohl sich Spandam darüber freuen würd ;)

Haki kann nicht alles aufhalten, deswegen wär Amazon Lilly auch Geschichte sollte es zu einem Bustercall der auf die Insel abzielt kommen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich glaube bei weitem nicht das alle Vize Admiräle wie Garp sind der ist einfach eine Nummer für sich unter denn Vize genauso wie Smoker früher eine Nummer für sich unter denn Capt war.

Ich würde sie zumindest nicht als Vergleich für die jeweils anderen ihres Ranges in Betracht ziehen.

Ich glaube ich mach mir mal die mühe und schreibe einen Schlacht verlauf wie ich ihn mir vorstelle wenn tatsächlich ein buster call auf amazon lily läuft das reißt mich nun doch wirklich.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich würde den Buster Call auch mal nicht unterschätzen, Amazon Lily wäre in Null Komma Nichts wech, so schnell könnten die garnicht reagieren. Zumal die nur ein Schiff haben mit dem sie dann angreifen müssten und die Vize-Admiräle sind auch noch da, die wir in Enies Lobby garnicht haben kämpfen sehen. Also der Buster Call ist sicher nicht umsonst so gefürchtet.
Wie kam es überhaupt zu dieser Diskussion?? Warum sollte man wegen Amazon Lily nen Buster Call ausrufen?? -.-

Matasake schrieb:
Ich glaube bei weitem nicht das alle Vize Admiräle wie Garp sind der ist einfach eine Nummer für sich unter denn Vize genauso wie Smoker früher eine Nummer für sich unter denn Capt war.
Ich würde sie zumindest nicht als Vergleich für die jeweils anderen ihres Ranges in Betracht ziehen.
Ich glaube ich mach mir mal die mühe und schreibe einen Schlacht verlauf wie ich ihn mir vorstelle wenn tatsächlich ein buster call auf amazon lily läuft das reißt mich nun doch wirklich.
Naja, da haben wir einmal die Admiräle, die die absoluter Obermacht sind. Und alle die nicht daran kommen, sind dann eben Vize-Admiräle, da haben wir sicher einige heftige Typen bei. Leider sind die im Krieg bisher noch zu wenig in Erscheinung getreten, aber Onigumo oder den Dalmatinertypen würde ich gerne mal in Aktion sehen.
Und was bringt es uns denn wenn du die Schlacht aufschreibst und nicht Oda. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das ging damit los ob Hancock nach Amazon zurück geht oder nicht wenn sie ihren Title verlieren sollte was wohl passieren wird.

Und wie es dann halt jeweils für die Insel weiter geht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ruffy hat damals mal gesagt er möchte 10 Leute für seine Bande haben und die meisten gehen auch von dieser Zahl aus (Er selber nicht mitgerechnet).
Oda ist großer Fussball Fan deshalb gehen viele von ruffy +10 aus.

Auch wird spekuliert das ein Fischmensch das nächste Crew-Mitglied wird. Auf den Weg zur Neuen Welt wird die nächste Insel wo die Strohhut Piraten passieren die Fischmenschinsel.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ruffy hat damals mal gesagt er möchte 10 Leute für seine Bande haben und die meisten gehen auch von dieser Zahl aus (Er selber nicht mitgerechnet).
Oda ist großer Fussball Fan deshalb gehen viele von ruffy +10 aus.

Auch wird spekuliert das ein Fischmensch das nächste Crew-Mitglied wird. Auf den Weg zur Neuen Welt wird die nächste Insel wo die Strohhut Piraten passieren die Fischmenschinsel.....
Fußball?? Ich frage mich woher manche ihre Ideen bekommen ...

Nein, deswegen gehen viele davon aus: http://www.onemanga.com/One_Piece/1/52/

Wobei die Übersetzung nicht die beste ist, es sollte eher heissen 10 people.

Und Fischmenscheninsel ja, die Insel zu der wir vor 3 Jahren wollten und die wir mit Glück in 3 Jahren mal zu Gesicht bekommen.
 

Serenade

Ordenspriester
Und Fischmenscheninsel ja, die Insel zu der wir vor 3 Jahren wollten und die wir mit Glück in 3 Jahren mal zu Gesicht bekommen.
genau daran dacht ich auch als ich wieder fischmenscheninsel gelesen hab

und die diskussion darüber ob hancock in ruffys gruppe beitritt nervt langsam genauso wie die diskussion das haki das allheilmittel gegen jeden ist. und noch schlimmer ist es wenn grade die darüber diskutieren die rein garnix über haki wissen. bissl ist ja bekannt aber die leute wissen meist netmal das ...

allgemein nerven schon alle beiträge wo hancock oder haki vorkommt posts mit diesen wörtern sollte man sofort löschen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Es nervt zwar aber wir müssen halt die wildesten Theorien auspacken... bis uns Oda mit etwas ganz anderem überrascht :D
 

rgevarevo

Prophet
Und Fischmenscheninsel ja, die Insel zu der wir vor 3 Jahren wollten und die wir mit Glück in 3 Jahren mal zu Gesicht bekommen.
genau daran dacht ich auch als ich wieder fischmenscheninsel gelesen hab

und die diskussion darüber ob hancock in ruffys gruppe beitritt nervt langsam genauso wie die diskussion das haki das allheilmittel gegen jeden ist. und noch schlimmer ist es wenn grade die darüber diskutieren die rein garnix über haki wissen. bissl ist ja bekannt aber die leute wissen meist netmal das ...

allgemein nerven schon alle beiträge wo hancock oder haki vorkommt posts mit diesen wörtern sollte man sofort löschen xD
Na so häuftig kommt es nun auch net vor, zu hancock ja^^ sie ist halt ne scharfe braut und dementsprechen wünschen sich die meisten das sie zu ruffys crew kommen wird, zu haki...ist net so das das ne neue fähigkeit ist sie kam das erste mal zu tage in der 4 folge nur hat diese fähigkeit jetzt eben nen namen bekommen, und das viele dummschwätzer dabei sind die nicht wissen was genau welche art von haki kann ist klar, doch sollte man die die noch ahnung davon haben die freiheit geben sich über diese fähigkeiten frei ausreden zu lassen oder? dabei können auch die davon lernen die nicht so viel von haki wissen.

Und nur so nebenbei für die jenigen die es immer noch nicht verstanden haben,2. es nützt nix wenn man haki beherrscht aber man nicht weiß wie man es einsetzen soll, genausowenig lernt man es von hier auf jetzt, 2. das man das haki kontrolliert heißt noch lange nicht das man den kampf gewinnt, haki ist keine attacke, es ist ein zustand mit dem man bestimmte dinge bezwecken kann, heißt man muss immer noch SELBER kämpfen und wenn man eben zu schwach ist nützt einem jedes haki der welt nicht.

Manche sagen ja wenn man haki hat dann kann man dies und jenes tun...hust...dem muss ich höflichst wiedersprechen, es gibt MEHRERE arten von haki der dem benutzer eine besondere fähigkeit gibt z.b logia früchte abwehren, aber ich habe bis jetzt noch KEINEN gesehn der mehrere haki fähigkeiten besitzt, z.b sander sonja konnte die bewegungen des gegners vorraussehen und marie gold konnte teufelskräfte anulieren aber ich habe nicht gesehen das jemand die bewegungen des gegners vorraussehen, teufelskräfte annulieren und königliches haki einsetzten kann (als beispiel) also kommt mal auf dem boden.

Was mich oft noch ankotzt ist die tatsache das manche glauben nur weil man durch haki einen logiafrucht besitzer anfassen kann das das automatisch auch heißt das man ihn auch besiegen kann, wie gesagt kämpfen muss man immer noch von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
aber ich habe bis jetzt noch KEINEN gesehn der mehrere haki fähigkeiten besitzt, z.b sander sonja konnte die bewegungen des gegners vorraussehen und marie gold konnte teufelskräfte anulieren aber ich habe nicht gesehen das jemand die bewegungen des gegners vorraussehen, teufelskräfte annulieren und königliches haki einsetzten kann (als beispiel) also kommt mal auf dem boden.

Also nur mal Rayleigh als Beispiel...er kann auch 2 Arten von Haki einsetzen...Also wenn man schon auf die Leute losgeht die "Keine Ahnung" haben...dann sollte man selber aufpassen was man schreibt...
Und Von Hanckok weiss man auch das sie mindestens 2 Arten beherscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben