[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Arkilein

Gesperrt
Ach..das wird Whitebeard nichts ausmachen. Das wird eher dazu genutzt eine weitere Fähigkeit von ihm zu demonstrieren oder seine Überlegenheit zu zeigen. Wenn ich daran denke was einige andere Charaktere schon einstecken mussten..wir das einen Kaiser nicht aus den Socken hauen xD

Und falls doch.. Oda, du überrascht einen immer wieder =D Aber das wird dann kein Ende bedeuten. Whitebeards Tod bzw. Kampfunfähigkeit würde eher den Kampfgeist der anderen Piraten stärken.
 

Alucard666

Exarch
Ich denke eher das Whitebeards Tod der Piratenwelt einen ordentlichen Dämpfer versetzen würde.Immerhin hätte es die Weltregierung dann geschafft den Piratenkönig zu vernichten.Meiner meinung nach ist Whitebeard der aktuelle Piratenkönig...für diesen Titel brauch man das One Piece nicht.Wie Flamingo schon sagte.Wer immer den Kampf gewinnt wird das Gesetz.Und die andere Seite wird ordentlich eingeschüchtert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Naja... so eine Wunde sollte es insich ahben. Der hat ihn mitten in seinem Korpus ein Loch geschlitzt. Eentuell kommt nun raus ob er eventuell 2 Tfs hat? Eine HeilTF z.B..
naja wenn Whitebeard so leicht zu töten wer dann hätten in schon ganz andere umgebracht. Auch ist der Treffer ziemlich mittig also nicht aufs Herz, Leber oder Lunge.

Das mit einer 2 Teufelskraft scheint ja laut Bruno nicht möglich zu sein.
 

Arkilein

Gesperrt
Ich denke eher das Whitebeards Tod der Piratenwelt einen ordentlichen Dämpfer versetzen würde.Immerhin hätte es die Weltregierung dann geschafft den Piratenkönig zu vernichten.Meiner meinung nach ist Whitebeard der aktuelle Piratenkönig...für diesen Titel brauch man das One Piece nicht.Wie Flamingo schon sagte.Wer immer den Kampf gewinnt wird das Gesetz.Und die andere Seite wird ordentlich eingeschüchtert sein.
Und nach dieser Logik kann Whitebeard einfach noch nicht Tod sein. Das wäre zu schnell gegangen ;)
 

Logolas

Tötet User
Naja,laut Bruno(kann auch ein Fehler der dt. Synchro sein) kämpft ja der Teufel bei der 2ten TF mit deiner Seele und sobald er gewinnt platzst du,klingt so als könnte man als starker Mann auch 2 TF´s nehmen ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
(Also so schlimm ist die Deutsche Synchro auch wieder net -.- auf die Mangas gesprochen... wird ja nicht aus dem Japanischen Übersetzt, wenn dann liegt der Fehler bei den Franzosen oder Amerikanern)
Wegen 2 Teufelsfrüchten...
Es kann schon sein das Oda eine Theorie entwickelt das jemand die Kraft von 2 Früchten mit sich trägt.
Ich Persönlich glaube aber nicht daran das dies Geschieht.
 

rgevarevo

Prophet
Wenn es stimmen sollte dann fragt man sich was für ne frucht er noch gegessen hat, ne heilfrucht denk ich mal eher nicht weil sonst bräuchte er nicht von krankenschwestern umringt zu werden (weiß jetzt net wie es im manga war hoffe das war kein dummer filler) und zudem müsste er net an irgendwelchen kabeln angesteckt sein.
Aber ich persönlich sehe keinen grund warum er 2 früchte haben sollte, nur weil er der anführer einen heerschar an piraten ist.
 

Alucard666

Exarch
Naja,laut Bruno(kann auch ein Fehler der dt. Synchro sein) kämpft ja der Teufel bei der 2ten TF mit deiner Seele und sobald er gewinnt platzst du,klingt so als könnte man als starker Mann auch 2 TF´s nehmen ^^
Das war Jyabura der gedacht hatte das es so wäre^^...er wurde dann aber von bruno(kann auch jemand anderes gewesen sein) aufgeklärt das man einfach stirbt wenn man 2 essen sollte.
 

chiisu

Prophet
(Also so schlimm ist die Deutsche Synchro auch wieder net -.- auf die Mangas gesprochen... wird ja nicht aus dem Japanischen Übersetzt, wenn dann liegt der Fehler bei den Franzosen oder Amerikanern)
Wegen 2 Teufelsfrüchten...
Es kann schon sein das Oda eine Theorie entwickelt das jemand die Kraft von 2 Früchten mit sich trägt.
Ich Persönlich glaube aber nicht daran das dies Geschieht.
das ist falsch die deutschen kaufen die japanische raw episoden.diese werdem vom filmstudio übersetzt
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
(Also so schlimm ist die Deutsche Synchro auch wieder net -.- auf die Mangas gesprochen... wird ja nicht aus dem Japanischen Übersetzt, wenn dann liegt der Fehler bei den Franzosen oder Amerikanern)
Wegen 2 Teufelsfrüchten...
Es kann schon sein das Oda eine Theorie entwickelt das jemand die Kraft von 2 Früchten mit sich trägt.
Ich Persönlich glaube aber nicht daran das dies Geschieht.
das ist falsch die deutschen kaufen die japanische raw episoden.diese werdem vom filmstudio übersetzt
Ist eh egal weil wir gerade vom MANGA reden und nicht vom ANIME.

Und nein, man kann keine 2 Teufelskräfte auf einmal besitzen, das wurde schon bestätigt.

Wieder mal eine überraschende Wendung, wobei natürlich jetzt die Frage ist, in wie weit WB verletzt ist. Dass er nicht sterben wird (nicht von diesem Stich) ist sicher allen klar, aber ich wäre mir nicht so sicher bei der Aussage, dass es ihm garnichts ausmacht. Etwas was so groß auf der letzten Seite eines Kapitels gezeigt wird und als Cliffhanger dient, hat immer irgendeine größere Wirkung.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ist eh egal weil wir gerade vom MANGA reden und nicht vom ANIME.
Neara danke... ich dachte nicht das der chiisu vom Anime Spricht -.-
Ich rede hier "Immer" vom Manga. Deswegen auch meine Aussage.

Also wenn Withebird stirbt dann nur mit Tobendem Knall ^^
Achso, das habe ich ganz vergessen. DU hattest auch Unrecht mit dem französischen oder amerikanischen Versionen, die bei uns übersetzt werden. Es wird aus dem Japanischen ins Deutsche direkt übersetzt, ansonsten würden wohl nur noch mehr Fehler entstehen.
Rein von der Logik her kann man ja auch nur aus dem Japanischen übersetzen, da der Manga in Deutschland schneller erscheint als in Frankreich (Denen sind wir 1 Band voraus) oder vor allem den USA. Die müssen echt lange warten.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gut zu wissen ^^

EDIT:
Aus dem Japanischen von Antje Bockel.
Jetzt hab ich auch den Beweis dafür gefunden das es vom Japanischen ins Deutsche Übersetzt wurde.
Entschuldigt mein Little OffTobic ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

hgu341

Gläubiger
Also, wenn dieses Schwert im Oberkörper ne Rolle spielt, dann vll irgendwann später, wenn er zu nem finalen schlag ausholen will und die Wunde aufbricht und er deswegen zu lange braucht, weswegen er umgehauen wird.

Würde sie ne größere Rolle spielen, wäre das extrem verwunderlich und man müsste sich fragen, wie so jemand jemals Kaiser werden konnte, wäre aber auch mal was anderes, da total unlogisch. Wer weiß.

Persönlich hab ich keine wirkliche Meinung, da das Bild ja leider nicht so viel verrät und dadurch in meinem Kopf keine Ideen heranreifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben