[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich bin los gestürmt ohne Rücksicht auf mein eigenes Leben gegen die feindlichen Truppen.

Brach durch die Linien des Feindes um euch wieder das neustes aus dem anderen Lager zu berichten.

So brachte ich euch wieder ein Geschenk der anderen Seite.

Das Komplette Chapter in Raw

Viel Spaß!!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh vielen Dank.....

Gibts eigentlich schon Informationen ob das die Letzte Schlacht von der Serie One Piece sein wird oder ob es erst bgonnen hat?
Und weiss jemand was genaueres über den letzten Kaiser?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Oh vielen Dank.....

Gibts eigentlich schon Informationen ob das die Letzte Schlacht von der Serie One Piece sein wird oder ob es erst bgonnen hat?
Und weiss jemand was genaueres über den letzten Kaiser?
Meinst du die letzte Schlacht generell in OP??
Ne, also da nichtmal die neue Welt betreten wurde, würde ich sagen haben wir noch viiiiiele Schlachten vor uns. Zum Glück.
Und nein, keiner weiss etwas über den letzten Kaiser.

@Chapter: Jetzt wo ich mir das letzte Bild mal ansehe ... Da muss ja schon eine stärkere Verletzung bei rauskommen. Das Schwert ist ja mal riesig und geht komplett durch. Dann noch WB's Augen und den Reaktionen der anderen nach zu urteilen ... Er wird sicher nicht umkippen, aber es sieht echt nicht mehr gut aus für die Piraten. Und Blackbeard ist noch nicht mal da ...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aija sag ich doch... Mit so eine Wunde kann man nicht weiterkämpfen. Siehe Zorro. Ja man kann aber dannach ist man sowas von knock out. Deshalb muss es noch ein weitere Lösung geben. Iwer vllt heilkräfte? iwas mit Heilung nehme ich an weil das noch nie in OP vorkam. Es hieß nur Doctor etc.

Und auch wenn es keinen Heiler gibt... die Piraten würden so oder so den kürzeren ziehen. So ist leider der stand der dinge und wer was anderes sagt der liest nicht dne original OP manga :P
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oh mann ich habe bisschen den Faden verloren...
Weiss jemand wer das ist der WB da verletzt?
Irgendwie erkenne ich es sehr schlecht... das würde mich sehr Interessieren.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Oh mann ich habe bisschen den Faden verloren...
Weiss jemand wer das ist der WB da verletzt?
Irgendwie erkenne ich es sehr schlecht... das würde mich sehr Interessieren.
Laut dem Spoiler auf MangaHelpers soll es Squardo sein. Ist wohl ein Spion der Marine
Das würde auch erklären warum WB ihn nicht erreicht hat bei Chapter 559 Seite 7. Er hat sich wohl versteckt um WB dann anzugreifen.

;) *10 Zeichen*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oh mann ich habe bisschen den Faden verloren...
Weiss jemand wer das ist der WB da verletzt?
Irgendwie erkenne ich es sehr schlecht... das würde mich sehr Interessieren.
Laut dem Spoiler auf MangaHelpers soll es Squardo sein. Ist wohl ein Spion der Marine
Das würde auch erklären warum WB ihn nicht erreicht hat bei Chapter 559 Seite 7. Er hat sich wohl versteckt um WB dann anzugreifen.

;) *10 Zeichen*
Ach du hattest das schonmal gepostet =D
Habe ich verschlafen-...
Dann bin ich jetzt genug Informiert ^^
 

hgu341

Gläubiger
Also, wenn ich mich recht erinnere hatte Tom ( Water 7 ) eine Harpune in der Brust stecken und konnte noch einiges machen. Das alle so komisch gucken könnte auch an der Überraschung liegen.

Man kann eh nur raten ums genau zu wissen wird man wohl warten müssen, ich bin aber mal gespannt.
 

Arkilein

Gesperrt
Schon mal daran gedacht, dass das absichtlich so dramatisch für WB und die Piraten aussehen sollen? Damit so Leute wie wir hier darüber spekulieren, ob WB nun ernsthaft verletzt ist oder nicht. Ein spannender Cliffhänger, der die Fans bei Laune hält =D
Für mich sieht es jetzt aber auch ernster aus. Allerdings glaube ich das WB noch ein Ass im Ärmel hat..
Der Gute hat bisher einfach zu wenig von seiner Power gezeigt.. wäre doch verschwendet iwie xD
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Meinst du die letzte Schlacht generell in OP??
Ne, also da nichtmal die neue Welt betreten wurde, würde ich sagen haben wir noch viiiiiele Schlachten vor uns. Zum Glück.
Und nein, keiner weiss etwas über den letzten Kaiser.
Ja, genrell.
Zum Glück ist unser Zeichner noch so jung =)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ausserdem kommt mir WB sehr sehr passiv vor... seine defensiv haltung... ist er evtl. so krank das er kaum was machen kann? Könnte theoretisch auch sehr wahrscheinlich sein. Ich hoffe das es ein "Cliffhänger" ist aber ich denke mal das dies ja schon Kriegsentscheident sein kann.
Die Pirates müssen unbedingt hilfe bekommen.. egal von wem. Sei es von Shanks oder Dragon oder mir... (Ja ich werde selber den Manga stürmen und in einem Chap auftauchen besser gesagt in einer Seite... bzw in nem Fenster von der Seite wo man mich fliegen sehen wird *scherz höhö*)
 

Alucard666

Exarch
Obwohl Luffy,Jimbei und Ivankov sich ja noch auf Whitebeards seite geschlagen haben...ich finde auch das die Chancen der Piraten ziemlich schlecht stehen.Luffy kann in dem Kampf eh nich viel ausrichten...Aber ich bin immer noch der Meinung das Blackbeard im letzten Moment auftaucht und da erst mal alles durcheinander bringen wird... er wollte doch in ein paar Stunden "Die Welt in ihren Grundfesten erschüttern" oder sowas in der Art...Da gäbe es doch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ssjsanji

Scriptor
Hmm ich denke Ruffy wird hilfe ( so unwahrscheinlich es auch klingt ) von seiner eigenen Crew bekommen.
Die haben ja alle die Vire-Card von RL und ich denk mal nicht das die jetzt die ganze Zeit wo rumsitzen und warten,
bis Ruffy sie da mal abholt.

Villeicht bringt RL auch noch paar alte kamaraden mit und so könnte sich das Blatt sehr schnell wenden.

Zu WB... irgendwie sieht der so aus als wäre die Schlacht schon längst entschieden und er genau wüsste was alles
passieren wird. Sieht alles nach einem Schachspiel zwischen Sengoku und WB aus. :nani:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ausserdem kommt mir WB sehr sehr passiv vor... seine defensiv haltung... ist er evtl. so krank das er kaum was machen kann? Könnte theoretisch auch sehr wahrscheinlich sein. Ich hoffe das es ein "Cliffhänger" ist aber ich denke mal das dies ja schon Kriegsentscheident sein kann.
Die Pirates müssen unbedingt hilfe bekommen.. egal von wem. Sei es von Shanks oder Dragon oder mir... (Ja ich werde selber den Manga stürmen und in einem Chap auftauchen besser gesagt in einer Seite... bzw in nem Fenster von der Seite wo man mich fliegen sehen wird *scherz höhö*)
Whitebeard hat quasi die selbe Funktion wie Sengoku, er überblickt die Schlacht, plant und gibt Anweisungen. Das dies sinnvoll ist, sieht man ja jetzt allein daran, dass er passend auf das Auftreten der Pazifista reagiert hat, bzw. vorher die Schritte eingeleitet hat um nicht den Attacken völlig hilflos ausgesetzt zu sein. Würde er sich mit in den Kampf stürzen, gäbe es niemanden mehr der dort den Überblick behält.
Wir werden ja jetzt sehen in wie weit WB das fortführen kann. Aber er wird niemals untergehen ohne seine Kräfte noch groß zur Schau gestellt zu haben, davon kann man wohl ausgehen. Wäre viel zu schade drum.

Und hoffen, dass es ein Cliffhanger ist, brauchst du nicht. Denn so etwas nennt man einfach so, wenn etwas Spannendes am Ende eines Kapitels passiert.^^
 
Oben