[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
lol ich wette wb juckt das garnich und der macht weiter als hätte ihn nur ne mücke gestochen :o also so schätz ich ihn seit er das erste mal vorgestellt wurde ein^^

und für mich sah dieser messerstecher irgendwie nach diese marine-oma aus, die auch immer in der grossen runde dabeisitzt ;o
 

anifan

Gottheit
Ich glaube, Whitebeard wird nicht umsonst "Der Stärkste Mann der Welt" genannt und weil er das ist, wäre er zu übermächtig für jeden der Marines, deshalb hat ihm Oda eine Verletzung zugefügt, die ihn schwächen soll, damit er nicht mehr so übermächtig ist und die Marines ne Chance gegen ihn haben.:megane:
 

l33t bug

Prophet
ich verstehe euch nicht!
1. Es wird gesagt, er wäre schwer Krank.

2. Egal ob er 2meter oder 100meter groß ist,wenn ein Schwert seine Brust durchbricht, wird er schmerzen haben. Das ist nunmal die realität. Er wird sicherlich nicht so weiter Kämpfen/bleiben etc. als wäre nichts passiert.
 

rgevarevo

Prophet
1. Das wird nur vermutet man weiß es nicht 100%
2. Seid wann ist OP realistisch? Oo Wobei ein berserker auch mit nem speer im körper noch weiterkämpfen kann ist alles ne sache wie man es anstellt, in op is alles möglich, und klar wird whitebeard schmerzen haben aber ich denke das sein körper so stark ist um diesen schmerz auszuhalten und weiter kämpfen wird.
 

Alucard666

Exarch
Zorro hat im Arlong Park auch mit seiner Wunde von Mihawk weitergekämpft und gewonnen.Und ich denke mal Whitebeards Wille ist auch gross genug um noch kämpfen zu können.Vieleicht überanstrengt er sich dann aber und das ist der Grund das er am Ende sterben wird...
 

uragan

Gläubiger
Zorro hat im Arlong Park auch mit seiner Wunde von Mihawk weitergekämpft und gewonnen.Und ich denke mal Whitebeards Wille ist auch gross genug um noch kämpfen zu können.Vieleicht überanstrengt er sich dann aber und das ist der Grund das er am Ende sterben wird...

na sagemal du willst das doch net vergleichen
zorro hatte nur ne schnittwunde und die war auch schon zum teil verheilt wenn ich mich recht erinnere
ist soch was anderes wenn du so ein teil in deiner brust hast



ivanka(ka die tunte halt) gibt ihm ne wunderheilpille wie bei luffy
 

rgevarevo

Prophet
Es wurde ja gesagt das Whitebeard eine Lösefrucht gegessen hat, ich frag mich wie weit ihre wirkung reicht, jedoch denke ich nicht das es auch für seinen körper selbst gilt sonst würde squado wissen das der angriff nix bringt, andererseits könnte es auch sein das whitbeard nicht wirklich oft kämpft und lieber den divisionsführern die aufträge erledigt oder er ist so stark das er bisher nicht seine teufelskraft benutzen musste, na mal schaun was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es wurde ja gesagt das Whitebeard eine Lösefrucht gegessen hat, ich frag mich wie weit ihre wirkung reicht, jedoch denke ich nicht das es auch für seinen körper selbst gilt sonst würde squado wissen das der angriff nix bringt, andererseits könnte es auch sein das whitbeard nicht wirklich oft kämpft und lieber den divisionsführern die aufträge erledigt oder er ist so stark das er bisher nicht seine teufelskraft benutzen musste, na mal schaun was draus wird.
Lösefrucht? Mal opwiki abchecken ...

Ich wusste es. Bitte hört auf da nachzulesen, die Seite ist der letzte Mist, die verkaufen andauernd Spekulation als Fakten und machen ihre eigenen seltsamen Übersetzungen. Es wurde klar gesagt das Whitebeard ein "Quake-Man" ist, wie die Kraft aber wirklich funktioniert kann man nur versuchen zu deuten. Dadurch wird er aber nicht seine Wunde irgendwie besser.
 

Tinolino

Gläubiger
Zorro hat im Arlong Park auch mit seiner Wunde von Mihawk weitergekämpft und gewonnen.Und ich denke mal Whitebeards Wille ist auch gross genug um noch kämpfen zu können.Vieleicht überanstrengt er sich dann aber und das ist der Grund das er am Ende sterben wird...

na sagemal du willst das doch net vergleichen
zorro hatte nur ne schnittwunde und die war auch schon zum teil verheilt wenn ich mich recht erinnere
ist soch was anderes wenn du so ein teil in deiner brust hast



ivanka(ka die tunte halt) gibt ihm ne wunderheilpille wie bei luffy
Was laberst du? Ne "schnittwunde" ?!?!
Lol...gut das du dich in One Piece ja auskennst wenn du zu einer Verletzung sagst an der Zorro anscheinend sogar hätte sterben können. Ich glaub nicht viele haben das Blacksword oder wie Falkenauge es nennt überlebt.
Ivankow wird vllt helfen...aber Zorros Wunde is denk ich sehr gut damit zu vergleichen. Da er auch nur ein paar tage später ja wieder kämpfen musste...solang war der Weg ja auch nicht bis zum Arlong Park. Und er hatte dort ja auch einige Probleme beim kämpfen. Gesund hätte wohl auch er Arlong damals fertig gemacht.
 

chiisu

Prophet
Es wurde ja gesagt das Whitebeard eine Lösefrucht gegessen hat, ich frag mich wie weit ihre wirkung reicht, jedoch denke ich nicht das es auch für seinen körper selbst gilt sonst würde squado wissen das der angriff nix bringt, andererseits könnte es auch sein das whitbeard nicht wirklich oft kämpft und lieber den divisionsführern die aufträge erledigt oder er ist so stark das er bisher nicht seine teufelskraft benutzen musste, na mal schaun was draus wird.
Lösefrucht? Mal opwiki abchecken ...

Ich wusste es. Bitte hört auf da nachzulesen, die Seite ist der letzte Mist, die verkaufen andauernd Spekulation als Fakten und machen ihre eigenen seltsamen Übersetzungen. Es wurde klar gesagt das Whitebeard ein "Quake-Man" ist, wie die Kraft aber wirklich funktioniert kann man nur versuchen zu deuten. Dadurch wird er aber nicht seine Wunde irgendwie besser.
Offtopic sry

aber kannst du japanisch oder wo nimmst du dir immer das recht her mit deinen übersetzungs fehlern? da du das ja rech oft erwähst wollte ich mal fragen:huh:
 

Alucard666

Exarch
Also ich finde das Opwiki eigentlich immer ziemlich genau ist.Bei der Lösefrucht haben sie vieleicht etwas weit vorgegriffen...aber ich kann mich auch nur nach den Englischen Übersetzungen der Gruppen richten...also keine Ahnung ob Lösefrucht jetzt nicht doch richtig ist.
 
Oben