[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Shur'tugal

Ordensbruder
ich denke das der grund warum sen goku so eine angst vor wb hat der ist das er dank seines unglaublichen strategischen geistes die folgen eines wütenen wb's in seinen follen ausmassen erkennen kann und sich davor so füchtet und er ist älter als die admiräle und dem nach mehr erfahrung.

bb sagte es ja das lugia frucht nutzer schnell meinen sie seihen unbesiegbar ich dennke das ist auch der grund warum die admiräle so selbst sicher rüber kommen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
knapp über vize-admiral lvl? naja er war doch früher admiral daher würd ich schon sagen das er eher auf admiral lvl ist statt "nur" knapp über vize-admiral lvl
Ist schwer zu sagen, wir wissen nicht ob die Admiräle früher genau so stark waren wie heute. Und fehlen einfach die Infos, jeder hat natürliche seine Meinung. Aber feststellen werden es frühestens, wenn wir ihn mal kämpfen sehen. Irgendwie wirkt er aber auf mich auch nicht wie ein Kämpfer.
Wobei ... er hat auch noch PWN Goat. PWN Goat ist sicher seine Geheimwaffe!

Ich finde nicht das er geängstigt aussah, auf dem letzten Bild. Diejenigen die sich jetzt richtig in die Hose machen, sind die Soldaten auf dem Schlachtfeld. Sengoku ist sich nur der Lage bewusst, er weiss das WB alleine den Verlauf der Schlacht beeinflussen kann.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Sengoku ist stärker als die Admiräle...

Rayleigh = Kizaru
Garp = Rayleigh
Sengoku > Garp

...so sehe ich das.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich finde ja in One Piece ist es unheimlich schwer zu sagen wer wirklich der stärkste ist. Es gibt einfach zu viele Faktoren wo man berücksichtigen muss. In meiner Liste der bis jetzt bekannten Personen würde nach WB und Rayleigh schon der gepimpte Bartholmäus Kuma kommen.
 

fodi

Scriptor
Also davon auszugehen, dass kizaru und aokiji früher "nur" vize admiräle waren, als sengoku admiral war darf man ruhig sagen, dass die admiräle früher schon sehr mächtig sein mussten. Man kommt nicht nur durch taktieren auf eine position wie Admiral.
---> sengoku > aktuelle admiräle
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Sengoku hat mehr eine leitende Position als eine die für den Kampf geeignet ist, denke ich.
Von daher stimmt es das man nicht genau sagen kann wer jetzt der stärkere ist...
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Spoiler 564

Soruce: AP
Credit: Urouge
Verification: Confirmed

Ok, here's a temporary translation until someone who's good at this stuff gets here:

John Giant attempts to stop Whitebeard, but Whitebeard beats him with his earthquake powers to John Giant's chest.

Whitebeard uses an earthquake to attempt to bring down the scaffold, but the admirals stop the attack. The other Whitebeard pirates rush the scaffold.

The siege wall is raising to make it difficult for the pirates to advance to the scaffold. A section of the wall is blocked by Oars' huge body and is unable to lift it. Oars' blood leaks into the system, further reducing its power.

Akainu attacks Whitebeard with a "Ryusei Kazan" (Meteor Volcano), and magma falls down from the sky in the form of a fist.
Soruce: AP
Credit: Steven D. Teach
Verification: Confirmed

My translation isn’t anything special and doesn’t provide much more than what Urouge gave, and having woken up from whiskey land it‘s pretty liberal, but here’s what I have--Aohige or someone else can clear it up later anyway:

John Giant, trying to stop Whitebeard, stands in his way. Whitebeard pulls together the empty space, creates an earthquake, and tilts the island/sea (not sure about the pulling/empty space part).

He then hits John Giant in the chest with an earthquake and takes him down in one hit.
WB aims that quake toward the gallows, but Aokiji, Akainu, and Kizaru, the here admirals, withstand and stop it.

The WB pirates head toward the platform, but a steel siege wall of defense springs up and stops them.

However one section of the siege wall is unable to lift Oz’s body, and Oz’s blood enters the system and weakens it.

Akainu attacks WB and co with “Meteor Volcano” and a meteor magma fist falls down from the sky.

Like I said, nothing new really, and sorry for any mistakes. Don't really get the wall stuff.
 
Zuletzt bearbeitet:

eldumbo

Novize
Ich finde den Kampf momentan unheimlich spannend und so aber wann wird der rest von Ruffys crew wieder erscheinen ? Ich mein die Exikution von Ace wurde ja Welt weit übertragen die müssen ja wissen wo Ruffy sich befindet und auch unheimlich stärker geworden sein.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ist noch ziemlich spekulativ ob Luffy gegen seinen Vater Kämpft. Dragon ist bis jetz nur eine Randfigur ob sich die beiden überhaupt nocheinmal begegnen wird die Zukunft zeigen.
 
aber warum sollten die dann gegeneinander kämpfen?

könnte höchstens mir vorstellen, dass Dargon Ruffy ein paar Wahrheiten über die Weltregierung erzählt und ihn zu
einem Revolutionär machen will. Aber Ruffy wird das natürlich dankend ablehnen^^.
 

Tinolino

Gläubiger
ich weiche nun evtl leicht vom thema ab aber die frage muss nun sein ^^

Sieht jemand die Serie auch wenn die Filler laufen? Da wird ja grad eine Art vorstory für den Film gezeigt sozusagen.

un dieser Käfer "boss" heißt der ja hat doch ein Marine tattoo auf seiner linken backe oder wie man das nennt oder nich? un am ende heißt es doch das die anderen Piraten da diesen Käfer wieder zurückholen sollen für "shiki" den goldenen Löwen. Habe irgendwo aufgeschnappt das Shiki vllt früher bei der Marine war bevor er ins Impel Down gekommen ist.

Weiß jemand mehr als ich oder sind da noch nicht mehr Informationen als die ich bis jetz selbst so weiß?
Man weiß au noch net was für ne TF Shiki hat oder?

Thx fürs beantworten meiner Fragen wenn einer antworten drauf weiß ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
un dieser Käfer "boss" heißt der ja hat doch ein Marine tattoo auf seiner linken backe oder wie man das nennt oder nich?
Hab ich nicht drauf geachtet, wäre aber logisch, da das Mädchen da ja den Käfer als Vaterersatz ansieht (Wie krank!).

un am ende heißt es doch das die anderen Piraten da diesen Käfer wieder zurückholen sollen für "shiki" den goldenen Löwen. Habe irgendwo aufgeschnappt das Shiki vllt früher bei der Marine war bevor er ins Impel Down gekommen ist.
Ne, davon ist nichts bekannt. Man weiss nur, dass der Golden Lion früher gegen Gold Roger gekämpft hat, was man voraussichtlich in Volume 0 sehen kann, was in Japan bei den Kinos ausgegeben wird.

Weiß jemand mehr als ich oder sind da noch nicht mehr Informationen als die ich bis jetz selbst so weiß?
Man weiß au noch net was für ne TF Shiki hat oder?
Viele schätzen die Levitations-Frucht oder so etwas. Was Sinn ergeben würde, da der Kerl dauernd am fliegen ist und so evtl. Die Schiffe wie im Trailer in die Luft erheben und abstürzen lassen könnte. Aber bestätigt ist nichts.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht viel mehr, das meiste wird man halt erst im Film selber erfahren. Aber seine Beinprothesen in Form von Schwertern sind einfach cool. :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich glaube kaum das die Strohhutbande gerade beim wichtigsten Kampf der Marine aufkreutzt. Das ist Ruffys persönlcihes Abenteuer und basta. Auch wenn ich mir wünschen würde das ein Zorro dort auftaucht und Mihawk attackiert oder das Sanji Aoki platt macht, aber das wird es nicht geben.

Ich vermute mal wenn sie gerade vor der executatuoin stehen wird Ruffy wieder sein Kaiserschreihaki einsetzen und eventuell nioch mehr! Noch eine Frage: Ist Ace Mutter tot?

Wenn die Naturgewalt eintrifft wird es richtig spannend ich gehe nämlich stark davon aus. Es ist einfach eine riesige Chance und ausserdem ist Ivan/Bartholomäus auch da. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis er auftaucht :D
 
Oben