[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
Man... fand das Chapter war einfach nur Arschgeil!^^ Whitebeard ist doch ne coolere Sau als ich dachte und bin echt gespannt was er trotz seiner Verletzung und Krankheit noch reissen kann...
Ausserdem scheint er ja im Moment nur noch zu leben um Megastarke junge Piraten "auszubilden" die seinen Platz einnehmen :P
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn er jetzt schon so viel seiner Stärke verloren hat (wird ja gesagt, dass er früher sich nicht hätte überraschen lassen oder ausgewichen wäre), und er jetzt noch so mega stark war, wie stark muss er dann erst früher gewesen sein oO
Endlich greift WB ins Gefecht ein, hoffe mal, dass jetzt noch irgendeine andere Wendung passiert, damit die Piraten gewinnen^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja genau... Nun bekommt er aber von Ruffy nen Schlag. Wieso? weil er einfach seine Männer im Stich lassen will und nun aus Wut sich gegen die Admiräle stellt. lql4

Naja mal sehen was er nun reissen kann. Ich mein wenn er einfach nen Gegner berührt und er zerfällt... wie stark war dann Gold Roger? Der muss ja ein wahres Monster gewesen sein und da kommen wieder solche Fragen wie: Was für Kräfte hatte er? Wen gabs noch in seiner Crew? etc pp

Selbst Marco sieht nun "ausser Atem" aus. Bald ist der Zeitpunkt gekommen wo es bei solchen mangas, wie z.b. in DBZ, irgendeiner nen Powerschub bekommt!!!! Gabs das mal in OP`? So mittem im Kampf? Glaube nicht deshalb habe ich auch relativ keine Hoffnung für solch ein Szenario, naja...

Die Admiräle sind immernoch mit voller Power unterwegs. Ich weiss einfach nicht wie die Piraten das gewinnen wollen? Selbst mit dem stärksten Mensch der Welt... ich verzweifel bald wenn es keine Lösung in Aussicht gibt!! ;`(
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja genau... Nun bekommt er aber von Ruffy nen Schlag. Wieso? weil er einfach seine Männer im Stich lassen will und nun aus Wut sich gegen die Admiräle stellt. lql4
Hä?? Als wenn Ruffy was dagegen hat wenn Whitebeard im Krieg mitmischt, was ist denn das für ne Logik ...

Whitebeard hat in meinen Augen seit Beginn des Krieges deutlich an Ansehen gewonnen, weil wir jetzt einfach wissen wie er drauf ist und wie sehr er sich um seine Söhne kümmert. Er sieht sie wirklich als Söhne im eigentlichen Sinne, sonst würde er nicht einfach so Squardo vergeben, obwohl der ihm gerade ein Schwert in den Magen gerammt hat. Er ist nicht nur von der Stärke her der größte Pirat auf den Meeren.

Und was für eine unheimliche Kraft mit der er diese riesigen gefrorenen Tsunamis gesprengt hat. Man muss sich die mal im Vergleich zu den Schiffen und dem Marine-HQ ansehen. Und er reisst sie mühelos auseinander. Egal ob er an Stärke verloren hat, auf diesem Schlachtfeld kann ihm keiner das Wasser reichen und er wird jetzt erstmal da aufräumen. Die Schlacht scheint ihren Höhepunkt langsam zu erreichen.
Und Buggy ist eingefroren worden, mal sehen wer ihn wieder auftauen wird. Vielleicht landet ja ein Stück Magma von Akainu neben ihm oder so.

Und gerade jetzt ist wieder eine Woche Pause, es ist furchtbar! Oda hat momentan einfach so viel zu tun, hoffentlich wird es im nächsten Jahr wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Whitebeard hat in meinen Augen seit Beginn des Krieges deutlich an Ansehen gewonnen, weil wir jetzt einfach wissen wie er drauf ist und wie sehr er sich um seine Söhne kümmert. Er sieht sie wirklich als Söhne im eigentlichen Sinne, sonst würde er nicht einfach so Squardo vergeben, obwohl der ihm gerade ein Schwert in den Magen gerammt hat.
diese Verbundenheit mit seiner Crew dürfte auch der Grund sein warum Leute wie Ace und Marco ihn bedingunglos folgen und Whitebeard zum Piratenkönig machen wollen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Es kann sein das Withebeard der stärkste auf dem schlachtfeld ist, aber ich schätze mal das der großadmiral sengoku es auch richtig drauf haben wird und ihm auch das wasser reichen kann sonst währe er ja nicht das oberhaupt der marine.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es kann sein das Withebeard der stärkste auf dem schlachtfeld ist, aber ich schätze mal das der großadmiral sengoku es auch richtig drauf haben wird und ihm auch das wasser reichen kann sonst währe er ja nicht das oberhaupt der marine.
Man ist nicht nur das Oberhaupt, wenn man unheimlich stark ist. Was man braucht, wurde uns in diesem Kapitel ja gezeigt. Sengoku ist ein Meister-Strategist. Er hat sogar einen von WB Verbündeten gebracht, sich gegen WB zu wenden. Ich bezweifle nicht, dass er stark ist, aber die 3 Admiräle werden nicht umsonst als die stärksten Kämpfer der Marine bezeichnet. Diese wird er bestimmt nicht übertreffen. Es ist schwer zu schätzen, aber wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen er ist knapp über Vize-Admiral Level.
 

Alucard666

Exarch
Ich finde es zwar auch beindruckend wie Whitebeard die gefrorenen Tsunamis zerballert hat...aber Mihawk hat mit einem einfachen Schlag in die Luft eine von denen durchgeschnitten.Das fand ich auch ziemlich heftig.Also in meinen Augen scheint Mihawk genauso übelst stark zu sein wie Whitebeard wenn er ernst macht.
 

l33t bug

Prophet
Bin gespannt.
Wird WB gegen die Px´s fighten?.
Kommt ein Admiral dazwischen und fightet gegen ihn?
Wieso schreit Ruffy Großvater?
Wird er gegen Wb Kämpfen?
 

Serenade

Ordenspriester
Es kann sein das Withebeard der stärkste auf dem schlachtfeld ist, aber ich schätze mal das der großadmiral sengoku es auch richtig drauf haben wird und ihm auch das wasser reichen kann sonst währe er ja nicht das oberhaupt der marine.
Man ist nicht nur das Oberhaupt, wenn man unheimlich stark ist. Was man braucht, wurde uns in diesem Kapitel ja gezeigt. Sengoku ist ein Meister-Strategist. Er hat sogar einen von WB Verbündeten gebracht, sich gegen WB zu wenden. Ich bezweifle nicht, dass er stark ist, aber die 3 Admiräle werden nicht umsonst als die stärksten Kämpfer der Marine bezeichnet. Diese wird er bestimmt nicht übertreffen. Es ist schwer zu schätzen, aber wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen er ist knapp über Vize-Admiral Level.
knapp über vize-admiral lvl? naja er war doch früher admiral daher würd ich schon sagen das er eher auf admiral lvl ist statt "nur" knapp über vize-admiral lvl
 

Alucard666

Exarch
Mhh aber trotzdem ist Sen Goku der einzige der wirklich Angst vor Whitebeard zu haben scheint.Wenn man sein Gesicht etc. mit denen der anderen Admiräle vergleicht.
 
Oben