[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
"Bold Dragons Sohn" Wusste gar nicht das Dragons name Bold ist. Gold/Bold... Alles sehr Mysteriös... :D
Sind nun die Piraten eigentlich auf den Weg zum Krieg? Also Kid&Co. ????
Nene, "bold" heisst mutig, da waren auch 3 Punkte nach dem Wort, um es vom nächsten Teilsatz abzutrennen. Quasi sagte er "Ziemlich wagemutig ... Dragons Sohn."
Ja Kapitel 565 ist ziemlich cool ...

Aber Kapitel 0!!!
So verdammt genial!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so toll wird, wir sehen Leute aus Rogers Bande, einen ganzen Haufen Leute von vor 20 Jahren (u. a. Flamingo, Mihawk, die Admiräle, WB's Bande etc.), Gold Lion Shikis Vergangenheit und Kampf gegen Gold Roger ... unglaublich genial.
Oda hat uns wirklich ein großes Geschenk damit gemacht, das ist purer Fanservice. Und zudem ... Sengoku kann kämpfen!!!
Ich bin begeistert, dabei habe ich die Übersetzung noch garnicht gelesen, ich hoffe das geht schnell!!!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ist chapter 0 schon translated ? finds bisher nirgends und nur bilder angucken ist nicht mein ding :>
Nein, gibt es noch nicht. Aber die Bilder alleine genügen um das Herz eines wahren One Piece-Fans in schwindelerregende Höhen steigen zu lassen!
Ich will den neuen Film jetzt endlich sehen!!!!!!!!!!
 

Daywalker

Ordenspriester
Ruffy hatte noch nicht seine gear attacken eingesetzt oder ? Ich meine er ist ja mächtig demoliert und jetzt wo er vor den 3 generälen steht muss er sich was einfallen lassen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
LOL ich habe hier wohl schon länger nicht mehr reingeguckt, denn von einem Chapter 0 weiß ich gar nichts XDD. Kann mir einer nen Link geben?
http://haven-reader.net/index.php?mode=view&series=One Piece - Strong World

Ist aber nicht gerade die beste Übersetzung, morgen wird es wohl eine bessere geben.
EDIT: Gibt schon bessere Version, hab den Link editiert.

Da haben wir aber auch nochmal die Erklärung, warum Garp kein Admiral ist. Er hat es immer abgelehnt befördert zu werden, interessant.
Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf den Film freue?

Natürlich hat er die schon eingesetzt. Also bei Gear 3 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, aber Gear 2 hatte er schonmal.
Doch, er hat auch Gear 3 eingesetzt, gegen diesen Riesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Jo Chapter 0 war ziemlich cool.Vorallem weil man sehr viele Bekannte Gesichter gesehen hat...jetzt nur noch auf den Film warten...und bis der auf Dvd erscheint...naja was soll^^.Wie lässt der sich eigentlich in die Geschichte einordnen?Müsste ja rein theoretisch ziemlich direkt nach der Thriller Bark sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jo Chapter 0 war ziemlich cool.Vorallem weil man sehr viele Bekannte Gesichter gesehen hat...jetzt nur noch auf den Film warten...und bis der auf Dvd erscheint...naja was soll^^
Pff, wie kann man denn warten bis der auf DVD erscheint? In Deutschland kommt der ja vielleicht sogar garnicht, bisher ist hier keiner erschienen.
Wahrscheinlich werde ich mir sogar die erste gesubbte Version ansehen die ich finde, auch wenn es miese Qualität ist. Ich kann den Film viel zu wenig erwarten und werde ihn mir sicher mehrere Male ansehen müssen.^^
Aber der Film muss ja quasi schon Story-relevant sein, nach diesem Kapitel, besonders wenn man sich das Ende ansieht
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Über den 4. Kaiser ist nocht überhaupt nichts bekannt. Glaube nicht das Shiki diesen Titel hat da er 20 Jahre von der Bildfläche verschwunden war.

Das Bonus Chapter ist echt einsame Spitze. So viele bekannte Gesichter und so viel Background Infos in einen Chapter genial.

Auch die Hauptgeschichte bleibt spannend. WB zeigt jetzt endlich seinen Trumpf.
 

Alucard666

Exarch
Jo Chapter 0 war ziemlich cool.Vorallem weil man sehr viele Bekannte Gesichter gesehen hat...jetzt nur noch auf den Film warten...und bis der auf Dvd erscheint...naja was soll^^
Pff, wie kann man denn warten bis der auf DVD erscheint? In Deutschland kommt der ja vielleicht sogar garnicht, bisher ist hier keiner erschienen.
Ich meinte auch nicht die Deutsche DVD.Aber die Versionen die man vor der Japanischen DVD veröffentlichung bekommt sind ja meistens nich so besonders.

Und wie war das jetzt mit der OVA?Das wäre dann Chapter 0...?Aber die ist halt schwer limitiert oder wie war das?
 

Tinolino

Gläubiger
Jo Chapter 0 war ziemlich cool.Vorallem weil man sehr viele Bekannte Gesichter gesehen hat...jetzt nur noch auf den Film warten...und bis der auf Dvd erscheint...naja was soll^^.Wie lässt der sich eigentlich in die Geschichte einordnen?Müsste ja rein theoretisch ziemlich direkt nach der Thriller Bark sein.


Sollte es nicht nach der jetzigen Story sein? also nach Ace's Exekution? Hab das immer so verstanden das es nach der Wiedervereinigung ist...aber man weiß ja au leider noch nichts genaueres...
 

Daywalker

Ordenspriester
Also wurde schon mal vorgesorgt für die nächste Staffel ? Oder ist die nächste die Finale ? Ich meine bleibt doch nur noch New World ?
 
Oben