[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

uragan

Gläubiger
Ist eig. schon bekannt as dieses "D.", in Ruffys, Dragons, Rogers und co. zu bedeuten hat?

Ich hab da so ne verrückte Theorie,^^
alle Leute mit einem D., im Namen, sind Nachfahren von diesem Volk, das die Pholeglyphen geschrieben hat und das vor xxx Jahren von der Weltregierung ausgelöscht wurde. Naja und Onicron, also die letzte Insel der Grand Line, ist die Heimat dieses Volkes. Und dort ist wahrscheinlich auch das Ryo Pholeglyph und weil Roger es nicht selber entzifern konnte hat er das große Piratenzeitalter ausgelöst, in der Hoffnung, dass irgendwann jemand, der das lesen kann, die Insel erreicht und die Wahrheit verbreiten kann.
Das wird natürlich Ruffy sein, dann zieht er mit allen Piraten der Welt, und der Rev. Armee, in den Krieg gegen die Weltregierung, den gewinnt er auch->OP Ende.^^

Ich weis ja nicht was fürn Typ Oda ist, ob er ein Happyend macht, in dem alle überleben oder ob er Ruffy sterben lässt und die ganze Welt trauert dann um ihn und feiert ihn als Helden.

*Heul* will garnicht an das Ende von OP denken:dark:


auf denn skypia inseln war auch ein pholeglyph und er hat da was hingeschrieben also konnte er es lesen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das wird natürlich Ruffy sein, dann zieht er mit allen Piraten der Welt, und der Rev. Armee, in den Krieg gegen die Weltregierung, den gewinnt er auch->OP Ende.^^
Jetzt nur darauf bezogen ... Ruffy würde niemals in einen Krieg ziehen und bisher gab es kein Anzeichen, dass ihm die verlorene Geschichte irgendwas bedeuten würde. Eigentlich schert sich doch nur Robin drum, auch wenn ich zustimme, dass es die Story aller Personen irgendwie beeinflussen wird und am Ende alle Fäden zueinander führen.

Irgendwie mache ich über das Ende noch am wenigsten Gedanken. Das wird irgendwann in 10 Jahren oder so sein. Bis dahin lesen die meisten hier sowieso kein One Piece mehr. Jedenfalls hätte ich nichtmal eine Theorie, was da passieren sollte.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ist eig. schon bekannt as dieses "D.", in Ruffys, Dragons, Rogers und co. zu bedeuten hat?

Ich hab da so ne verrückte Theorie,^^
alle Leute mit einem D., im Namen, sind Nachfahren von diesem Volk, das die Pholeglyphen geschrieben hat und das vor xxx Jahren von der Weltregierung ausgelöscht wurde. Naja und Onicron, also die letzte Insel der Grand Line, ist die Heimat dieses Volkes. Und dort ist wahrscheinlich auch das Ryo Pholeglyph und weil Roger es nicht selber entzifern konnte hat er das große Piratenzeitalter ausgelöst, in der Hoffnung, dass irgendwann jemand, der das lesen kann, die Insel erreicht und die Wahrheit verbreiten kann.
Das wird natürlich Ruffy sein, dann zieht er mit allen Piraten der Welt, und der Rev. Armee, in den Krieg gegen die Weltregierung, den gewinnt er auch->OP Ende.^^

Ich weis ja nicht was fürn Typ Oda ist, ob er ein Happyend macht, in dem alle überleben oder ob er Ruffy sterben lässt und die ganze Welt trauert dann um ihn und feiert ihn als Helden.

*Heul* will garnicht an das Ende von OP denken:dark:


auf denn skypia inseln war auch ein pholeglyph und er hat da was hingeschrieben also konnte er es lesen
Falsch Roger kann es nicht Lesen er hat nur die Fähigkeit von allen dingen die Stimme zu hören...^^
 

Serenade

Ordenspriester
von wo manche wieder ihre infos haben ist mir immer noch ein rätsel

@chapter, mal wieder ein tolles chapter, wie ich finde, obwohl es mir diesmal etwas kürzer wie sonst vorkam. endlich zeigt dann mal sengok was er so drauf hat dan wäre eine weiteres rätsel in one piece schonmal gelöst ^^
 

anifan

Gottheit
Ein OVA ist doch auch eine Art Filler oder nicht?

Und in einem gewissen OVA hat man gesehen wie Ruffy das erste mal Gear1 angewendet hat(nur ein mal pumpen), und kurz darauf setzt er Gear2 ein, im Kampf gegen Lucci. Filler haben, von der Story her, zwar nichts mit der Main Story zu tun, aber sie können Sideinfos enthalten.

Naja es gibt aber auch Ausnahmen, bei Bleach sind die Filler einfach Stuss², aber was kann man schon erwarten, wenn die Leute sich nicht mal Gedanken über eine Überleitung machen.:twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
Ein OVA ist doch auch eine Art Filler oder nicht?

Und in einem gewissen OVA hat man gesehen wie Ruffy das erste mal Gear1 angewendet hat(nur ein mal pumpen), und kurz darauf setzt er Gear2 ein, im Kampf gegen Lucci. Filler haben, von der Story her, zwar nichts mit der Main Story zu tun, aber sie können Sideinfos enthalten.

Naja es gibt aber auch Ausnahmen, bei Bleach sind die Filler einfach Stuss², aber was kann man schon erwarten, wenn die Leute sich nicht mal Gedanken über eine Überleitung machen.:twitching:
Ja, vor Water7 hat Ruffy Gear2 in einem Movie benutzt, jedoch war es damals Zufall und er selbst wusste nicht, was dass für eine Kraft war.
Anscheinend hat er es bis zu Enies Lobby gelernt einzusetzen.
 

Seth

Scriptor
Ich glaube aber auch eher, dass das One Piece kein richtiger schatz ist...
bestimmt irgendwie eine Wahrheit oder Die erfahrung die man bis dahin gesammelt hat, ist der richtige schatz xD:nani:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ja, vor Water7 hat Ruffy Gear2 in einem Movie benutzt, jedoch war es damals Zufall und er selbst wusste nicht, was dass für eine Kraft war.
Anscheinend hat er es bis zu Enies Lobby gelernt einzusetzen.
Der Film ist von 2006, der Manga mit Gear2 von 2005 ... also wurde da nichts vorweggenommen, sondern nur aufgegriffen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Booya! Montagsspoiler! Und was für welche ...

Aohige_AP schrieb:
567

Whitebeard vs Aokiji. Aokiji freezes WB, but it has no effect on him.
Next, Whitebeard enchants his bisento with haki and attacks Aokiji, but it doesn't work on him.
(Apprentice might be just guessing here? It could be just the earthquake power enchant like last time?)
Joz tackles Aokiji, blowing him away. Aokiji's bleeing from his mouth.
Whitebeard looks very weakened.

Meanwhile, Luffy is fighting Momonga and another Vice Admiral? (Apprentice isn't sure)
Both the VAs are Rokushiki users. Luffy is getting pummeled.
Kizaru follows up with his attack also, and Luffy is blown away to where Whitebeard is, and his eyes turn white.
Whitebeard comments to him "You did a good job"
Akainu appears. WB vs Akainu. Marco heads to Ace, but recieves Garp's fist.
Garp: If you want to save Ace, you'll have to kill me first!

Quelle: apforums.net
Leider ist noch nichts von Sengoku zu sehen, aber damn!!
Garp haut Marco eine runter! Der Alte hat es einfach drauf.
Und es sieht so aus, als sagt Ruffy erstmal gute Nacht ... aber bestimmt nicht lange.
Ne Menge Action auf jeden Fall.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nichts anderes war zu erwarten von dem Mann wo sich regelmässig mit Gold D Roger geprügelt hat. Und für Luffy is glaub auch besser wenn er nicht in die Nähe vom Chafott kommt solange Garp in der Nähe ist der wird ihn windelweich prügeln :).
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP


Credits: Aohige_AP
Source: Arlong Park
Varfication: Confirmed


Title is Chapter 567: Marineford Marine HQ Oris Plaza

First half


Aokiji: Ice Ball!!
Marine: Whitebeard's been frozen!
Aokiji: Oh well... "???? (can't read, blurry) doesn't freeze well does it...

Pirate: He stabbed him with Haki!!?
Pirate: Did Aokiji die!?
Aokiji: No~~ don't be rediculous.
Aokiji: Ice Block!! Partisan!!!
Aokiji: ...hm?



Joz: Pops, go ahead!!
Whitebeard: Yeah
Aokiji: Diamond.... Joz.....


Luffy: huff... Ace.... huff.... !!


Luffy: Whoa!
Luffy: Gear.... Second!!
Dalmation VA: Shigan!


Kizaru: If courage is all you have, Strawhat Luffy....
If you don't have the "power", no matter how hard you try, you won't be able to save him
Luffy: huff... Huff.... Ace....!!!
Marine: Take down Whitebeard!!

Whitebeard: Ace's brother!!
Luffy: Ace....
Kizaru: Well, it looks like even the commanding of the great Whitebeard have rusted afterall.
A man such as yourself... allowed a reckless piece of trash like him take the lead heading in?
Whitebeard: ..........
Ivankov: There he is!! Mugiawara boy!!
Pirate: Huh? Who's voice is that!? Where is it coming from?


Ivankov: See!? What did I tell you!!
Jinbei: Luffy!!
Pirate: Look at the size of that head!? It's the revolutionary Ivankov!!
Ivankov: Are you still breathing, Mugiwara boy!!?
Luffy: Iva-chan....
Luffy: huff.... let me go....
Whitebeard: This kid's done enough. Tend to his wounds.
???: Yes sir!!

Luffy: I don't need your help.... We have no time!!
pirate: hey, hold still
Luffy: Out of my way!! Ace is... Ace is the one and only brother I have in this world!!
Luffy: I have to.... save him....... *thud*
Jinbei: Luffy!! Hey doctor, please keep him alive!!
Doctor?: Jinbei!
Whitebeard: He's young and brash, full of vigor but all nothing but talk!!
But I like idiots like him.

Second half


Marine: Here he comes... it's Whitebeard!!
Jinbei: Take care of Luffy... I've decided this is the place for me to die!!
Akainu: You keep going at it like that, this island isn't gonna hold much longer.
Whitebeard: Gurara...Then try and protect it.


Marco: Wait for me, Ace.... I'm coming!!


Garp: Hmph!!!
pirate: Commander Marco!!
Marco: ....!!
Sengoku: (blurry, heavy guessing on my part from context) Who told you to go first...!
pirate: There he comes, the legendary marine!!
Ace: Old man....
pirate: it's Garp!!
Whitebeard: ..... Garp....!!
Garp: If you wanna get through here... you gotta first kill me, brats!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
haha Luffy sieht wie ein kleines Kind neben WB aus. Stellt sich jetzt die Frage wer ausser WB es noch mit Garp aufnehmen kann gut möglich das Jinbei jetzt seinen Auftritt bekommt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mir gefällt was ich sehe.
Alles geht drunter und drüber, was will man als One Piece Fan denn noch mehr haben? =P
Ich frage mich nur ob sich das ganze jetzt ziemlich in die länge zieht.
One Piece ist ja nicht bekannt geworden weil es kurze kämpfe gibt ;D
 
Oben