Rapelay

gynoidrebel

Ungläubiger
hat jemand das spiel mit windows 7 gespielt? ich bin fast fertig mit dem herunterladen, und hoffe dass alles klappt.

außerdem, ist das spiel auf japanisch oder englisch?

und muss ich windows auf japanisch stellen?

(deutsch ist nicht mein erste sprache, es tut mir leid für fehler)

EDIT:

das spiel funktionert, der inzige problem, ist wie ich irgendetwas machen kann in dem spiel, lol! das mädchen steht vor mir und ich kann nichts machen

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Wenn das Mädchen vor dir steht, bis du bestimmt noch im ersten Modus. Du hast an der Seite drei "Buttons", die du mit Rechtsklick glaube ich wars anklicken kannst. Der unterste ist für Optionen, etc., der mittlere für Kamera und der oberste für Interaktion. Im ersten Modus kannst du nur ihren Rock ein wenig durchlüften lassen und in den Zug gehen.

Askuska

Novize
Ich habe da auch nocheinmal eine Frage die hier noch nicht wirklich beantwortet wurde.
Wenn ich die Mods von der Seite "http://illusionist.sosavalanche.net/RL/" runtergeladen habe (z.B. andere Haare oder Kleidung usw. sind meist Datei und Bild) was genau muss ich dann damit machen?
Ich habe die Ordner so wie sie sind in den Mod Ordner von RL Harem2 kopiert aber wenn ich das Program dann starte werden sie mir dann nicht angezeigt egal was ich mache.
Ich probiere schon seit gut einer Stunde rum woran das liegen könnte.
Vielleicht weiß ja einer von euch nen Rat.

Askeon

Ordensbruder
Ich habe da auch nocheinmal eine Frage die hier noch nicht wirklich beantwortet wurde.
Wenn ich die Mods von der Seite "http://illusionist.sosavalanche.net/RL/" runtergeladen habe (z.B. andere Haare oder Kleidung usw. sind meist Datei und Bild) was genau muss ich dann damit machen?
Ich habe die Ordner so wie sie sind in den Mod Ordner von RL Harem2 kopiert aber wenn ich das Program dann starte werden sie mir dann nicht angezeigt egal was ich mache.
Ich glaube mich zu erinnern,das dies mit den Betriebsystem zu tun hat.Soweit Ich es weiß,gehen diese ganze Mods nur bis Windows XP.Ab Windows Vista kann man wohl diese Mods nicht nutzen,wenn ich mich jetzt nicht sonderlich Irre.

Askuska

Novize
Ich glaube mich zu erinnern,das dies mit den Betriebsystem zu tun hat.Soweit Ich es weiß,gehen diese ganze Mods nur bis Windows XP.Ab Windows Vista kann man wohl diese Mods nicht nutzen,wenn ich mich jetzt nicht sonderlich Irre.
Ich habe Windows XP ;)

Askeon

Ordensbruder
Ich habe Windows XP ;)
Okay,das Hätte ja sein können.Hmm..NET Framework Update auf die Aktuellste Version auch schon gemacht?.Ansonsten bin ich da nun Ratlos was es sonst sein könnte.

Askuska

Novize
Laut anzeige hab ich Version 3.5, ich hab sie grad auch noch mal geupdated sollte also nicht daran liegen .... oder ist die Version zu hoch?
Kann es sonst auch daran liegen das ich das System nicht auf japanisch umstelle?
Ich habe aber das zusatzpack von der CD geladen und applocale also sollte es daran auch nicht liegen! :dark:

Askeon

Ordensbruder
Laut anzeige hab ich Version 3.5, ich hab sie grad auch noch mal geupdated sollte also nicht daran liegen .... oder ist die Version zu hoch?
Kann es sonst auch daran liegen das ich das System nicht auf japanisch umstelle?
Ich habe aber das zusatzpack von der CD geladen und applocale also sollte es daran auch nicht liegen! :dark:
Also ob die Version zu Hoch ist,das kann ich nicht Beurteilen.Ob es daran Liegt das System nicht auf Japanisch umzustellen..Schwer zu sagen.Weil viele Nutzen ja Applocale und da Läuft es.Aber vieleicht Meldet sich ja mal jemand zu Wort bei ihm es Läuft und kann dir da mal eine Vernünftige Antwort drauf Geben.Da Ich selber Vista habe,und es bei mir auf keinen Fall geht.

Askuska

Novize
Ich habe es hinbekommen juhu!
Durch einen Zufall hab ich eine runtergeladene Datei (also gebackt) in den Modordner gelassen und auf einmal zeigt mir Harem etwas an.
Also muss man Harem die Datein erkennen und entpacken lassen, es dauert zwar ein wenig bis er sie entpackt hat aber es funktioniert :hahaha:
Trodsdem danke für deine mühen :)

Lumiras

Gläubiger
kann mir mal wer sagen warum das Spiel bei mir im Fenstermodus abschmiert ?
( beim laden von spielständen sowie bei neues spiel )

denn im Vollbild modus sehen die bei mir irgendwie pummelig aus :noooo:

hab windoof 7 und nen 22" ( vll verzerrt er ja das bild )

hawk87

Gläubiger
Also ich habe das spiel vorher gar nicht gekannt. Doch als ich es zum ersten mal gespielt habe war es doch recht interessant. Nur ich finde das es doch recht wenig im spiel gibt. Nur drei Frauen und so. Da hatte ich mir mehr erwartet. Aber trotzdem lustig. Vor allem den dreier find ich geil.

Hworang13

Scriptor
Raplay war mein erstes rap-Game, und muss sagen obwohl mir das genre nicht besonders liegt bin ich nicht besonders entsetzt über die Geschehnisse im Game (bin trotzdem kein Fan von rap).
Und zu den beiden Enden, für mich sind das Happy Ends schließlich bekommt der "Raper" was er verdient (Bei dem End wo Aoi ihn ersticht war ich erst erschrocken und dann hab ich mich fast tot gelacht).

Oben