[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Ruffy soll endlich mal was machen, der "Doc" soll ihn mal mit Drogen vollpumpen, damit er endlich an Ace rankommt und Ki Zaru, der ihn dauernd hin und her schubst, eine verpasst.
Langsam sieht Ruffy in diesem Arc aus wie Naruto, ne Pfeife die viel rumschreit und nix kann. :sob:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffy soll endlich mal was machen, der "Doc" soll ihn mal mit Drogen vollpumpen, damit er endlich an Ace rankommt und Ki Zaru, der ihn dauernd hin und her schubst, eine verpasst.
Langsam sieht Ruffy in diesem Arc aus wie Naruto, ne Pfeife die viel rumschreit und nix kann. :sob:
Jop. Ich erhoffe mir immernoch das er iwie einen Powerschub bekommt oder er Gear4 von mir aus einsetzt... aber sorry er ist so total K.O. .... da kann nix mehr kommen ausser vllt nochmal Königshaki. Also der Schrei da.. aber dann wars das auch. Hoffentlich kommt Kid&Co und mischen bald mit.

Aber auch so... WER ZUM TEUFEL SOLLTE DEN GRANPA GARP BESIEGEN? Ich sags mal so... Ace hilft nur noch ein Wunder!
 

Nob0dy

Gesperrt
boah ich bin schon immer total heiß auf den nächsten manag :D:D:D:D

also ich hoffe doch das die anderen rookies noch kommen und da mal die sau raus lassen.
Wer weiß vllt kommt auch dragon :O
 

anifan

Gottheit
Woher habt ihr eig. die Info, dass die Rookies zum Marine Fort segeln?:huh:
Ich dachte zuerst ich hätte das Chap. nicht richtig verstanden, weil alle i-wie was von Rookies und Marine Fort quatschen, aber je öfter ich es lese, desto klarer wirds, die Rookies sagen mit keinem Wort wohin sie segeln wollen.
Sie könnten, was wohl am wahrscheinlichsten ist, in die Neue Welt aufbrechen. Sie sind ja nur auf dem Archipel geblieben um sich die Schlacht anzusehen, aber wenn es nichts zu sehen gibt....
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Langsam sieht Ruffy in diesem Arc aus wie Naruto, ne Pfeife die viel rumschreit und nix kann. :sob:
Bitte, keine Vergleiche zwischen Ruffy und Naruto. :rolleyes: Da sind Welten zwischen.

Ruffy hat eigentlich mehr geschafft, als ich erwartet habe. Aber irgendwo ist auch Schluss, es war von Anfang an klar, dass er nicht mit den "Großen" mithalten kann. Er ist einfach nicht so weit, was aber auch nicht schlimm ist. Ich sehe das positiv, Ruffy hat noch einen langen Weg und viele Abenteuer vor sich, bevor er das Level von WB oder einem Admiral erreicht.
Aber hat ernsthaft jemand gedacht, er würde z. B. einen ernsthaften Kampf mit Kizaru haben?

anifan schrieb:
Woher habt ihr eig. die Info, dass die Rookies zum Marine Fort segeln?
Ich weiss selber nicht woher das kam, ich finde es völlig abwegig, dass die Rookies in den Krieg eingreifen. Mal davon abgesehen, dass man nicht so einfach dort hin segeln kann.
Wir werden die sicher alle in der neuen Welt wiedersehen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Seh ich auch so Warum bitte sollten Kid und go zum MarineFord segeln? Kid hat ja selbst gesagt wenn Luffy und Kid sich das nächste ma begegnen dann als Feinde und nicht als Verbündete da wäre es total sinnlos Jezt dorthin zu segeln...^^

Aber ich bin irgendwie noch der Meinung das Luffy noch irgendwas endscheidenes zum ganzen Event beitragen wird ich weiß nur ned was...( ist so ein Gefühl)

mfg Regin
 

Nob0dy

Gesperrt
Aber ich bin irgendwie noch der Meinung das Luffy noch irgendwas endscheidenes zum ganzen Event beitragen wird ich weiß nur ned was...( ist so ein Gefühl)

mfg Regin
yupp hab ich auch so im Gefühl.
Vllt packt er ne gum gum gatling gun aus die er mit seinem haki kombiniert...das wäre der hammer o.O am besten noch mit gear2....omg wie das krachen würde ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
und selbst wenn sie am Marine HQ auftauchen sie sind max auf Luffy Lv also nicht wirlklich eine grosse Bedrohung für die Admiräle. Auf Sabaody konnten sie mit Müh und Not einen Pacifista aufhalten.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aber auch so... WER ZUM TEUFEL SOLLTE DEN GRANPA GARP BESIEGEN? Ich sags mal so... Ace hilft nur noch ein Wunder!
Naja da sind schon ein paar Leute die denke ich mal auf garps Level kämpfen.Ich meine von Marco hat man ja noch nicht wirklich was gesehen...also schwer zu sagen wer der stärkere ist.

Wir wissen eins Garp war derjenige der Roger geschnappt/besiegt hat. Das alleine reicht für mich aus um eine behauptung aufzustellen: Garp müsste Marco klar überlegen sein. Schauen wir mal.

Das mit den Rookies wurde doch erwähnt bei ihrer letzten einblende?
 

Tinolino

Gläubiger
Aber auch so... WER ZUM TEUFEL SOLLTE DEN GRANPA GARP BESIEGEN? Ich sags mal so... Ace hilft nur noch ein Wunder!
Naja da sind schon ein paar Leute die denke ich mal auf garps Level kämpfen.Ich meine von Marco hat man ja noch nicht wirklich was gesehen...also schwer zu sagen wer der stärkere ist.

Wir wissen eins Garp war derjenige der Roger geschnappt/besiegt hat. Das alleine reicht für mich aus um eine behauptung aufzustellen: Garp müsste Marco klar überlegen sein. Schauen wir mal.

Das mit den Rookies wurde doch erwähnt bei ihrer letzten einblende?

Das Garp deswegen stärker als Marco sein sollte is Schwachsinn sry...Roger hat sich gestellt und das hat Rayleigh auch gesagt. Der einzige Indiz wäre ja vllt das Garp mit Sengoku Shiki geschlagen hat und Shiki und Roger waren die zwei größten Konkurrenten früher...

Bis auf die moströse Kraft die Garp hat haben wir ja auch noch GAR NICHTS gesehen was darauf deuten würde wie stark er ist. Ich bleib da weiter erstmal abwartend und schau was passiert...glaube aber auch das noch jemand zum Kampf dazustoßen wird.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, ich meine im chapter 0 wurde auch gesagt, dass Garp stark genug war, um Admiral zu werden, es aber abgelehnt hat. Also sollte er wirklich stark sein, auf dem selben Niveau wie die Admiräle... außerdem hat er auch öfter gegen Roger gekämpft, was auch ein hinweis auf seine Stärke hat. Außerdem hat er mit WB zusammen die größte Erfahrung.
 

Alucard666

Exarch
Wir wissen eins Garp war derjenige der Roger geschnappt/besiegt hat. Das alleine reicht für mich aus um eine behauptung aufzustellen: Garp müsste Marco klar überlegen sein. Schauen wir mal.

Das mit den Rookies wurde doch erwähnt bei ihrer letzten einblende?
Garp hat Roger nicht geschnappt.Er hat sich gestellt.Das Garp sehr stark sein muss weiss man ja.Aber ich würde nicht direkt sagen das Marco viel schwächer ist.

Die Rookies haben nur sowas gesagt wie..."setzt die segel" aber nicht das sie zum HQ wollen.naja können sie ja auch nicht unbedingt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Egal wir werden segen wie stark Garp ist. Wenn er Wb besiegt hat. Sengok braucht nichtmal zum Einsatz kommen wenn Garp loslegt denke ich, aber wie gesagt schauen wir mal ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^
 
Oben