[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Tinolino

Gläubiger
Er soll jetz sogar sterben nachdem er diese Hormone wiederbekommen hat?
Naja...sieht wohl auch nach einem Ende wie bei Roger aus. Sterben nachdem er die Grandline durchfahren hat... :(
 

Nob0dy

Gesperrt
yepp genau das hab ich auch schon in ein paar anderen foren gelesen, das er durch die hormone behandlung sterben soll.

aber ich bin der meinung, das chopper endlich sein allerheilmittel entdeckt hat und dadurch luffy retten kann :D
 

Regin

König der Piraten
VIP
Es wäre total Sinnlos und ein scheiß ende wenn Luffy jezt stirbt...er hat gerade mal die Hälfte der Grandline hintersich und seine freunde sind auf der ganzen Welt verstreut...Wo wäre da das Gute Ende? ich meine Roger hat die Grandline komplett gesehen Luffy ned...
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin Mir net ganz sicher aber die Behandlung "stihlt" Ruffy doch nur 2-3 Jahre seines Lebens oder soo Ähnlich.
Ich verbessere mich es waren 10 und ich habe bisher noch net den neuen Manga gelesen und die Soiler sagen mir net viel bin zu mis in Englisch^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
Ich bin Mir net ganz sicher aber die Behandlung "stihlt" Ruffy doch nur 2-3 Jahre seines Lebens oder soo Ähnlich.
Ich verbessere mich es waren 10 und ich habe bisher noch net den neuen Manga gelesen und die Soiler sagen mir net viel bin zu mis in Englisch^^.
Ja, 10 Jahre und er hatte die schon mal bekommen= 20 Jahre und Rob Lucci meinte Gear 2 würde seinem Körper ebenfalls sehr Schaden= Lebenszeit wird verkürzt.
 

Tinolino

Gläubiger
Ich bin Mir net ganz sicher aber die Behandlung "stihlt" Ruffy doch nur 2-3 Jahre seines Lebens oder soo Ähnlich.
Ich verbessere mich es waren 10 und ich habe bisher noch net den neuen Manga gelesen und die Soiler sagen mir net viel bin zu mis in Englisch^^.
Ja, 10 Jahre und er hatte die schon mal bekommen= 20 Jahre und Rob Lucci meinte Gear 2 würde seinem Körper ebenfalls sehr Schaden= Lebenszeit wird verkürzt.

Stimmt nicht ganz mit den 20Jahren...dem neusten Chapter zu entnehmen ist das er danach stirbt...
 

Tinolino

Gläubiger
Zitat von Oda

Ruffy und co.altern nicht bis zum ende

ist alles nur um in dem moment drama und stimmung zu machen
Das heißt aber sicher nicht das sie nicht älter werden *lol*

Das heißt nur das sie nicht erwachsener vom aussehen werden
aber älter werden sie schon mit ihren Aktionen und Abenteuer...

klar...passiert alles an einem tag und die grandline in 15stunden durchfahren? xD
 

chiisu

Prophet
Zitat von Oda

Ruffy und co.altern nicht bis zum ende

ist alles nur um in dem moment drama und stimmung zu machen
Das heißt aber sicher nicht das sie nicht älter werden *lol*

Das heißt nur das sie nicht erwachsener vom aussehen werden
aber älter werden sie schon mit ihren Aktionen und Abenteuer...

klar...passiert alles an einem tag und die grandline in 15stunden durchfahren? xD
doch genau das heißt es
 

Regin

König der Piraten
VIP
Klar warum sollte es nicht möglich sein in einem Anime die Grandline in 15 stunden hinter sich zu briengen?^^

So jezt hab ich das Warten auf das nächste kapitel aber auch satt will endlich gewissheit haben was genau alles passiert is in dem chap...^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ihr verwechselt da alle etwas, die 10 Jahre, die vom Lebensalter wegfallen, traten nur bei der Hormon-Heilung auf. Der Hormon-Schub, der Ruffy extra Power gibt, schädigt sicher auch seinen Körper, aber nicht auf so eine extreme Art und Weise.
Ruffy wird nach der Schlacht aber auch mehr schlafen müssen als je zuvor. Wenn man bedenkt wieviel er seit Impel Down mitgemacht hat ... aber momentan ist es ja eh so schwer abzuschätzen was "danach" sein wird.
 
Oben