[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Tja 1 unter 1 million hat das Haki. Das wollen wir nicht vergessen.

Luffy hat meiner Meinung nach genau (wenn nicht mehr) soviel Willenskraft wie Wb. Aber egal wie ich es drehe... wenn nicht die Admirals k.o. gehen sterben viele wertvolle Char in OP :'(
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
was mich wundert das Ace immer von 2 Henkern geköpft werden muss kann er nur so sterben :hahaha: die Kamera sind doch aus also kann in Endeffekt auch Sengoku oder wer auch immer Ace killen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finds witzig, dass es nach all der Zeit immernoch Leute gibt, die glauben das Leute wie Marco oder Jozu sterben könnten.
Leute, das ist One Piece. Selbst Pell oder Papaya haben überlebt. Whitebeard ist so ne Sache, der ist alt usw., aber ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass jemand bekannteres ins Gras beisst.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hallo? Guck dir mal das Bild von Jozu an. Sein Arm ist abgegangen... der ist tot. Oder willste behaupten das er aufgetaut werden kann und mit dem halbenkörper weiter kämpfen bzw leben kann?

Das einzige ist wenn er diamant produzieren könnte.. ok dann ginge das aber so wie ich seine tf einschätze kann er sich nur zu diamant verwandeln.

Nee mein bester es werden definitiv viele namen fallen. Selbst das gerede des "Die neue Generation übernimmt" deutet doch darauf hin. :)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Hallo? Guck dir mal das Bild von Jozu an. Sein Arm ist abgegangen... der ist tot. Oder willste behaupten das er aufgetaut werden kann und mit dem halbenkörper weiter kämpfen bzw leben kann?

Das einzige ist wenn er diamant produzieren könnte.. ok dann ginge das aber so wie ich seine tf einschätze kann er sich nur zu diamant verwandeln.

Nee mein bester es werden definitiv viele namen fallen. Selbst das gerede des "Die neue Generation übernimmt" deutet doch darauf hin. :)
Es ist nur ein Arm, Oars hat kein Bein und lebt immer noch...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hallo? Guck dir mal das Bild von Jozu an. Sein Arm ist abgegangen... der ist tot. Oder willste behaupten das er aufgetaut werden kann und mit dem halbenkörper weiter kämpfen bzw leben kann?

Das einzige ist wenn er diamant produzieren könnte.. ok dann ginge das aber so wie ich seine tf einschätze kann er sich nur zu diamant verwandeln.

Nee mein bester es werden definitiv viele namen fallen. Selbst das gerede des "Die neue Generation übernimmt" deutet doch darauf hin. :)
Sein Arm ist nicht abgetrennt worden. Ich sehe da definitiv 2 Arme.
Aber wenn jemand nur noch einen Arm hat, kann er nicht weiterleben? Shanks?

Und es ist One Piece! Oda lässt eben nicht einfach so irgendwelche Leute sterben. Wenn WB stirbt, dann wird es der epischte Tod ever. Klar, ein Haufen Fodder kratzt im Krieg ab. Aber kein Samurai, Kommandant, Vize-Admiral usw. wird hier sterben.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hallo? Guck dir mal das Bild von Jozu an. Sein Arm ist abgegangen... der ist tot. Oder willste behaupten das er aufgetaut werden kann und mit dem halbenkörper weiter kämpfen bzw leben kann?

Das einzige ist wenn er diamant produzieren könnte.. ok dann ginge das aber so wie ich seine tf einschätze kann er sich nur zu diamant verwandeln.

Nee mein bester es werden definitiv viele namen fallen. Selbst das gerede des "Die neue Generation übernimmt" deutet doch darauf hin. :)
Sein Arm ist nicht abgetrennt worden. Ich sehe da definitiv 2 Arme.
Aber wenn jemand nur noch einen Arm hat, kann er nicht weiterleben? Shanks?

Und es ist One Piece! Oda lässt eben nicht einfach so irgendwelche Leute sterben. Wenn WB stirbt, dann wird es der epischte Tod ever. Klar, ein Haufen Fodder kratzt im Krieg ab. Aber kein Samurai, Kommandant, Vize-Admiral usw. wird hier sterben.
Bin ich auch der meinung...Und Denkt auch an Rotfuß Jack..der hat auch nur noch ein Bein...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hallo? Guck dir mal das Bild von Jozu an. Sein Arm ist abgegangen... der ist tot. Oder willste behaupten das er aufgetaut werden kann und mit dem halbenkörper weiter kämpfen bzw leben kann?

Das einzige ist wenn er diamant produzieren könnte.. ok dann ginge das aber so wie ich seine tf einschätze kann er sich nur zu diamant verwandeln.

Nee mein bester es werden definitiv viele namen fallen. Selbst das gerede des "Die neue Generation übernimmt" deutet doch darauf hin. :)
Sein Arm ist nicht abgetrennt worden. Ich sehe da definitiv 2 Arme.
Aber wenn jemand nur noch einen Arm hat, kann er nicht weiterleben? Shanks?

Und es ist One Piece! Oda lässt eben nicht einfach so irgendwelche Leute sterben. Wenn WB stirbt, dann wird es der epischte Tod ever. Klar, ein Haufen Fodder kratzt im Krieg ab. Aber kein Samurai, Kommandant, Vize-Admiral usw. wird hier sterben.

Sein Arm ist ab. Guck mal Page 07. Dennoch kann Jozu nicht einfach so aufgetaut werden... da war doch etwas? Man kann nicht einfach so aufgetaut werden.. da hat doch der Elch irgendwas gesagt gehabt als Blau Phasan gegen Luffy, vor water7, gekämpft hat.

@qery jo hast recht es ist nur sein rechter Arm.

Und das niemand (namenhaftes) in diesem Endkampf stirbt halte ich für ausgeschlossen.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Hallo? Guck dir mal das Bild von Jozu an. Sein Arm ist abgegangen... der ist tot. Oder willste behaupten das er aufgetaut werden kann und mit dem halbenkörper weiter kämpfen bzw leben kann?

Das einzige ist wenn er diamant produzieren könnte.. ok dann ginge das aber so wie ich seine tf einschätze kann er sich nur zu diamant verwandeln.

Nee mein bester es werden definitiv viele namen fallen. Selbst das gerede des "Die neue Generation übernimmt" deutet doch darauf hin. :)
Sein Arm ist nicht abgetrennt worden. Ich sehe da definitiv 2 Arme.
Aber wenn jemand nur noch einen Arm hat, kann er nicht weiterleben? Shanks?

Und es ist One Piece! Oda lässt eben nicht einfach so irgendwelche Leute sterben. Wenn WB stirbt, dann wird es der epischte Tod ever. Klar, ein Haufen Fodder kratzt im Krieg ab. Aber kein Samurai, Kommandant, Vize-Admiral usw. wird hier sterben.
so sieht man es besser:
http://i46.***********/10r3bcm.jpg
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
naja...buggy wurde ja au "einfach so" durch aokiji aufgetaut...also sollte das für ihn dann wohl das kleine problem darstellen...
Exakt. Buggy und die Ausbrecher sind auch komplett gefroren gewesen und durch Akainus Magma wurden sie aufgetaut. Widerspricht ein wenig der Logik von Chopper damals, aber zumindest scheint Buggy jetzt eine Erkältung zu haben ...

Auf den Arm von Jozu habe ich garnicht geachtet, ich fand nur das es etwas seltsam platziert aussah. Durch das Bild wird das aber doch deutlicher, ist aber meiner Meinung nach nicht deutlich genug gemacht worden. Da sind wohl immernoch viele verwirrt.
Trotzdem gehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht davon aus das er oder irgendjemand anders, ausser WB, stirbt. Dafür muss das erstmal passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja lassen wir uns überraschen würde ich sagen. Es wäre aber iwie ziemlich langweilig zum Schluss wenn die Piraten Ace befreien und die Marine verliert. Die neue Welt wartet ja auch noch auf unsere SHB... ich frage mich ob es da noch stärkere Marine Soldaten gibt oder halt die Weltregierung irgendwie noch weitere Elite Soldaten hat. Frage mich sowieso was sich genau hinter "Der neuen Welt" verbirgt.

Wie gesagt schauen wir mal ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
zuerstmal op wird einfach immer geiler:onegai:

nun zum geschehen wb wird sicher sterben so schade wie ich es finde aus dem einfachen grund weil er durch seine krankheit einfach zu erschöpft ist hat man ja bemerkt als der krieg dort losging. Desweiternen kann ich mir vorstellen das Aokiji nichts weiter mit Jozu anstellen wird da actionsunfähig ist und somit marco ihn mit seiner fähigkeit auftauen kann.Und an stärkere marinesoldaten wie es jetzt auf marine ford schon gibt glaub ich nicht da sehr viel charas nichtmal rich eingegriffen haben zb. Garp, Senghok, und auch die Admiräle haben mit sicherheit nicht ihr wahres können gezeigt desweiteren werden die 5 Weisen sicher auch noch was zu sagen haben und auch nicht zu vergessen die lieben samurais:) also hier wird mit sicherheit noch sehr viel geboten. Glaube auch das es ruffy mal wieder gelinkt Ace zu befreien der dann vielleicht vor emotionen platzen wird.
 

linkoln

Novize
hi
erstmal hallo an alle one piece fans; bin neu im forum!
zum thema dass jozu sein arm verliert: wäre das nicht unlogisch wenn er ein "diamant" mensch ist das er dann einfach so einen arm verlieren kann, selbst wenn man einen diamanten einfriert kann man ihn nicht einfach brechen oder?^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
sieh dir doch einfach das bild an dort siehst du doch das es geht und Aokiji ist nun auch kein niemand bei dem ist kraft und power dahinter
 
Oben