[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Tinolino

Gläubiger
Euch allen n Schönes Weihnachtsfest! :)

Ne frage mal so...hat jemand schon irgendwie mitbekommen wie der neue Film so ist oder was die Japaner davon halten? Will endlich mal wissen wie der ist...soviel galama drum gemacht un jetz bekommt man nichts mehr mit bis der auf dvd oder so rauskommt? das wär schlimm ^^
 

Logolas

Tötet User
da tauchen die Raw Bilder im Internet noch vor der eigentlichen Ausgabe des Jump nächste Woche auf :hahaha:.
Ja ... wie, ähm ... JEDE Woche?

Ist ja quasi schon das gesamte Raw raus. Hancock zeigt mal wieder, dass sie ziemlich unterschätzt wird und haut dem PX erstmal eine runter. Und Haki natürlich wieder ... muss ich nicht haben, aber solange es dabei bleibt ...
Whitebeards Tod rückt näher!
Eigentlich sehe ich für WB auch keinen anderen Weg, als zu sterben, aber andererseits wirkt es auch schwachsinnig - wenn WB stirbt werden wieder viele Inseln im Chaos enden - wer soll denn dann der neue Captain werden?!Ace?!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Euch allen n Schönes Weihnachtsfest! :)

Ne frage mal so...hat jemand schon irgendwie mitbekommen wie der neue Film so ist oder was die Japaner davon halten? Will endlich mal wissen wie der ist...soviel galama drum gemacht un jetz bekommt man nichts mehr mit bis der auf dvd oder so rauskommt? das wär schlimm ^^
Auf jeden Fall ist der Film seit 2 Wochen auf Platz 1 der japanischen Kinostarts und hat bereits an die 2 Millionen Kinobesucher gehabt. Also auf jeden Fall ein mehr als voller Erfolg. Er hat auch schon deutlich mehr eingespielt, als alle andere OP-Kinofilme zusammen. Mal hoffen, dass der Film schnell auf DVD erscheint. Im Internet ist auf jeden Fall noch keine Version aufgetaucht, liegt wohl an den strengen Vorschriften und Strafen in Japan, wenn es um Raupkopien geht.
 

Alucard666

Exarch
alos auf Onemanga stand das es diese Woche keins geben soll...naja ka

EDIT

"On another note, seems like some Weekly Shounen Jump fans will be getting a nice xmas present... Next week's Jump is showing up already"

Das steht jetzt auf Onemanga.Dafür wirds dann wohl 2 Wochen keine geben danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Dass WB im Laufe der Schlacht stirbt, stand für mich schon von Anfang an fest.
Seit dem Zeitpunkt des Angriffes seines getäuschten ´Sohnes´ ging es für Ihn bergab, auch wenn er anfangs nicht wirklich verletzt aussah.
Marco und Jozu kann man wohl endgültig als kampfunfähig bezeichnen, allerdings sind sowohl die beiden, als auch die Vizeadmiräle keine unbeschriebenen Blätter, so war es der Moment der Unachtsamkeit, der beiden das Genick brach.
Weiterhin bin ich gespannt, was Ruffy nach seinem Haki-Ausbruch reißen wird/kann, wenn er sich schon ein zweites Mal mit Hormonen vollknallen lässt.
Ich hoffe, dass wir nochwas von unseren Absteigern um Crocodile, Buggy, Dazz Bones und Mr.3 hören werden, auch wenn erster wohl 2 Henkern eine gedonnert hat.
Jetzt gibt es mal wieder eine Schaffenspause für Oda und ich hoffe, dass er endlich mal beginnt, Leute zu opfern (WB in dem Falle), sonst wäre die gesamte Schlacht in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Die Entscheidung rückt näher, evtl haben wir in den nächsten 3-4 Kapiteln die endgültige Klarheit.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
alos auf Onemanga stand das es diese Woche keins geben soll...naja ka

EDIT

"On another note, seems like some Weekly Shounen Jump fans will be getting a nice xmas present... Next week's Jump is showing up already"

Das steht jetzt auf Onemanga.Dafür wirds dann wohl 2 Wochen keine geben danach.
Hä?? Wir haben doch noch auf der letzten Seite über Spoiler geredet, vom Kapitel in dieser Woche. Oder meint ihr gerade das von nächster Woche?

Normal ist es so, wenn sich nichts inzwischen geändert hat: Ab jetzt sind 3 Wochen Pause, d. h. die nächsten Spoiler sollten am 19. - 20. Januar erscheinen. Ich werde mich aber mal umsehen. Aber eigentlich ist es jedes Jahr so in Japan.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter brachte zwar nichts wirklich neues, aber das Ende mit Luffys Haki Ausbruch war schon ganz nice... wie die alle gucken, als plötzlich die henker umfallen^^
 

anifan

Gottheit
Ich lass mich jetzt einfrieren und erst auftauen, wenn das letzte Ch. von One Piece veröffentlicht wird, hab keine Lust jede Woche zu warten.:hahaha:
 

ze0

Otaku
Jetzt gibt es mal wieder eine Schaffenspause für Oda und ich hoffe, dass er endlich mal beginnt, Leute zu opfern (WB in dem Falle), sonst wäre die gesamte Schlacht in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Oars ist doch schon halbtot ? Und Marco sowie der andere als auch WB stehen auch mit einem Bein im Grab. Ich erinnere da mal an Robin die eingefroren wurde und nur verdammt knapp dem Tod entkommen ist.

Bei Whitebeard bin ich mir jetzt nach seiner Ansage garnicht mehr sicher das er sterben wird. Also er ist wohl die Person mit der grössten Willenskraft auf dem ganzen Platz und wenn er nicht sterben will, stirbt er auch nicht^^ Dazu müsste man ihn schon köpfen aber "nur" verwunden reicht nicht.

Meine Theorie von letzter Woche ist damit wohl auch hinüber und das Royal-Haki scheint wohl selbst unter den grossen rare gesät zu sein. Warum euch das auf die Nerven geht versteh ich irgendwie nicht. Das ist die Kraft die mich grade am meisten intressiert in OP vor allem da man ja noch garnicht genau weiss was Haki ist, man hat nur eine ungefähre Vorstellung.
Schätze mal am Schafott wird das dann Ruffy vs. Garp und Ivankov vs. Sengoku.
 
Oben