[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Solang Jozu seine Teufelskräfte hat wird er nicht draufgehen, er kann sich nur nicht bewegen weil seine Gelenke eingefrohren sind und sein Arm wird auch wieder an- oder nachwachsen.

Und wenn jemand Marco die Seesteinhandschellen abnimmt wird er auch wieder fit sein, Phoenix aus der Asche undso.^^

Aber WB muss/wird draufgehen, sonst war der ganze Krieg fürn Arsch.
 

Gyuuki

Gläubiger
das is One Piece of WIN. Der Manga ist einfach genial er hört nie auf zu unterhalten. ne Frage. Glaubt ihr das sich noch irgendjemand auserhalb der Schlacht sich einmischen wird? z.b. Dragon?
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Dragon glaub ich irgendwie nicht dran denke auf jedenfall das Blackbeard was machen wird wie er sagte und vielleicht tritt auch der Shiki auf das wäre witzig
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
das mit dem golden leon ist auch interessant vllt kamen deswegen ja der film und das chapter raus^^
Nene, bloß nicht durcheinander werfen. Was im Film geschah, bleibt auch erstmal im Film. Es ist noch nichtmal geklärt, ob der Film nicht doch komplett aussen vor bleibt, selbst wenn Shiki im Manga vorkam. Aber ich kenne auch das Ende vom Film und er wird nicht auftauchen ... Würde mich wundern, wenn er überhaupt mal im Manga auftaucht.
Man muss aber auch dran denken, es kennt ja niemand die Story um Shiki, ausser diejenigen, die den Film gesehen haben. Für alle anderen wäre das absolut verwirrend.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmm oke naja hab den film leider noch nicht gesehen^^ daher kann ich dazu auch nix genaues sagen :b aber wär ne theorie gewesen^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
kannst ja auch noch nicht gesehen haben ist ja noch nicht draußen ;) schade ist es trotzdem das shiki nur im film ein auftritt haben wird
 

ze0

Otaku
hi
erstmal hallo an alle one piece fans; bin neu im forum!
zum thema dass jozu sein arm verliert: wäre das nicht unlogisch wenn er ein "diamant" mensch ist das er dann einfach so einen arm verlieren kann, selbst wenn man einen diamanten einfriert kann man ihn nicht einfach brechen oder?^^
Denke mal ist dasselbe Prinzip wie das Schlösser aufbrechen mithilfe von Eisspray. Kälte macht brüchig, Diamanten sind da wohl keine Ausnahme.

Das mit Shiki wär Schwachsinn, was im Manga passiert ist die Haupthandlung, Filme sind nur ein grosser Filler. Auch wenn Oda da mitgearbeitet hat bleibt es trotzdem eine Nebenhandlung die mit dem Hauptmanga nicht wirklich was zu tun hat. Zumindest bis jetzt, vielleicht wird er ja nochmal angesprochen oder so...

Haach ich wünschte die 2 Wochen würden jetzt schon vorbei sein.. One Piece ist nach all der Zeit immer noch etwas worauf man sich jede Woche freuen darf, es enttäuscht einfach NIE.
Bleach oder Naruto zum Beispiel sind mitlerweile die Überlegung zum droppen wert.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Bleach oder Naruto zum Beispiel sind mitlerweile die Überlegung zum droppen wert.
Das denk ich mir auch ab und zu^^
aber wenn ich bleach les, dann nur aus langeweile ...
Mann, Oda schneller^^ ich will OP

Frage: Was spekuliert ihr eigent über Robin? Ich könnt mir vorstellen, dass vlt am Ende von dem "Ace-Hinrichtungs-Arc" die Revolutionäre auftauchen und mit dabei Dragon und Robin :)
Wär doch schon geil nich?^^
 

anifan

Gottheit
Ich glaube ja Dragon wird nur "der gefählichste Mann der Welt" genannt, weil er die Menschen gegen die Weltregierung aufbringt und die Revolutionsarmee ist eher eine Ansammlung von normalen Menschen, die Dragon folgen und auch gegen die Weltregierung sind, also keine Soldaten oder sowas.
Naja und da die Brücke auf der Robin gelandet ist schon solange gebaut wird, denke ich nicht, dass genau jetzt die Rev. Armee die dortigen Sklavenarbeiter befreien wird.

Ich denke mal jeder Strohut wird sich allein zur Sunny durchkämpfen müssen, gehört wohl zu ihrem Training um stärker zu werden, auf jedenfall werden die alle stärker/klüger/tuntiger(Sanji^^) sein, wenn sie sich wieder sehen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
dir ist aber soweit bewusst das Dragon sowas wie das wetter kontrollieren kann oder sowas in der art? und das nicht nur normale menschen bei den revolutionären mitwirken siehe zb Ivankov ist och logen ;) und so nutzlos oder so schwach scheinen sie ja auch nicht zu sein wenn sie Tequila wolf eingenommen haben und alle zwangsarbeiter befreit haben somit dein 2 satz auch wiederlegt;) wo ich zustimme ist der schluss
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich denke mal jeder Strohut wird sich allein zur Sunny durchkämpfen müssen, gehört wohl zu ihrem Training um stärker zu werden, auf jedenfall werden die alle stärker/klüger/tuntiger(Sanji^^) sein, wenn sie sich wieder sehen.
Da Stimm ich dir ganz und voll zu ich denke auch das Jeder Murigawa sich durch kämpfen und somit neue Techniken lernen und im allgemeinen Stärker werden...
 
Oben