[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Tinolino

Gläubiger
Ich bin voll auf Zoro gespannt, wahrscheinlich hat er jetzt übelst viel drauf;)
naja...viel wird er au da wieder nich draufhaben...glaub wir wissen alle das Zorro der vllt stärkste Kämpfer der Strohhutbande ist aber dadurch das er immer irgendeine schwere verletzung hat doch ziemlich geschwächt ist.
Denk er wird wieder halbtot zurückkommen un dann erst mal wieder schön von Chopper verarztet werden ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich bin voll auf Zoro gespannt, wahrscheinlich hat er jetzt übelst viel drauf;)
naja...viel wird er au da wieder nich draufhaben...glaub wir wissen alle das Zorro der vllt stärkste Kämpfer der Strohhutbande ist aber dadurch das er immer irgendeine schwere verletzung hat doch ziemlich geschwächt ist.
Denk er wird wieder halbtot zurückkommen un dann erst mal wieder schön von Chopper verarztet werden ^^
Da bin ich anderer Meinung...Zorro ist sehr stark aber ich geh jede Wette ein das wenn es zu einem Kampf zwichen Luffy und Zorro kommen würde Luffy gewinnt wenn auch nur sehr schwer aber er wird gewinnen,...Aber da es nie zum Kampf zwichen den beiden kommen wird ist die Frage wer von den Strohüten am Stärksten ist eigendlich vollkommen sinnlos...


Und zum Thema das Robin vlt noch eingreifen tut mit der Revolutions Armee..Ich würde es ziemlich Albern finden wenn nur Robin die Change hätte mit einzugreifen wo bleiben da denn die Anderen ?
ALso endweder kommen alle Strohüte oder keiner so einfach ist das...

mfg Regin...und nen Juten Rutsch ins neue Jahr an alle die mein post lesen...^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Und zum Thema das Robin vlt noch eingreifen tut mit der Revolutions Armee..Ich würde es ziemlich Albern finden wenn nur Robin die Change hätte mit einzugreifen wo bleiben da denn die Anderen ?
ALso endweder kommen alle Strohüte oder keiner so einfach ist das...

mfg Regin...und nen Juten Rutsch ins neue Jahr an alle die mein post lesen...^^

Neenee so einfach ist das nicht ;)
Es ist Ruffys persönliche herausforderung. Ich sehe einfach keinen Sinn wenn auf einmal die SHB komplett dahin kommt... ob der Gedanke an sich das Robin mit den Revos die SHB aufsammelt und dann dort erscheint iwie sehr sympathisch ist ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Neenee so einfach ist das nicht ;)
Es ist Ruffys persönliche herausforderung. Ich sehe einfach keinen Sinn wenn auf einmal die SHB komplett dahin kommt... ob der Gedanke an sich das Robin mit den Revos die SHB aufsammelt und dann dort erscheint iwie sehr sympathisch ist ^^

Naja ich mein ja auch ned das ich will das die SHB jezt auch noch erscheint dort...ich meine Nur wenn einer erscheint müssen auch alle erscheinen...ich selber würde es auch blöd Finden wenn die SHB jezt da aufkräuzt...^^
 

Serenade

Ordenspriester
wenn nur die shb dort auftauchen würde was genau würde es bringen? die wären nur weiteres kanonenfutter für die admiräle
mal so nebenbei. ist mir schon vor langer zeit aufgefallen aber wo steckt denn eigentlich carnifex? xD
vermiss den q.q
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo den "sieht" man hier auch kaum ^^

Baruto / Bleach hat er bestimmt schon die Hoffnung verloren, aber bei OP? hmm eventuell hat er andere mangas die er momentan bevorzugt ;-)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Stimmt schon selbst wenn die SHB dort auftauscht können die auch ned mehr alzu viel reißen...aber einfach nur Kanonen Feuer wären die ned...ganz sicher ned...dafür haben die schon zuviel drauf...

Ich hoiffe das nächste Chap erscheint bald eh...ich find es voll fieß das Oda uns so ein geiles Chap gegeben hat und dann erst ma Pause macht ^^...naja ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jo den "sieht" man hier auch kaum ^^

Baruto / Bleach hat er bestimmt schon die Hoffnung verloren, aber bei OP? hmm eventuell hat er andere mangas die er momentan bevorzugt ;-)
Carnifex ist generell nicht mehr im Board aktiv, so zur Info. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich hoiffe das nächste Chap erscheint bald eh...ich find es voll fieß das Oda uns so ein geiles Chap gegeben hat und dann erst ma Pause macht ^^...naja ^^
Zum einen hat Oda da wenig Einfluss drauf, es liegt an den Feiertagen in Japan. Es erscheint einfach die Weekly Shonen Jump dann nicht. Und man muss auch mal bedenken wieviel Arbeit Oda letztes Jahr hatte, der Typ ist ein echtes Arbeitstier. Mit dem Film, dann hat er ein Kind bekommen, in den letzten Wochen hat er dazu ständig Interviews gegeben ... Wenn sich einer die Pause verdient hat, dann er. Da verzichte ich auch ruhig mal 2-3 Wochen auf ein neues Kapitel.
 
Oben