[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

soldier

Hentai_Gangster
Andererseits ist Zoro fast verreckt als er nach Thriller Bark Ruffys Schmerzen oder was das war auf sich genommen hat :| Achi ch weiss auch nicht...
Aber vergiss bitte nicht..Zorro hatte selber seine eigenen Schmerzen, Verletzungen, Stress, Erschöpfung usw( Verursacht von Oz, Moria, Ryuuma, Kuma)...und dann kamen die von Luffy noch dazu..und dieser Teufelskerl steht immer noch..einfach klasse der typ..
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zorro siehe ich als rechte Hand von Ruffy. Er war der erste der von Ruffy rekrutiert wurde. Er ist seine rechte Hand. Der 1. Ofiizier.

Er wird aber niemals stärker als die Hauptfigur sein. Dennoch er ist halt ein ungeheuer! Also lassen wir doch einfach diese sinnlose Diskusion. Ich würde sogar glatt behaupten, wenn alle gehen müssten würde Zorro immernoch bei Ruffy bleiben.

Wo wir gerade bei Zorro sind. Mihawk hat diesen Fecht Typen nicht besiegen können?! Iwas lief da doch schief? Ich meine Mihawk sollte doch in der Lage sein diesen Kerl weg zu fegen? Überschätze ich Mihawk einfach?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wo wir gerade bei Zorro sind. Mihawk hat diesen Fecht Typen nicht besiegen können?! Iwas lief da doch schief? Ich meine Mihawk sollte doch in der Lage sein diesen Kerl weg zu fegen? Überschätze ich Mihawk einfach?
Die haben doch garnicht bis zum Ende gekämpft, sondern zwischendurch unterbrochen wegen den Pazifista. Und er hatte immerhin gegen einen von Whitebeard's Kommandanten gekämpft, da kann man schon etwas Gegenwehr erwarten. Wäre der Kampf fortgeführt worden, hätte Mihawk sicher irgendwann gewonnen.
Und überschätzen kann man Mihawk wohl kaum, nachdem er die riesige Eiswand mal eben mit einer namenlosen Attacke in der Mitte durchsäbelte.
 

Serenade

Ordenspriester
wo steht denn das er ihn nicht besiegen konnte? ist der kampf zwischen mihawk und dem "fecht-typen" (mir fällt grad auch nicht der name ein xD) überhaupt zuende?

bah wie neaera schneller war ._.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wo wir gerade bei Zorro sind. Mihawk hat diesen Fecht Typen nicht besiegen können?! Iwas lief da doch schief? Ich meine Mihawk sollte doch in der Lage sein diesen Kerl weg zu fegen? Überschätze ich Mihawk einfach?
Die haben doch garnicht bis zum Ende gekämpft, sondern zwischendurch unterbrochen wegen den Pazifista. Und er hatte immerhin gegen einen von Whitebeard's Kommandanten gekämpft, da kann man schon etwas Gegenwehr erwarten. Wäre der Kampf fortgeführt worden, hätte Mihawk sicher irgendwann gewonnen.
Und überschätzen kann man Mihawk wohl kaum, nachdem er die riesige Eiswand mal eben mit einer namenlosen Attacke in der Mitte durchsäbelte.
Ja aber ich finde es schade das Mihawk und der riesige Puppenmaster nicht mehr von sich gegeben haben. Und ich glaube auch kaum das Sie jetzt noch großartig ins Gefecht eingreifen werden.

Ähmm kurze Frage: Als Ruffy auf BB traf wollte er ihn da bekämpfen? Oder hat er irgendwas mit "zu einem späteren zeitpunkt" gesagt? Ich glaube Ruffy wird BB jagen wenn Ace drauf geht. Und auch wenn nicht wird Ruffy 100% auf BB trefen. Es gibt momentan wirklich tausendundeine Idee die kommen könnte. Oda tut dann bestimmt die tausendunzweite Idee einschlagen :D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja aber ich finde es schade das Mihawk und der riesige Puppenmaster nicht mehr von sich gegeben haben. Und ich glaube auch kaum das Sie jetzt noch großartig ins Gefecht eingreifen werden.
Hm, ich finde es schon okay so, ich meine, natürlich wäre es toll ausgiebige Kämpfe mit Mihawk, Do Flamingo oder den anderen zu sehen, aber es gibt 2 Gründe weswegen es wohl nicht dazu kam. Zum einen geht es hauptsächlich um Whitebeard und Ace in diesem Krieg, sie stehen ganz klar im Fokus, vielleicht auch weil WB stirbt. Zudem wären wir ja in einem Jahr noch nicht fertig, wenn Oda anfängt 1-2 Kapitel für einen einzelnen Kampf aufzuwenden. Und so viel braucht man mindestens für einen normalen Kampf.
Aber immerhin haben wir noch was worauf wir uns freuen können! Ist wohl ein weiterer Grund, dass Oda nicht sein ganzes Pulver verschießen will.

Ähmm kurze Frage: Als Ruffy auf BB traf wollte er ihn da bekämpfen? Oder hat er irgendwas mit "zu einem späteren zeitpunkt" gesagt? Ich glaube Ruffy wird BB jagen wenn Ace drauf geht. Und auch wenn nicht wird Ruffy 100% auf BB trefen. Es gibt momentan wirklich tausendundeine Idee die kommen könnte. Oda tut dann bestimmt die tausendunzweite Idee einschlagen :D
Nein, Ruffy hat Blackbeard nur angegriffen weil er derjenige war der Ace besiegt und der Marine ausgeliefert hat und weil Blackbeard ihn zudem provoziert hat. Aber er hat dann aufgehört als Jimbei ihn aufgehalten und davon überzeugt hat, dass er nun andere Prioritäten, nämlich Ace zu retten, hat.
Ruffy ist nicht der Typ der irgendjemanden jagt, das auf keinen Fall. Aufeinandertreffen natürlich, das steht fest. Ich bin sowieso seit Jahren der Meinung, dass Blackbeard der letzte Gegner von Ruffy sein wird. Seine letzten Worte zu Ruffy in Impel Down waren auch wieder interessant ... "Es gab Sky Island wirklich, nicht wahr? Das Gleiche gilt für das One Piece! Es ist da draussen!", so ungefähr jedenfalls. Er ist schon kein leicht zu durchblickender Typ.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich muss gestehen, eigent ist Blackbeard gar kein so übler Kerl... wie die Strohhüte zb. auf Jaya auf ihn treffen und er noch nicht wusste wer Ruffy war... Da war echt chillig und aufmunternt zu den SH ^^
Weiß nich, aber iwie fast schade, dass so ein Typ ein Gegner sein muss -.-

Ausserdem steckt der Typ ja voller Geheimnisse... wie schon Neaera sagte, der ist nicht so leicht zu durchblicken ;)

mfg :megane:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein, Ruffy hat Blackbeard nur angegriffen weil er derjenige war der Ace besiegt und der Marine ausgeliefert hat und weil Blackbeard ihn zudem provoziert hat. Aber er hat dann aufgehört als Jimbei ihn aufgehalten und davon überzeugt hat, dass er nun andere Prioritäten, nämlich Ace zu retten, hat.
Ruffy ist nicht der Typ der irgendjemanden jagt, das auf keinen Fall. Aufeinandertreffen natürlich, das steht fest. Ich bin sowieso seit Jahren der Meinung, dass Blackbeard der letzte Gegner von Ruffy sein wird. Seine letzten Worte zu Ruffy in Impel Down waren auch wieder interessant ... "Es gab Sky Island wirklich, nicht wahr? Das Gleiche gilt für das One Piece! Es ist da draussen!", so ungefähr jedenfalls. Er ist schon kein leicht zu durchblickender Typ.
Ich mein aber das wenn Ruffy sowas erlebt wie die Hinrichtung seines Bruders das er dann auf Rache ausgehen könnte. Wäre im möglichen. natürlich würde er nach einer Zeit iwei wieder normal werden... aber allein die Vorstellung reitzt doch. Stell dir mal vor Ruffy im Rachefeldzug. Da gibts dann keine Nami die kurz auf dem Tisch haut und alles ist gut ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich mein aber das wenn Ruffy sowas erlebt wie die Hinrichtung seines Bruders das er dann auf Rache ausgehen könnte. Wäre im möglichen. natürlich würde er nach einer Zeit iwei wieder normal werden... aber allein die Vorstellung reitzt doch. Stell dir mal vor Ruffy im Rachefeldzug. Da gibts dann keine Nami die kurz auf dem Tisch haut und alles ist gut ^^
Reizt mich überhaupt nicht, das wäre vollkommen ausserhalb seines Charakters. Und ich denke nicht das er dann daran denkt sich Blackbeard zu schnappen, wenn überall um ihn herum die Marine ist, die letztendlich diejenigen sind, die ihn exekutieren. Blackbeard hat ihn nur besiegt und ihnen ausgeliefert.
Und ausserdem stirbt Ace nicht. Ruffy sagte vor wenigen Wochen, er würde sterben wollen, wenn er Ace verliert. Allein deswegen schon wird Ace nicht sterben.
 

Tabea

Novize
Ich bin da ganz Neaeras Meinung...ich meine ein Ruffy der nur rachsüchtig ist würde doch seinen Humor und sein ganze "Art" ( hoffentlich versteht ihr was ich meine) verlieren. Er wäre dann nicht mehr Ruffy.
 

Whitey

Gläubiger
Aktueller Spoiler von http://de.opwiki.org:

Inkraftsetzung von Ruffys Haki.
Mihawk vs. Mr. 1; Mihawk vs. Crocodile.
Inazuma hat sich in Ivankovs Haaren versteckt und schneidet mithilfe seiner Teufelskräfte einen Pfad bis zum Schafott.
Ruffy stürmt diesen nach oben, ehe sich Garp ihm in den Weg stellt. Ende
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also na dann :-D

Mihawk! Vor einigen Posts habe ich noch gebetet das er nochmal in Aktion tritt. Mr.1 dürfte np sein. Aber Mihawk vs Croco? Ohhhhh das wird sehr geil! Wenn Mihawk haki kann... :o
 

vusi92

Exarch
Aktueller Spoiler von http://de.opwiki.org:

Inkraftsetzung von Ruffys Haki.
Mihawk vs. Mr. 1; Mihawk vs. Crocodile.
Inazuma hat sich in Ivankovs Haaren versteckt und schneidet mithilfe seiner Teufelskräfte einen Pfad bis zum Schafott.
Ruffy stürmt diesen nach oben, ehe sich Garp ihm in den Weg stellt. Ende
:hahaha::hahaha::hahaha: Wie soll das den aussehen Mihawk vs Mr1 .
Zorro hat ihn ja schon mal gezeigt wo der Hammer hängt.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Opwiki :P schrieb:
Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!
^^
Gut, Mr. 1 hat dann eh keine Chance^^ aber Mihawk gegen Mr. 0... wenn er kein Haki hat, dann schauts schlecht aus für den besten Schwertkämpfer der Welt...
 

l33t bug

Prophet
hm?
wieso sollte Mr.1 nichts sein?
Er saß im Knast eventuell hat er "trainiert"? Mr.2 hatte schließlich auch was drauf und hat den Löwen mit nur einem Kick "gekillt".

Und ich weiß nicht, irgendwie glaube ich das Ace sterben wird. WB wird zu 100pro sterben, aber wenn Ace sterben sollte, dann käme die Frage "warum gab es überhaupt einen bruder,wenn er jetzt stirbt"?
Er hat schließlich nichts richtiges beigetragen.
Ach bei Oda hasse ich es einfach, gibt soviele Möglichkeiten-.- Macht der extra.
 
Oben