[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das mit Garp hat mich auch erstaunt...
Aber vlt hat er das absichtlich zulassen?^^
Uiih ich freu mich drauf was Ace macht^^ muhhahaha entweder er macht gar nx und sackt vor erschöpfung zusammen, oder er Zeigt was seine Feuer Logia richtig hergibt :PP

Und zu Sengok... wenn der "nur" ein Riese wird und nx anderes kann... dann bin ich iwie shcon entäuscht-.- der wird ja dann ziemlich leicht besiegt werden... wenn er nichts andres kann als Groß sein...

:megane:
 

anifan

Gottheit
Denk mal seine TF ist mit der Phoenixfrucht zu vergleichen, wie hieß die noch, Legendäre Zoan?
Vllt. ist seine eine Leg. Paramecia und wer weis was eine Buddhafrucht so kann, vllt. wird er so Fett das kein Angriff zu ihm durch dringt.^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
kann mir nicht wirklich vorstellen das ruffy Garp einfach so umhauen kann also entweder ist der spoiler falsch oder garp hat ruffy vorbeigelassen das er ace befreit was ja aber wiederum gegen sein kodex verstößt als vize alles für de marine zu machen hm mal abwarten. Und zu Sengoku klingt bisher sinnlos aber da oda dransitzt wird sicher der großadmiral nicht sinnlos werden bin mal gespannt was er kann und freu mich drauf:megane:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
senghok hat bestimmt die fähigkeit sich in ein dämon zu verwandeln oder sowas :D.
wäre auf jeden fall mal was anderes, als immer ein element o ne bestimmte fähigkeit.

Oder vielleicht kann er sich in O2 verwandeln und kann allen deren sauerstoff klaun xD
 

anifan

Gottheit
Naja, vieles spricht dafür, dass der Spoiler ein Fake ist.

1. Wer One Piece schon ne weile liest weis, wann der Zeitpunkt kommt an dem das Chap. endet, in diesem Fall wärs als sich Senghok verwandelt hätte, das wär wohl der spannendste Teil und würde die Leser auch ganz bestimmt in den Wahnsinn treiben, beim warten aufs nächste Chap.

2. Sogar die 2. Clowns, Corby und der andere da, beherrschen eine der Formel 6 Fähigkeiten und Garp nicht? Wenn er wirklich so ne große Nummer ist, wird er auch die Fähigkeit besitzen sich von der Luft abzustoßen und so zu verhindern von der Brücke da zu fallen.

3. Garp beherrscht das Haki und da konnte er nicht einfach Ruffys Angriff abschmettern lassen?

4. Seit wann kämpft Mr. 3 mit? Der würde wohl kaum riskieren von einem Admiral bemerkt zu werden, indem er Ruffy hilft.

5. Fällt mir nicht ein^^

Das einzige was stimmen könnte wär, dass Kizaru Ruffy angreift, mal wieder, denn der ist seit Schlachtbeginn Ruffy im Weg.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ähm seitwan beherscht den Garp das Haki? Ich dachte er kennt es nur aber kann es selber nicht nutzen.
Die anderen Punkte klingen aber recht logisch das es ein Fake ist.


mfg Bregoran
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich würde mich jetzt nicht so in den Spoiler reinsteigern mit "Das kann ja nicht sein" oder "Garp ist ja so schwach" oder "Sengoku ist ja lahm", hat Oda jemals enttäuscht?

Erstmal würde ich abwarten was noch so in dem Kapitel passiert, wie das alles auf den Bildern wirkt, usw. denn das kann einen ganz anderen Eindruck machen wie wenn man nur etwas liest, dass von einem Typen zusammengefasst wurde, der kurz mal alle Seiten gesehen hat. Wenn ich sowas lese wie "Von Garp bin ich aber enttäuscht", fass ich mir nur an den Kopf.

Ich will da eigentlich garnichts zu sagen ohne mehr zu wissen und ohne Bilder, weil es vielleicht nicht gut von demjenigen wiedergegeben ist, der die Spoiler gebracht hat. Aber wenn Garp einfach weggeschleudert wurde, wäre wohl die einzige Möglichkeit, dass er es als Kompromisslösung angesehen hat. So hat er seine "Pflicht" angeblich erfüllt und hat trotzdem seiner Familie geholfen, wobei die ranghöheren eigentlich merken müssten, dass Garp dies mit Absicht tut.

@anifan: Es sind schon oft solche Dinge mitten im Kapitel passiert, manchmal ist es zeitlich einfach nicht anders machbar.

Aber wie gesagt, abwarten, abwarten.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
gibt es schon spoiler von chapter 571? oder wieso redet ihr alle von sengkhos verwandlung....

aber cool wie inazuma mit dem glas wein in iva´s haaren steckt xDD
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ja ein paar Posts weiter oben ... In Englisch. Und ob die simmen?? naja
Neaera schrieb:
Ch. 571: The Gallows
Cover: Nami

Luffy vs Garp [I'll blow you out of my way] Luffy goes into Gear 2nd and smashes Garp (Garp seems to take the hit deliberately) and is knocked off the bridge.
Luffy arrives at the top of the platform, and attempts to unlock Ace's cuffs, but Kizaru intercepts, knocking the key away with a beam.
Mr. 3, who had disguised himself as an executioner lends a hand to free the locks, but Sengoku finally plays his hand and reveals his ability that makes him grow large (kyojin no mi?)
His appearance is that of a Daibutsu (a large statue(s) of Buddha), he has become huge! Dai-sengoku throws a punch at Luffy, the scaffold collapses bouncing everyone off, Luffy tries to open the cuffs in mid-air (got the key back and/or Mr. 3) the marines concentrate a barrage of fire on them, and from inside a circle of flames appears Ace! Endo.

Quelle: apforums.net

Ich weiss nicht wann wir mal sooo frühe Spoiler hatten, ich glaube noch nie.
Mal hoffen das sie stimmen, aber wenn die auf apforums.net sagen es ist legitim, dann kann man es durchaus glauben.

Sengoku = Riesen-Frucht?? Ich muss erst die Bilder sehen bevor ich dazu was sagen kann.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja ein paar Posts weiter oben ... In Englisch. Und ob die simmen?? naja
Die Spoiler sind vom Arlong Park-Forum, die sind sehr zuverlässig und haben bisher nur ein einziges Mal einen falschen Spoiler zugelassen (Wobei da auch alle unbedingt wollten, dass der Spoiler gepostet wird). Die Quelle dort ist die selbe, die letzte Woche und in den Wochen davor die Spoiler geliefert hat. Wenn ich denen nicht vertrauen würde, würde ich den Spoiler garnicht weiter verbreiten.
Ich würde davon ausgehen, dass es kein Fake ist, bis jemand das Gegenteil beweist.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ziemlich früh für Spoiler hört sich aber alles plausibel an und irgendwann muss ja mal freikommen der gute Ace. Sterben wird er hier nicht dann er schon WB oder Jinbei.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja würde eig. auch passen wegen dem Buddha...

"Feuerfaust" Ace
Mihawk "Falkenauge"

sind jetzt zwar nicht viele aber haben auch solche namen die zu den fähigkeiten gehören...^^ aber Flamingo sagte mal was in einer folge "deswegen nennt man dich auch Sengkok der Buddha"

edit: und whitewolf "nur" ein riese? hast du mal gesehen was ruffy mit gear 3 anrichtet? und Sengkok ist wahrsch. noch stärker als er in diesem Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
im L schrieb:
edit: und whitewolf "nur" ein riese? hast du mal gesehen was ruffy mit gear 3 anrichtet? und Sengkok ist wahrsch. noch stärker als er in diesem Zustand
Ja eh, natürlich ist er mächtig, aber Ich mein jz im Vergleich zu den 3 Admirälen... Natürlich kann der Riese Sengok viel zertrampeln und zerstören, aber, (ich hoffe es stimmt nicht, und er hat noch irgendwelche Tricks drauf;)) man vergleiche ihn jz mit dem "Teufel"Oz zb... Ruffy&Co hat schon etwas gebraucht bis sie diesen besiegt haben... aber mit einer Logia Frucht wär das (theoretisch!) ziemlich schnell gegangen oder?
Und darum wundert es mich, weil ein normaler Riese hätte gegen die 2 Admiräle Kizaru und Ao Kiji doch keine Chance.. warum ist dann genau er Großadmiral (ausgenommen dass er ws schon länger dabei ist ...)
aber ich will mich nicht festlegen und sagen Sengok sei so schwach (im Vergleich...), sondern doch sehr auf das Gegenteil hoffen...

mfg :)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
im L schrieb:
edit: und whitewolf "nur" ein riese? hast du mal gesehen was ruffy mit gear 3 anrichtet? und Sengkok ist wahrsch. noch stärker als er in diesem Zustand
Ja eh, natürlich ist er mächtig, aber Ich mein jz im Vergleich zu den 3 Admirälen... Natürlich kann der Riese Sengok viel zertrampeln und zerstören, aber, (ich hoffe es stimmt nicht, und er hat noch irgendwelche Tricks drauf;)) man vergleiche ihn jz mit dem "Teufel"Oz zb... Ruffy&Co hat schon etwas gebraucht bis sie diesen besiegt haben... aber mit einer Logia Frucht wär das (theoretisch!) ziemlich schnell gegangen oder?
Und darum wundert es mich, weil ein normaler Riese hätte gegen die 2 Admiräle Kizaru und Ao Kiji doch keine Chance.. warum ist dann genau er Großadmiral (ausgenommen dass er ws schon länger dabei ist ...)
aber ich will mich nicht festlegen und sagen Sengok sei so schwach (im Vergleich...), sondern doch sehr auf das Gegenteil hoffen...

mfg :)

Zu allen sage ich einfach mal abwarten... Wir werden sehen was genau sich hinter seinen Kräften verbirgt!
Mal zum alten Chap.. habt ihr gesehen was ein Blick Mihawk hatte nachdem Ruffy Haki gemacht hat? Was da los! Der war richtig wütend würde ich sagen und hat direkt versucht Ruffy zu zerhacken!??!?!?
 
Oben