[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
er konnte es halt nicht fassen das in nem rookie das stärkste Haki steckt was es gibt.

@19Whitewolf8 was machst du dir jetzt schon so ein kopf über Sengoku? warte doch erstmal ab bis das chap draußen ist da sieht man und weiß man sicher mehr denn es wäre sowas von unlogisch wenn der großadmiral schcher wie die admiräle sein soll rein vom logischen ich glaube nicht das es bei ihm mit dem riesen buddha getan ist dort wird noch einiges kommen man kennt ja oda immer schön die spannung halten.
 

l33t bug

Prophet
er konnte es halt nicht fassen das in nem rookie das stärkste Haki steckt was es gibt.
Das glaube ich wohl kaum :P
Ist doch kein Grund für ihn gewesen so pöse zu gucken. Schaut euch mal das Chap an. Immer sehr aggressiv gezeichnet :D

Oda WILL UNS WAS SAGEN!!! <3
Mihawk ist neidisch, weil er so ein Noob-Haki besitzt:pssedmode: .

Könnte auch sein,dass Sengoku 2 TF gegessen hat? Man sagt ja nicht möglich, der Körper würde es nicht aushalten,aber vielleicht hat dieser Professor ja irgendwie hinbekommen?
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
@Alucard1989, ich mach mir ja keinen Kopf, ich geb nur meinen Beitrag zur Diskussion ab und schreibe was ich denke bzw. vorstellen kann... ;)

l33t bug schrieb:
Mihawk ist neidisch, weil er so ein Noob-Haki besitzt .
Wollt ich auch schreiben ;) Der Neid verzerrt sein gesicht :P
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ist euch eig. aufgefallen das mihawk bis jetzt der eiinzige von den samurai ist von denen wir das kopfgeld nicht wissen? oder hab ich das mit boa verpasst ?^^ ich kann mir auch nicht vorstellen das der mal in einer Piratenbande war...siehe z.b. sein "Schiff" ich frag mich auch warum er bei den samurai ist und gerechtigkeit kanns ja wohl kaum sein ^^ ich weiß nicht ich hab so nen böses gefühl bei dem...
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
also es hört sich schonmal geil an, aber wenn das wirklich die aktuellen spoiler sind denn bin ich ein bisschen entäuscht -.-'....hätte gedacht jetzt flasht das mal so richtig da, aber das denn so eine "emo" stelle kommt xD
naja wer weiß vllt ist das garnet real.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
dieser spoiler sieht aber realer aus da man garp schon in den letzten kapiteln gesehen hat wie es an ihm nagt...
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Spoiler sind draußen: (von OPwiki)

Cover: Nami

Es beginnt mit Ruffy vs. Garp.

Garp: Du kommst erst weiter, wenn du mich aus dem Weg geräumt hast! Er steckt einen Treffer von Ruffy in Gear 2 ein (es scheint, als hätte er ihn absichtlich eingesteckt) und Garp fällt von der Brücke. Ruffy, der endlich das Schott erreicht, möchte Ace' Handschellen öffnen, doch wird der Schlüssel von einem Beam Kizarus weggeschossen. Dann taucht Mr. 3 dort auf, der sich bis zu diesem Zeitpunkt als einer der für die Exekution zuständigen Soldaten getarnt hatte, und versucht die Handschellen mithilfe seiner Teufelskräfte zu öffnen, doch schreitet schließlich Senghok persönlich unter Einsatz seiner Teufelskräfte ein! Er hat das Aussehen eines Daibutsu, einer großen Buddha-Statue, er ist riesengroß geworden. Senghok greift Ruffy und Co. mit einem Schlag an, woraufhin das Schafott unter der Kraft zusammenbricht. Im Fallen versuchen Ruffy un Co. die Handschellen zu öffnen, was die Marine dazu veranlasst, ihre gesamte Feuerkraft auf sie zu richten. Aus der Mitte der Flammen taucht Ace auf! Ende.
 

anifan

Gottheit
Spoiler sind draußen: (von OPwiki)

Cover: Nami

Es beginnt mit Ruffy vs. Garp.

Garp: Du kommst erst weiter, wenn du mich aus dem Weg geräumt hast! Er steckt einen Treffer von Ruffy in Gear 2 ein (es scheint, als hätte er ihn absichtlich eingesteckt) und Garp fällt von der Brücke. Ruffy, der endlich das Schott erreicht, möchte Ace' Handschellen öffnen, doch wird der Schlüssel von einem Beam Kizarus weggeschossen. Dann taucht Mr. 3 dort auf, der sich bis zu diesem Zeitpunkt als einer der für die Exekution zuständigen Soldaten getarnt hatte, und versucht die Handschellen mithilfe seiner Teufelskräfte zu öffnen, doch schreitet schließlich Senghok persönlich unter Einsatz seiner Teufelskräfte ein! Er hat das Aussehen eines Daibutsu, einer großen Buddha-Statue, er ist riesengroß geworden. Senghok greift Ruffy und Co. mit einem Schlag an, woraufhin das Schafott unter der Kraft zusammenbricht. Im Fallen versuchen Ruffy un Co. die Handschellen zu öffnen, was die Marine dazu veranlasst, ihre gesamte Feuerkraft auf sie zu richten. Aus der Mitte der Flammen taucht Ace auf! Ende.
Wo genau ist da der Unterschied zu dem anderen Spoiler, mal abgesehen von der Sprache?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Spoiler sind draußen: (von OPwiki)

Cover: Nami

Es beginnt mit Ruffy vs. Garp.

Garp: Du kommst erst weiter, wenn du mich aus dem Weg geräumt hast! Er steckt einen Treffer von Ruffy in Gear 2 ein (es scheint, als hätte er ihn absichtlich eingesteckt) und Garp fällt von der Brücke. Ruffy, der endlich das Schott erreicht, möchte Ace' Handschellen öffnen, doch wird der Schlüssel von einem Beam Kizarus weggeschossen. Dann taucht Mr. 3 dort auf, der sich bis zu diesem Zeitpunkt als einer der für die Exekution zuständigen Soldaten getarnt hatte, und versucht die Handschellen mithilfe seiner Teufelskräfte zu öffnen, doch schreitet schließlich Senghok persönlich unter Einsatz seiner Teufelskräfte ein! Er hat das Aussehen eines Daibutsu, einer großen Buddha-Statue, er ist riesengroß geworden. Senghok greift Ruffy und Co. mit einem Schlag an, woraufhin das Schafott unter der Kraft zusammenbricht. Im Fallen versuchen Ruffy un Co. die Handschellen zu öffnen, was die Marine dazu veranlasst, ihre gesamte Feuerkraft auf sie zu richten. Aus der Mitte der Flammen taucht Ace auf! Ende.
Wo genau ist da der Unterschied zu dem anderen Spoiler, mal abgesehen von der Sprache?
Der unterschied ist zwischen den langen text auf http://hitsuke.blogspot.com/2010/01/one-piece-571-spoiler-pics-and.html und der zusammenfassung die unten drunter steht, die im ziitat auf deutsch übersetzt wurde.


mfg Bregoran
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieht für mich eindeutig nach absichtlicher niederlade seitens Garp aus, tja gegen gefühle ist selbst einer wie er nicht gefeilt.
Also war der 1. Spoiler doch richtig.
Jetzt gibts hoffentlich auf zur Endschlacht im nächsten Chapter mit Whitebeard vs Sengoku aber jetzt wieder warten auf das nächste Chapter, das ist das schlimmste.


mfg Bregoran
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ok.. ich muss mich nun seeehr zurückhalten vor Freude^^
Die Tatsache dass Ace jz frei ist.... uunglaublich :DDD

Und jz bin ich gespannt was er machen wird^^ wie er in die schlacht eingreift gg

ach soo geil
Kapitel 572 wo bist du??ß^^

wuhwuhu
 
Oben