[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Regin

König der Piraten
VIP
hmm ich muss grad nochma über Neaera´s Aussage * Bleackbeard killt Wihtebeard* nachdenken... ich find das garnicht so abwegig denn überlegt ma...BB wollte unbedingt zur mArine und briengt ACE`s Kopf..und wird aufgenommen...Aber Sengoku sagte ja jeder Samurai der nicht zum Krieg kommt wird ich sag ma endlassen^^...Daher BB ned aufgetaucht ist bisher könnte ich mir vorstellen das er Wihtebeard killt wenn dieser unaufmerksam ist und der KRieg an sich schon vorbei ist...vlt will er sich so dann wieder die gunst der Marine zurück erobern...^^


Und zu Luffy´s Kopfgeld...ich glaub auch das das um einiges steigen wird wobei ich mir aber keine summe ausmahlen kann...aber 500 mille hat schon was wobei ich das ned lächerlich hoch finde..weil die ganzen fakten verdienen ein so hohes kopfgeld meiner Meinung... allein schon die Tatsache das er Dragon´s Sohn ist müsste der Marine grund genug sein...^^
 

Serenade

Ordenspriester
eigentlich müsste ruffys kopfgeld schon nach dem sieg über gecko moria an die 400m betragen aber das wurde ja alles vertuscht....500m find ich persönlich noch etwas untertrieben für das was er seitdem angestellt hat ... und irgendwie glaub ich das die marine später kein kopfgeld mehr verhängt...irgendwie glaub ich das sie bei den ganz großen tieren wie wb und shanks eher eine art gefahrenstufe angeben statt kopfgeld....schlagt mich wenn ihr wollt finds aber nicht ganz abwegig
 

Xarreth

Gläubiger
Ich denke auch, dass nach dem Vorfall sein Kopfgeld sich erhöhen, wenn nicht verdoppeln wird. Was mich aber mehr interesiert ist, was er noch alles machen muss, um nicht mehr Rookie gennant zu werden. Oder wurde das mal gesagt?

Ich freue mich schon auf sein Wiedersehen mit seiner Crew. Ich denke, das Ruffy als letzter kommt, mit einem vollem Geleitschutz aus allen Piraten von Whitebeard & Co...........kanns kaum erwarten!:wakuwaku:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hmm ich muss grad nochma über Neaera´s Aussage * Bleackbeard killt Wihtebeard* nachdenken... ich find das garnicht so abwegig denn überlegt ma...BB wollte unbedingt zur mArine und briengt ACE`s Kopf..und wird aufgenommen...Aber Sengoku sagte ja jeder Samurai der nicht zum Krieg kommt wird ich sag ma endlassen^^...Daher BB ned aufgetaucht ist bisher könnte ich mir vorstellen das er Wihtebeard killt wenn dieser unaufmerksam ist und der KRieg an sich schon vorbei ist...vlt will er sich so dann wieder die gunst der Marine zurück erobern...^^
Das war zwar auch scherzhaft ausgedrückt, aber ich denke eigentlich ernsthaft schon seit mehreren Jahren, dass Blackbeard derjenige sein wird der Whitebeard erledigt. Würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn es wahr wird, allein schon damit ich Recht hatte. :D
Aber Blackbeard ist auch der beste Kandidat dafür, wer sollte es sonst machen?

Da wir gerade über Kopfgeld reden, mir fehlt bisher in One Piece noch ein richtiger Kopfgeldjäger! Jemand der gezielt z. B. Ruffys Kopf wählt und auch eine ernste Bedrohung darstellt, quasi der Boba Fett des OP-Universums. Ich hoffe so etwas wird noch kommen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
sein Kopfgeld wird sicher steigen aber das problem mit den Kopfgelder ist ja das Oda ein grosses Geheimnis macht wie hoch die Kopfgelder der anderen grossen Piraten (WB, Dragon, Ace, Shanks und so weiter) sind. So fehlt ein Vergleichswert. Normal müsste ja fast jeder ein neues Kopfgeld bekommen wo am MF war nicht nur Luffy.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, da Luffy ja auch im fernsehen zu sehen war (wenn ich mich richtig erinnere) wird alleine deswegen, dass er dort aufkreuzt und es sich nicht vertuschen lässt sein kopfgeld steigen.
Allerdings glaube ich nicht, dass sein kopfgeld so wahnsinnig groß wird, da seines dann in keiner Proportion zu denen seiner Crew mehr steht, die ja eigentlich bisher noch nichts gemacht haben, weshalb ihr kopfgeld steigen könnte. Wenn Luffy plötzlich irgendwas bei 500-800 hat, die restlichen aber immernoch was bei 100 haben, dann würde das irgendwie nicht passen, schließlich sind die Kopfgelder der gesamten Bande relativ einheitlich gestiegen (mal abgesehen von Chopper)
 

Regin

König der Piraten
VIP
naja, da Luffy ja auch im fernsehen zu sehen war (wenn ich mich richtig erinnere) wird alleine deswegen, dass er dort aufkreuzt und es sich nicht vertuschen lässt sein kopfgeld steigen.
Allerdings glaube ich nicht, dass sein kopfgeld so wahnsinnig groß wird, da seines dann in keiner Proportion zu denen seiner Crew mehr steht, die ja eigentlich bisher noch nichts gemacht haben, weshalb ihr kopfgeld steigen könnte. Wenn Luffy plötzlich irgendwas bei 500-800 hat, die restlichen aber immernoch was bei 100 haben, dann würde das irgendwie nicht passen, schließlich sind die Kopfgelder der gesamten Bande relativ einheitlich gestiegen (mal abgesehen von Chopper)
hmm glaub ich kaum...ich meine nicht jeder mann auf WB´s Schiff ist endlos stark...hat man ja gesehen als Shanks auf WB schiff kamm da sind einige schon so umgekippt von seinem Haki...

Ich würde es richtig Albern finden wenn Luffy jezt nur paar Berri mehr hat...denn ohne luffy denk ich kann man sagen wäre ACE jezt nicht frei....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich hätte eingentlich vor dem Chapter gedacht das Ruffy ganz schnell vom Grandpa abserviert wird..., aber NAJA ACE FREI!

Ich weiss wie man die Admiräle mit einem schnippen besiegen könnte... einfach ihre eigene waffen auf Sie richten ;-)
Wer findet raus was ich meine?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stimmt ja, er hat ja immernoch die Kairoseki Handschelle an, aber wie bekommt man die ohne den Passenden Schlüssel auf? Mr. 3 hatte denn für Aces Handschellen ja vorher gesehen und wuste wie der aussah und konnte ihn nachbilden.
Aber vielleicht ist ja geplant das Whitebeards Bande nur mit verlusten abhauen kann, naja es sind ja sicher scho viele namenlose Piraten gestorben ebenso viele namenlose Marinesoldaten.
Ich weiss wie man die Admiräle mit einem schnippen besiegen könnte... einfach ihre eigene waffen auf Sie richten ;-)
Wer findet raus was ich meine?
KA was du damit meinst, bisher hatte doch keiner eine Gedankenkontrollfrucht von den anwesenden.


mfg Bregoran
 

Tinolino

Gläubiger
Das war zwar auch scherzhaft ausgedrückt, aber ich denke eigentlich ernsthaft schon seit mehreren Jahren, dass Blackbeard derjenige sein wird der Whitebeard erledigt. Würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn es wahr wird, allein schon damit ich Recht hatte. :D
Aber Blackbeard ist auch der beste Kandidat dafür, wer sollte es sonst machen?
Warum denkt denn niemand an Buggy? Buggy ist doch der einzige der seit beginn von OP immer wieder und immer wieder auftaucht. Wie oft haben viele von uns bestimmt gedacht das es den jetz nich mehr geben wird un er endlich für immer verschwunden ist? Aber er ist auch so eine Art von Stehaufmännchen wie Luffy...zwar ein feigling aber er ist immer wieder da und wird auch immer wieder kommen. Buggy wird sich jetz auch nicht mehr verstecken können so wie früher. Und für viele is ja ER der Retter vom Gefängnis...er wird sich da auch eine Riesengefolgschaft raus bauen können. Sein Kopfgeld wird in die höhe schießen ohne ende nur weil er früher auf Rogers Schiff war und jetz auch noch hier mit Luffy ist(Hat Sengoku ja gesagt das er nicht weiter ignoriert werden wird!). Ein Kapitän muss nicht immer der stärkste sein. Er kann auch schwach sein aber er hat den Grips die anderen zu seinen Untertanen zu machen. Buggy wird nicht umsonst die Jahre immer wieder aufgetaucht sein. Ich wette das er jetz nach und nach immer stärker werden wird weil auch er bis zum Ende von OP eine wichtige Rolle einnehmen wird. Ich könnte mir sogar vorstellen das Buggy deswegen WB umbringt. So geschwächt wie der ist kann das fast jeder auf dem Schlachtfeld machen und ihm gehört dann der Ruhm den stärksten Piraten der Welt getötet zu haben. Ist zwar unwahrscheinlich...aber genauso wahrscheinlich wie das BB jetz noch auf dem Schlachtfeld erscheinen wird meiner meinung. Dafür ist der Zeitpunkt einfach vorbei wo er hätte auftauchen können. Da kommt nichts mehr...jetz gibt es vllt nur noch ein paar Kämpfe weil manche glauben man könnte die Marine jetz fertig machen, aber ich denk hauptsächlich wirds jetz darum gehen um abzuhauen so geschwächt wie die Piraten da jetz sind.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Stimmt ja, er hat ja immernoch die Kairoseki Handschelle an, aber wie bekommt man die ohne den Passenden Schlüssel auf? Mr. 3 hatte denn für Aces Handschellen ja vorher gesehen und wuste wie der aussah und konnte ihn nachbilden.
Aber vielleicht ist ja geplant das Whitebeards Bande nur mit verlusten abhauen kann, naja es sind ja sicher scho viele namenlose Piraten gestorben ebenso viele namenlose Marinesoldaten.
Ich weiss wie man die Admiräle mit einem schnippen besiegen könnte... einfach ihre eigene waffen auf Sie richten ;-)
Wer findet raus was ich meine?
KA was du damit meinst, bisher hatte doch keiner eine Gedankenkontrollfrucht von den anwesenden.


mfg Bregoran

Du sagst es doch eigentlich ^^. Iva oder irgendwer muss nur die Kaeriseki Handschellen nehmen und es den Admirälen schenken höhö :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Argh stimmt ja, zumindest die von Ace könten 1-2 ausschalten, aber die anzubringen dürfte schwer werden. Marco hatte ja auch nur eine an dem Rechten Arm an, wen er die andere seite an nen Admiral bekommt könnte das auch nochmals helfen.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja ;) tf user würden sich ja selbst schwächen und ich denke normale kämpfer wären zu langsam für die admiräle^^
 
Oben