[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Bregoran schrieb:
Würde es ja am besten finden wen sie die Marine erledigen würden,
Hm.. ich fände das nicht mehr so gut. Weil es dann keine Ordnung mehr gibt in der Welt. Nicht jz weil ich ein heiliger bin, der nach dem Gesetz lebt usw^^ sondern weil ich finde, dass die Piraten so die Überhand übernehmen würden und alles im Chaos versinkt... Klar, in der derzeitigen Situation wär das zwar verlockend,aber wenn man nachdenkt was noch so alles passieren wird?
Dann hat die Strohhut Crew ja keine laschen gegner mehr, die sie fertig machen können ;)

hoffe ich hab mich nicht zu verwirrend ausgedrückt ^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ne habes schon verstanden wie du meinst, aber hast auch irgendwie recht.
Aber Chaos wird früher oder später eh ausbrechen mit Dragons Revolotionen die ja wohl jetzt häufiger passieren/durchgezogen werden.


mfg Bregoran
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Stimmt auch... ui. hab gar nicht dran gedacht.... Jz ist die Marine schon von dem jetztigen Ereignis geschwächt, und dann kommt noch Dragon... 2 Harte schläge ^^

Ach ich freu mich auch wenn die Strohhutbande wieder zusammenkommt^^
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
mit der strohhutbande wird auf jeden fall passieren, haben ja alles das lebenspapier vom dunklen könig ^^
naja bin ja erstmal gespannt wie das hier endet u denn können wir weiter sehen ob dragon usw noch mitspielt oder nicht.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hoffe ja das die Strohhutande schnell zusammen kommt und nicht für jedne noch ein extra Chapter rauskommt, das wäre zu lange wartezeit.
Wo befindet sich Rayleigh eigentlich zurzeit? noch im Archipel oder war der auch unterwegs?


mfg Bregoran
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Der Ummantelt doch die Thousand Sunny oder?

Mich interessierts wies mit Robin steht... Die hat doch Anschluss bei den Revolutionären gefunden ...
 

l33t bug

Prophet
Wie wie wird es ausgehen?
-Denke Ace wird aurasten und ma mit seinem Feuer ordentlich was zerstören und wird probleme im Kampf bekommen bzw. die Piraten werden übelst losen-> WB wird dafür sorgen,dass die Piraten entkommen können z.B nimmt mich und lasst die laufen oder er kämpft.

- WB opfert sich direkt und die Piraten hauen ab.

Und falls die Marine ausgelöscht wird, gibt es nicht da noch die Weltregierung? Enies Lobby ist futsch, Impel down wurde von Ruffy blamiert und das HQ wird derzeit angegriffen.
Oda weiß sicherlich, was er da macht;)
Wenn die Marine drauf geht, dann werden sicherlich andere für "ordnung" sorgen.

Und zu Buddha, kann es sein das er alle Buddha Techniken besitzt? Wäre das möglich?
Beispiel : Buddha´s Hand. Gibt sehr viele, weil dann wäre er über krass.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Und zu Buddha, kann es sein das er alle Buddha Techniken besitzt? Wäre das möglich?
Beispiel : Buddha´s Hand. Gibt sehr viele, weil dann wäre er über krass.
das haste doch aus "kung fu hustle" oder nicht :D?! *geiler u lustiger film*

naja rayleigh ist auf dem archipel und ummantelt noch die TS, hat er ja noch gesagt bevor er allen das lebenspapier gegeben hat.
naja aber irgendwie glaub ich das nicht das WB stirbt. es sieht zwar ganz danach aus, aber ich denke mal da kommt noch irgendetwas dazwischen.
in meinen gedanken schwirt immer noch die vorstellung rum, das blackbeard mit seiner bande erscheint. er hat ja gesagt das er die marine auch nicht mag und das er ja ein plan hatte....*grübel*
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Zu Blackbeard kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen, dass die Blackbeardbande später auf unicon auf die Strohhüte trifft und es einen finalen Fight zwischen denen Gibt...
Blackbeard VS. Ruffy
Shiryuu VS. Zorro
Wan Oger VS Lysop
Doc Q VS. Chopper
Jesus Barges VS. Sanji
Raffit VS. Brook

Würde doch passen oder?^^

mfg
 

Pyrit

Novize
Also ich hätte ja eher gesagt Jesus Barges Vs. Franky und Raffit Vs. Sanji. Ansonsten geb ich dir aber Recht. Ausserdem glaub ich, dass BB sowieso noch mehr Leute in seiner Crew aufnehmen wird (schliesslich ist ja auch noch keine einzige Frau dabei).
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke nicht das noch mehr von Sengkok gezeigt wird deswegen war der wahrsch. auch so schwarz gezeichnet^^ also das man kaum was erkennen konnte aber er schien stark zu sein ruffy hat trotz seines knochenballons blut gespuckt...xD whitebeard geht mit sicherheit drauf, guck ihn dir an er wird ja jetzt sogar von kizaru platt gemacht
 

Pyrit

Novize
Ich glaube eher gerade weil man nicht klar erkennen kann, wie Sengkok in seinem TF Zustand aussieht, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man ihn in diesem Zustand sieht.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja deswegen ja alles was wir von seiner tf bis jetzt gesehen haben war nen bisschen das aussehen und nen normaler punch xD
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
@ Pyrit
stimmt... Ich hab Franky vergessen...
Ja das passt gut, Jesus BArges Vs. Franky...

Aber wegen Raffit weiß nich so, er ist doch schwertkämpfer oder? Oder weiß man das noch nicht?
Er kommt mir jedenfalls mit seinem Stock so Brook-Like vor^^
Ja ich glaub auch noch das Leute zur BB dazukommen ...

mfg
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Keiner erwähnt hier Mr 3, dabei war er genial in diesem Kapitel! Er führt den letzten Willen von Bon Curry fort und ist letztendlich der Grund warum Ace befreit werden konnte! Wer hätte das damals in Alabasta schon gedacht. :D

Auf jeden Fall ein tolles Kapitel, besonders der Spannungsaufbau bis zu Ace' Befreiung, ich bin fast ungeduldig durch die Seiten gesprungen um letztendlich die letzte Seite sehen zu können.
Langsam mache ich mir echt Sorgen um Ruffys Kopfgeld. Wie hoch soll das denn nun noch steigen? Die ganze Welt wird jetzt hinter ihm her sein.

Hach ja, und jetzt freuen sich alle und ziehen sich erfolgreich zurück ... und dann steht Blackbeard da und killt Whitebeard. :D
 
Oben